Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer)

• Ersteller PiiNK_eMo_GiiRL
  • Erstellt am
Diskutiere Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Das mit dem Streichresultat ist auch gut, aber dann kämen wir auf maximal 3 Teams =(

4. Rennen...?

• Umfrageteilnehmer
    16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #41
Das mit dem Streichresultat ist auch gut, aber dann kämen wir auf maximal 3 Teams =(

• Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #42
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Das mit dem Streichresultat ist auch gut, aber dann kämen wir auf maximal 3 Teams =(

Ich weis, u das is wenig.Das Problem ist ja das nicht jeder alle Rennen bestreitet oder manche einfach aussteigen während dem Rennen.

• Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #43
wieso max. 3 teams? wir haben 16 gemeldete starter, bis januar werden noch ein paar dazu kommen. wenn wir jetzt also 2 aktive stammfahrer mit 1nem wackelkandidaten ins team tun, haben wir 16/3 = 5,33 also 5 teams. das sollte doch eigentlich genügen.
Die 0,33 also 1 fahrer der überbleibt kann dem als am schwächsten geltenden team zugeordnet werden

Außerdem wird es die erste saison mit der teamwertung und nach der 1. wird man dann ja sehn, was man verbessern kann.

• Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #44
Ja, 16 gemeldete.
Davon werden mindestens 2 oder 3 pro Rennen fehlen. Das kann ich dir aus Erfahrung sagen. Leider.

• Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #45
deswegen werden die wackelkandiaten ja mit den stammfahrern in ein team getan. :clap:

• Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #46
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Ja, 16 gemeldete.
Davon werden mindestens 2 oder 3 pro Rennen fehlen. Das kann ich dir aus Erfahrung sagen. Leider.

Wenn nicht mehr.:(
Allerdings is zu dritt wieder die Frage wie man die Teams aufteilt.

• Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #47
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Also PAIN hat mir eine schicke Tabelle geschickt, in der die Teams abgebildet sind.
Er hatte die Idee den 1. des letzten Monats (Mich), mit dem Letzten (uedi) zusammen zu tun.
Und dann immer so weiter. 2. Platz mit dem 13. Platz ... usw.

Anregungen?

edit: hab übrigens ein bisschen was im Starterbeitrag geändert, damit Orion auch zufrieden ist =D

Das sieht alles toll aus und Orion ist auch sehr zufrieden :-*

• Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #48
Hat schon jemand Grand Valley Ost getestet ? 1:06.659 mit weichen Reifen. Muss sehn ob ich mit meinem Setup mal auf dem richtigen Weg bin.

uedi77

• Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #49
Ich bin auch um die 1:06 gefahren.
Mit dem Volvo.

Also die Richtung stimmt schon mal :D

• Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #50
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Ich bin auch um die 1:06 gefahren.
Mit dem Volvo.

Also die Richtung stimmt schon mal :D

Schade, dass ich im ersten Rennen nicht dabei sein kann :-/

• Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #51
borneo schrieb:
Hast es schon geschafft ?

Gruß
uedi77

Nach drei Versuchen... :)

Habe Piink soeben einen Vorschlag bezüglich Punktevergabe geschickt. Wer Lust und Laune hat kann sich das ebenso ansehen und eventuelle Gedanken dazu abgeben. :)

Was meinen die Stammfahrer? An Ihnen hängt das Team-System, denke ich...

Ist alles Mathematisch mit Formeln gerechnet, also wenig Aufwand, eigentlich...

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #52
Ich habs mir anders überlegt, ich spiele lieber ab jetzt mit verdeckten karten :-x

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #53
PAIN88_31 schrieb:
Nach drei Versuchen... :)

Habe Piink soeben einen Vorschlag bezüglich Punktevergabe geschickt. Wer Lust und Laune hat kann sich das ebenso ansehen und eventuelle Gedanken dazu abgeben. :)

Was meinen die Stammfahrer? An Ihnen hängt das Team-System, denke ich...

Ist alles Mathematisch mit Formeln gerechnet, also wenig Aufwand, eigentlich...

Guter Ansatz, denke daran... z.B. tel ist ein Stammfahrer...

• Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #54
Also wenn ich mich mal äußern darf.

Ich finde PAINs Idee mit dem Ausrechnen des Durchschnitts der Punkte beider Fahrer am besten.
Hier mein Gedanke dazu.

Nehmen wir an Orion und telefon sind in einem Team. Orion fehlt das 1. Rennen sowieso, dann fehlt tel vielleicht noch bei einem Rennen, was automatisch hieße: Keine Chance die Teamwertung zu gewinnen.
Dann kommt aber der Durchschnitt der 3 Rennen die beide jeweils gefahren haben und schwups! Sie haben doch noch eine Chance.
Genau genommen hätten sie sogar eine Chance wenn sie nur ein Rennen fahren würden.
Und das finde ich an der Teamwertung von PAIN am besten, das es sich nicht negativ auf die Punkte auswirkt, wenn mal jemand nicht kann.

Die Punktevergabe in der Einzelwertung bleibt unverändert, außer, das die Extrapunkte ab Platz 4 wegfallen.

Teamwertung
Teams
Rennen 1
Rennen 2
Rennen 3
Rennen 4
Gesamt
1. Orion / telefon
2. PAIN / Cody
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

So, hier die Tabelle der Teamwertung.
Das erste Team steht schon, nachdem was ich so lesen konnte =)

Teamvorschläge sind willkommen, PAIN und ich werden dann entscheiden, ob das Team in Ordnung ist.
Also her mit den Vorschlägen!

@PAIN: Am 4. Januar musst du den Host machen, wenns geht. Bin vom 1. - 8. Januar bei meiner Cousine und hab da keine so gute Verbindung. Mitfahren werde ich, solange ich niemanden mit Lag behindere.
Würdest du das machen? :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #55
Jep, am 4. kann ich die Lobby aufmachen, sollte kein Problem sein.

Zweites Team namens "S-COPA" ist hiermit aufgestellt und besteht aus PAIN88_31 (meiner Wenigkeit) und Cody_557. Ich hoffe nur er kann nach'm Augenlasern ab dem zweiten Rennen mitfahren!

Ich glaube auch, dass die Durchschnittswertung die beste Lösung ist um einen fairen Teamwettbewerb fahren zu können! Ich hoffe, dass es dadurch noch mehr Spaß macht und manche dann doch im Rennen hält, auch wenn es nicht nach Wunsch läuft. :)

Also, wie Piink meint, redet euch bitte zusammen, wer mit wem möchte. Wenn sich niemand finden sollte, werden dementsprechende Fahrer zusammengewürfelt :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #56
Grüss euch!
Ein gutes und glückliches neues jahr wünscht euch

uedi77

• Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #57
Hi

FROHES NEUES JAHR !!!!!!

@Piink
Mir ist es egal mit wem ich im Team fahre, würde gerne mit Fast fahren aber der ist ja erstmal 3 Wochen weg, dann ja vielleicht im nächsten Monat.

Gruß ECHNA

• Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #58
Hey zusammen

Auch von mir erst mal ein frohes neues Jahr.

Ich hätt ne Frage wegen den Flügeln.Sind die grundsätzlich erlaubt oder nicht?
Bei den FF u den Italienern gäbs ja die Möglichkeit.

Und Teammässig wär ich auch noch zu haben.:rolleyes:

• Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #59
Gery schrieb:
wegen den Flügeln.Sind die grundsätzlich erlaubt oder nicht?
Bei den FF u den Italienern gäbs ja die Möglichkeit.

Und Teammässig wär ich auch noch zu haben.:rolleyes:

Im starterthread steht "grundsätzlich erlaubt"

Ich wär auch noch zu haben lol

• Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #60
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer)

Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) - Ähnliche Themen

PS5 dominiert Black Friday 2025 in Europa: Black Friday 2025 – Alles dominiert von PS5 & Co. Ok Leute, Black Friday 2025 war wild und die Gaming-Charts Europas wurden ordentlich...
25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon? Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
PS6 Leaks: Next-Gen Hardware im Überblick: Was kommt bei der PS6 und dem neuen Handheld? Du willst wissen, was bei PlayStation als Nächstes abgeht? Hier gibt’s alles, was du über die...
10 PS1-Klassiker, die ein PS5-Remake verdienen: Die PlayStation 1: Mehr als nur Final Fantasy & Co. Wenn du an die PS1 denkst, fallen dir wahrscheinlich als Erstes die großen Namen ein: Final...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
Oben