Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer)

Diskutiere Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Ok,dann pfeiff i auf Überstunden heute,kauf massig Red Bull ein u gehn testen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #181
Ok,dann pfeiff i auf Überstunden heute,kauf massig Red Bull ein u gehn testen.

• Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #182
;D Das hört sich doch nach Curry an!

• Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #183
Was solls,morgen is auch noch ein Tag zum arbeiten.:cool:

• Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #184
1:49,9 Boahh

Kannst mir a bisserl dein setup verraten bitte ? Ich müh mich noch immer bei 1:54,xx ab.

Bis später

uedi77

• Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #185
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Kannst ihn ruhig mal mitfahren lassen =) Wenns ihm Spaß macht, kann er dabeibleiben.

@Gery: Lieber testen ;D

edit: Hab eben mit Fast getestet.
Folgendes kam dabei raus.

Schnellste Runde von mir: 1:49,9
Das Update hat den Reifenverschleiss "verbessert". Heisst: Die weichen Reifen sind sehr schnell runter. Dafür halten die harten Reifen länger. Sind aber 2 - 3 Sekunden langsamer pro Runde.

Ich glaube ich werde heute mit den harten Reifen starten. =)

Das mit den Reifen hört sich ja nach nem guten Update an,wenn ich kein Bock mehr auf Fifa hab werd ich auch mal ne Runde drehen.

• Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #186
@piink und alle anderen...
tut mir echt leid, heut wirds nix bei mir.
komm grad heim, hab den beschissensten tag meines lebens hinter mir und mir sind heut irgendwie alle a...löcher dieser schönen welt übern weg gelaufen. ich bin heute derart hasserfüllt, das ich schon aus rücksicht auf euch heute mal aussetze.
bitte nicht sauer sein...
hotrod

• Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #187
hotrod126 schrieb:
@piink und alle anderen...
tut mir echt leid, heut wirds nix bei mir.
komm grad heim, hab den beschissensten tag meines lebens hinter mir und mir sind heut irgendwie alle a...löcher dieser schönen welt übern weg gelaufen. ich bin heute derart hasserfüllt, das ich schon aus rücksicht auf euch heute mal aussetze.
bitte nicht sauer sein...
hotrod

hmmmm, dann cool down... und bis denne

• Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #188
Ich hätt da ne Frage. :eek:
Ist das neu, oder nur mir nie aufgefallen,das man die DLC Autos jetzt auch beim Autohändler neu kaufen kann?

• Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #189
wie sieht das jetzt aus heute abend? ist was für mich als gaststarter frei?

welches auto muss ich nehmen?

• Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #190
Ist was frei, ja.

Was, wo und wie wir fahren kannst du im Beitrag #1 lesen, der Rennkalender ist ganz unten.
Ansonsten musst du wissen, dass ich die Startaufstellung vorgeben werde.
Der Letzte der Tabelle startet als Erster usw.
Im heutigen Fall wirst du als Erster starten.

• Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #191
wer könnte mir eine freundschaftsanfrage im PSN senden damit ich in die lobby komme? meine PSN-ID ist FormelFelix

• Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #192
1. FormelFelix
2. GLADIS-KNIGHT
3. noddy1977
4. uedi77
5. IcemanHRO
6. GeryF
7. MKX666
8. tel62509
9. p_toni
10. Erick_Raul
11. hotrod126
12. ECHNATON9
13. OrionVII
14. PAIN88_31
15. PiinK
16. Fastback
Das wäre dann die Startaufstellung für heute.
Ich bitte alle Fahrer/innen sich in die Startboxen zu positionieren und die Bremse zu halten.
Danke =)

Zuletzt bearbeitet:
  • Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #193
Ui, Kinder Kinder... Was mach ich nur für Reifen??

• Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #194
kannst ja einen stint auf harten und einen auf weichen fahren^^

• Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #195
Wird ein kurzer stint auf weich...

• Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #196
Vor allem wirds nicht bei nur 2 Stopps bleiben ;D

• Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #197
guten abend ihr lieben....

hatte orion gegen 17 uhr eine mail geschrieben, dass ich heute nicht kann... komme gerade erst nach hause...
hoffe orion hat die mail noch rechtzeitig gelesen und hat mich entschuldigt....

ihr seit gerade im rennen und wünsche euch allen viel glück.

tel

• Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #198
Hehehe, was ein Rennen gestern... ein japanischer Frontradiergummi im amerikanischen Hochgeschwindigkeitskochtopf...und dazu noch an einem Abend, an dem sich wahrscheinlich ganz Europa für ein paar Taler neue Autos aus dem Internet geladen und anschließend gleich mit den Kumpels getestet hat. Vielleicht ist hier der Grund für ein hakeliges Verhalten des Netzwerks zu suchen?

Auf jeden Fall kann ich mir Rennen mit den 4 neuen Wagen sehr gut vorstellen. Ich will auch den GTR hervorheben. Das ist wirklich ein sehr schönes Auto; ein richtiger Bolide mit einer breiten Fresse und einem tollen Arsch...

Ich wünsche allen verrückten Racern hier im Forum ein schönes Fest im Kreise Ihrer Familien, Freunden oder in aller Ruhe vor dem TV. Und für diejenigen, die danach auch noch den Jahreswechsel fern von Computern oder Playstation feiern... Frohes Neues Jahr!!!

• Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #199
Moin Leutz

War ja ein klasse Rennen gestern....soviel Gummi hab ich ja noch nie verbraucht...aber was solls...

Ich wünsche euch allen auch ein frohes Fest mit euren Lieben.

Werde nächste Woche gerne für Happy Christmas Rennen da sein....

auch ich wünsche denjenigen einen guten Rutsch die ich nicht mehr antreffen werde....

@ Ori und Piink
Leider kann ich den Januar nicht mitfahren....Bin erst am 21.01. wieder da....

@ Ori
Fastback Shirt ist da :rockon:....wenn das mal nicht geil ist.....

Viele Grüsse Fast

• Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #200
Guuuten Morgen! Ui, heut wars schon schön glatt auf der Strecke... uiuiui...

Zum gestrigen Rennen, War irgendwie komisch bezüglich Reifenwahl und Boxenstopp-Verhalten. Ich hatte mir fast gedacht, dass Piink großteils auf weich unterwegs sein wird und wollte eigentlich auf 2 Stopps meinerseits spekulieren. Nach 4 Runden aber war der Plan schon verworfen, da der Abrieb doch etwas heftig war bei meinen harten Reifen. Piink fuhr zu der Zeit das erste Mal an die Box.

LeBoxeur und Gladis drehten fröhlich weiter die Runden. Ich weiß leider nicht wieviele Stopps die beiden hatten. Boxeur denk ich nur 2... und Gladis ?!? Spannend wurde es als uedi und mkx aus der Box sind, da konnte ich bei uedi dann doch nich vorbeischlupfen und musste ins Gras und da meine Reifen zu der Zeit auch nicht mehr so gut waren, musste ich 1-2 Runden hier kämpfen, was aber nichts brachte und ich dann sowieso an die Box musste. Bei meinem dritten Stopp habe ich mir weiche Reifen draufschnallen lassen (Runde 24/25) und konnte in den letzten 3/4 Runden an Gladis anschließen und ihn in der letzten Runde noch überholen (Seine Reifen dürften schon bedient gewesen sein).

grats to LeBoxeur 4 victory !!

noody hat gestern gekämpft, wie piink es ihm aufgetragen hat *ggg*

Und wegen Startaufstellung, ich war laut Anzeige (links oben) auf Platz 8/12 und rechts in der Leiste auf Platz 4 - Total komisch... vielleicht sollten wir das nächste mal nach Platzierung auf die Strecke fahren und nicht einfach rausfahren und dann auf der Strecke einordnen. Ich blick nicht durch... :shifty:

OrionVII schrieb:
Ich wünsche allen verrückten Racern hier im Forum ein schönes Fest im Kreise Ihrer Familien, Freunden oder in aller Ruhe vor dem TV. Und für diejenigen, die danach auch noch den Jahreswechsel fern von Computern oder Playstation feiern... Frohes Neues Jahr!!!

Hier schließe ich mich selbstverfreilich unserem Raumschiff an und wünsche allen das Selbe :)

Außerdem, was war mit Echna??

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer)

Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) - Ähnliche Themen

PS5 dominiert Black Friday 2025 in Europa: Black Friday 2025 – Alles dominiert von PS5 & Co. Ok Leute, Black Friday 2025 war wild und die Gaming-Charts Europas wurden ordentlich...
Fallout 76 goes PS5 native: Was dich erwartet: Fallout 76 kommt endlich nativ auf PS5 – was geht ab? Falls du einen Grund gebraucht hast, nochmal in Fallout 76 einzusteigen: Bethesda hat just...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben