Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer)

• Ersteller PiiNK_eMo_GiiRL
  • Erstellt am
Diskutiere Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Moin, ich möchte auch Interesse für den Ausdauercup melden :-) Da ich mich aber im GT5 Universum noch nicht sonderlich gut auskenne, wäre es...

4. Rennen...?

• Umfrageteilnehmer
    16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #61
Moin,

ich möchte auch Interesse für den Ausdauercup melden :)

Da ich mich aber im GT5 Universum noch nicht sonderlich gut auskenne, wäre es super wenn mich vielleicht ein oder zwei Leute im PSN hinzufügen würden und mich mal ein wenig einführen könnten, bevor ich mich anmelde.

Erfahrungen im virtuellen Rennsport habe ich schon, nur bin ich mir nicht sicher wie ich das Fahrzeug nun einstellen darf, ob es sowas wie einen Sprachchat gibt usw.

Gruß,
bioxz

• Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #62
@Piink - habe gestern versucht mit Cody und Gery ein Rennen zu starten, einmal war bei Gery alles finster, dann bei allen drei. Bin ich, als Host, ausgestiegen, gings plötzlich bei Gery. Ich hab leider keine Möglichkeit meine PS3 per Kabel an den Router zu hängen, somit weiß ich nicht ob ich der perfekte Ersatzhost bin. Könnte ein bisschen basteln, dass ich nicht über das wlan der ps3 gehe...

Zu den Teams, eine Anregung:

Fahrer, die im Vormonat unter die ersten 6 Plätze gefahren sind sollten sich Fahrer ab Platz 7 als Teamkollegen/in nehmen. Diese sind:

Piink, Pain, Orion, Fast, Echnaton, GeryF und MKX

(Gery und MKX sind Punktegleich im DEZ-Cup) - Orion und ich haben schon Teammate's

Zur Auswahl für die Herrschaften und Dame stehen folgende Fahrer:
FFelix, Domkon, Gladis, uedi, Erick, TigerEnte, Noddy, Cody und telefon

!!-> Rot markierte Fahrer befinden sich schon in einem Team <-!!

Teams werden sonst anhand der Vormonatstabelle zusammengewürfelt hätte ich gemeint, sollte sich niemand finden :) und neue Cup-Fahrer werden von Stammfahrer gewählt, wenn möglich. Hoffe, dass das soweit OK ist für euch.

for our non german speaking drivers:

In JAN we also try to race in teams. so, first 6-7 drivers from DEZ-Cup will choose a Driver (a new one or a driver behind position 7) as his/her team-mate.
After every race and for the final standings all points of a driver will be summated and divided by all races this driver has joined. Points of both drivers will be summated and so the team get its ranking. Hope you guys get the message :)

if not, please ask!

PAIN

Gery schrieb:
Und Teammässig wär ich auch noch zu haben.:rolleyes:

@Gery - suchen, nicht finden lassen :p :eek:

Habe gestern mit weich eine 1:05:900er Zeit gefahren, wobei das dann schon grenzwertig ist, und weich sich nur empfielt, wenn man die Boxencrew wrkl oft sehen möchte. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #63
PAIN88_31 schrieb:
Habe gestern mit weich eine 1:05:900er Zeit gefahren, wobei das dann schon grenzwertig ist, und weich sich nur empfielt, wenn man die Boxencrew wrkl oft sehen möchte. :)

Super, da bin ja "nur" 7 Zehntel hinten.
Da hab ich das Setup ja schon mal super hinbekommen, jetzt sollten nur noch konstante Zeiten her.
Welches Auto bist du gefahren ?
Ich habs mit dem Mazda gefahren wobei auch der Renault gut gelaufen ist.
Gruß

uedi77

• Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #64
Um ehrlich zu sein, muss ich mich bemühen um meine Rundenzeiten so um die 1:07:200 bis 1:08:800 abzudrehen. (für mich sind weiche Reifen keine Option). Fahre mit dem Honda - irgendwie steh ich auf Japan-Schrott *gg*

Ich finde den Kurs sehr anspruchsvoll, da die Kurven nicht so einfach zu fahren sind. Freu mich schon auf ein spannendes Auftaktrennen im Jahr 2012 :)

• Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #65
ich schwanke noch zwischen dem volvo, dem mazda und dem honda. meine bestzeit liegt bei 1:06,003 aber die auch nur mit weichen reifen. ich werde auch auf den harten-mittleren gummis unterwegs sein um nicht allzu oft mein rennen durch boxenstops unterbrechen zu müssen

• Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #66
Super muss doch wieder absagen. Meine Ps3 hat sich soeben dank einem Ylod verabschiedet.

• Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #67
Sowas gibts noch? hast eine PS3-FAT... ich hätte noch eine bei mir mit selben Problem (80GB - erste Baureihe) Sowas ist immer ärgerlich!

• Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #68
PAIN88_31 schrieb:
Sowas gibts noch? hast eine PS3-FAT... ich hätte noch eine bei mir mit selben Problem (80GB - erste Baureihe) Sowas ist immer ärgerlich!

Ja habe noch die alte. Werde mir dann jetzt wohl ne neue 320 Gb slim anlegen. Villeicht wenn alles gut läuft bin ich dann nächsten Monat dabei. Habe leider auch keine Speicherstände mehr.:(

• Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #69
Ich würd mich dann jetzt auch gerne fest anmelden :)

Farbe ist ein Chameleon Blue (Blau/Grün) falls nichts dagegen spricht, als Nummer hätte ich gerne die 42.

Sieht man sich eventuell heute oder morgen Abend noch mal in einer Lobby zum Testfahren?

Gruß,
bioxz

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #70
Hi bioxz,
Bin heute abend gegen 7 uhr in einer Lobby. kannst mich adden und mit mir trainieren. Wegen Anmeldung musst abwarten was Piink sagt.
Gruss

uedi77

• Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #71
Wenn ihr nach 21 Uhr noch da seid werde ich gerne zu euch stoßen, vorher verhindert mich mein Training für eine etwas "realere" Sportart leider (daher kann ich auch am Sprintcup Montags nicht teilnehmen) =(

Gruß,
bioxz

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #72
ECHNATON9 schrieb:
Hi

FROHES NEUES JAHR !!!!!!

@Piink
Mir ist es egal mit wem ich im Team fahre, würde gerne mit Fast fahren aber der ist ja erstmal 3 Wochen weg, dann ja vielleicht im nächsten Monat.

Gruß ECHNA

Ich denke schon dass das mit dir und Fast klappen sollte. So trag ich euch mal ein.
Team FastNaton! :O
@PAIN: Bitte auch in deine Teamwertung übernehmen =)

bioxz schrieb:
Wenn ihr nach 21 Uhr noch da seid werde ich gerne zu euch stoßen, vorher verhindert mich mein Training für eine etwas "realere" Sportart leider (daher kann ich auch am Sprintcup Montags nicht teilnehmen) =(

Gruß,
bioxz

Ich schreib dich gleich mal in die Tabelle. =)
Und du brauchst noch einen Teamkollegen.

@uedi: Ich hätte dich gerne in meinem Team :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #73
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
@uedi: Ich hätte dich gerne in meinem Team :)

Boaahh, bitte gerne. Das wäre mir eine Ehre mit dem amtierenden Champ zu starten ! lol

• Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #74
borneo schrieb:
Boaahh, bitte gerne. Das wäre mir eine Ehre mit dem amtierenden Champ zu starten ! lol

Boah!!! Wieder ein gefundenes Pärchen :) du Glückspilz!! :)

PAIN88_31 schrieb:
for our non german speaking drivers:

In JAN we also try to race in teams. so, first 6-7 drivers from DEZ-Cup will choose a Driver (a new one or a driver behind position 7) as his/her team-mate.
After every race and for the final standings all points of a driver will be summated and divided by all races this driver has joined. Points of both drivers will be summated and so the team get its ranking. Hope you guys get the message :)

if not, please ask!

Also Leute, jetzt schnell noch den perfekten Partner suchen *gg* Aber Achtung, wir sind hier nicht bei Parship oder so... :)

Ich würde meinen, dass sich FormelFelix (wegen dem letzten gefahrenen Rennen) ebenso ein Teammate aussuchen kann/soll. Somit wäre es noch toll, wenn sich folgende drei Fahrer - Gery, MKX und FFelix einen der folgenden Fahrer aussuchen würden:

Gladis, Erick, TigerEnte, Noddy oder bioxz

Die beiden übriggebliebenen Fahrer wären dann Team Nr.8.

Zugreifen, solange der Vorrat reicht!! :rockon:

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #75
Teamkollegen für diesen Cup gesucht!!!!

Hi erstmal an alle, Ich bin ja erst ziemlich neu hier.
Wär einfach klasse wenn sich n freundlicher Fahrer lol haha mit mir in ein Team wagen würde.

Hab mal n paar Testrunden gedreht, mit dem Renault Megane beste Zeit war bis jetzt
1:07.120.
Wär ja witzig mich mit nem Renault Fahrer zusammen zu tun ;-)

• Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #76
@horris

Nummer und Farbe wären nicht schlecht, damit dich piink auch in die Tabelle eintragen kann :)

Welcome on board :rockon:

@all

Ich hab momentan etwas unerklärliche Netzwerkprobleme seit gestern. ITunes Anmeldung (App Updates) und PSN Login gehen nicht. Sonst funkt alles! Hoffe ich bekomme das hin bis heute Abend. Hab noch einen baugleichen Router den ich heut noch konfigurieren werde. "Hoffe" es liegt daran, sonst bin ich meinem Provider ausgeliefert und kann nicht teilnehmen UND das möchte ich überhaupt NICHT, dass das passiert!!

• Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #77
So wie es im Moment aussieht muss ich für heute Abend schweren Herzens absagen.:(
Hab leider heute wieder die gleichen Netzwerkprobleme wie gestern und kann mich nicht mehr im PSN anmelden.
Ich hoffe das es bis heut Abend funktioniert.

• Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #78
Also, meine Leitung funkt, hab die PS3 an mein Strom-Lan gesteckt! Verbindungstest ergab: NAT-Typ 2, Download 5.8mbps, Upload 639.7kbps...

Reicht das als heutiger HOST!? Was hat Piink für eine Leitung...

Hoffe Piink erweitert noch die Team-Tabelle, soweit sind alle zu/eingeteilt. Ich vermisse hotrod...

Lobby ist Testweise mal offen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #79
Alles schon gemacht

hab an bereits Nummer und Farbe gscrieben ;-)
Aber nochma, 88 Farbe: Stormy Blue Mica

is der Server schon offen?
wenn ja bin ich dabei?
hab jetzt noch nix von ghöhrt

• Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #80
Also Leute...
Ich bin da und ihr könnt zu mir in die Lobby.
Alle die heute fahren bitte zu mir. =)
Das mit der Tabelle mach ich nachher.

Gruß.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer)

Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) - Ähnliche Themen

PS5 dominiert Black Friday 2025 in Europa: Black Friday 2025 – Alles dominiert von PS5 & Co. Ok Leute, Black Friday 2025 war wild und die Gaming-Charts Europas wurden ordentlich...
25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon? Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
PS6 Leaks: Next-Gen Hardware im Überblick: Was kommt bei der PS6 und dem neuen Handheld? Du willst wissen, was bei PlayStation als Nächstes abgeht? Hier gibt’s alles, was du über die...
10 PS1-Klassiker, die ein PS5-Remake verdienen: Die PlayStation 1: Mehr als nur Final Fantasy & Co. Wenn du an die PS1 denkst, fallen dir wahrscheinlich als Erstes die großen Namen ein: Final...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Raymondsault
Oben