Forumcup "Neujahrsrennen 2012"

Diskutiere Forumcup "Neujahrsrennen 2012" im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Bei mir gibt es nur Fehlermeldungen, das ich nicht in GT5 komme. Mal sehen, was das ist. Ach ja... Die Fahrzeugwahl hat sich auf alle FF...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumcup "Neujahrsrennen 2012" Beitrag #21
Bei mir gibt es nur Fehlermeldungen, das ich nicht in GT5 komme.

Mal sehen, was das ist.

Ach ja... Die Fahrzeugwahl hat sich auf alle FF Fahrzeuge erweitert... Siche Eintrag davor.

Ich bekomme keine Verbindung zum Server. :(

• Forumcup "Neujahrsrennen 2012" Beitrag #22
Naja, kommt immer darauf an wie man Kombi definiert. Der VW Golf ist im Prinzip ja auch ein Kombi.

Aber ich weiß schon was gemeint ist und ich hab einen "echten" Kombi mit FF Antrieb gefunden. Den Nissan Exa Canopy L.A. Version Type S '88.
Aus allen FF-Wagen zu wählen find ich aber auch gut. Schau'mer mal.

• Forumcup "Neujahrsrennen 2012" Beitrag #23
Würde gerne mit dem Ford antreten morgen. siehe Bild :)
Die frage ist allerdings ob jegliche spoiler verboten sind?
Wei die mühle schon deutlich mehr optisch hermach mit den spoiler...
Heck spoiler ist standart ganz kein fast nicht zu sehen und auch nicht abschraubbar.

2012-01-08 18.35.21.jpg

• Forumcup "Neujahrsrennen 2012" Beitrag #24
Die Originalspoiler sind kein Problem... Siehe VW Beetle.
Aber es dürfen keine zusätzlichen Heckspoiler angebaut werden die einstellbar sind. Die Frontspoier haben nicht gaz so drastische Auswirkungen und werden geduldet. Den Exo hatte ich auch gesehen, aber es ist kein wirklicher Kombi. Ist nur ein Zweitürer. Daher hatte ich mich dann für alle FF Wagen entschieden. Ich denke, das gibt einen guten Mix.

• Forumcup "Neujahrsrennen 2012" Beitrag #25
Hallo shake...... Ist es möglich heute erst gegen 21:15 Uhr das erste rennen zu starten..... Werde es sonst nicht schaffen.......

• Forumcup "Neujahrsrennen 2012" Beitrag #26
Ich arbeite auch bis 20:00Uhr + Heimweg.
Ich wuerde schon auf ihn warten. Wenn es den anderen nichts ausmacht. :shifty:

PS: Ich habe noch nicht mein Schnee weissen Rennanzug angezogen fuer heute Abend.
Style ist alles auch wenn man Verliert. lol

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumcup "Neujahrsrennen 2012" Beitrag #27
Alles klar. es wird gewartet bis 21:15

• Forumcup "Neujahrsrennen 2012" Beitrag #28
Vielen Dank!!!

• Forumcup "Neujahrsrennen 2012" Beitrag #29
Hi
Was für Ei Gewicht ist denn heute angesagt??

Gruß Echna

• Forumcup "Neujahrsrennen 2012" Beitrag #30
"Wir fahren alle FF Autos. Leistungspunkte werden auf 480 begrenzt.
Keine Rennfahrzeuge mit Nummern an der Seite sowie ohne zusätzliche verstellbare Heckspoiler
Reifen: Rennen Hart.
Mal sehen, was da so gewählt wird."

Also mal ganz einfach...

• Forumcup "Neujahrsrennen 2012" Beitrag #31
Nabend Sportsfreunde,
kann mir für heute Abend vielleicht jemand nen Kombi schicken xD

• Forumcup "Neujahrsrennen 2012" Beitrag #32
Brauchst doch keinen......nimm irgendeine frontgetriebene Karre und gut....

• Forumcup "Neujahrsrennen 2012" Beitrag #33
mein GT5 baut keine Verbindung zu Server auf

so... server ist auf

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumcup "Neujahrsrennen 2012" Beitrag #34
Folgende Einstellungen hab ich in der Fritzbox:
Punkt 1 und 2 sind immer an, Punkt 3 schalte ich an oder aus, falls der Fehler mit
der Netzwerkinkompatibilität kommt

Fritzbox 7390 -> Heimnetz -> Netzwerk -> Programme

1. Zugriff für Programme im Heimnetz zulassen
Diese Einstellung ermöglicht Programmen auf Computern oder Smartphones in Ihrem Heimnetz, Einstellungen der FRITZ!Box zu lesen und zu bearbeiten. Solche Programme sind beispielsweise das FRITZ!Box AddOn für Internet-Browser, die FRITZ!App Fon für Smartphones oder ein Einrichtungprogramm Ihres Diensteanbieters.
Wenn Sie ein FRITZ!Box-Kennwort für die Benutzeroberfläche vergeben haben (empfohlen), müssen Sie dieses Kennwort in dem Programm angeben, bevor Sie damit die Einstellungen der FRITZ!Box sehen oder bearbeiten können. Die Übertragung zwischen der FRITZ!Box und dem Programm erfolgt nach dem Standard TR-064.

2. Statusinformationen über UPnP übertragen (empfohlen)
Über Universal Plug & Play (UPnP) werden für angeschlossene Computer Statusinformationen der FRITZ!Box bereitgestellt. Wenn FRITZ!DSL Statusinformationen anzeigen soll, muss diese Funktion aktiviert sein. Die Funktion hat keinen Einfluss auf Sicherheitseinstellungen der FRITZ!Box.

3. Änderungen der Sicherheitseinstellungen über UPnP gestatten
Programme mit UPnP-Unterstützung können Sicherheitseinstellungen wie die Portfreigaberegeln der FRITZ!Box automatisch verändern. Aktivieren Sie diese Option aus Sicherheitsgründen nur, wenn Sie tatsächlich eingehende Verbindungen aus dem Internet gestatten möchten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumcup "Neujahrsrennen 2012" Beitrag #35
Sodele Ihr lieben gewissenlosen Baguettestreckenraser; das war wieder eine tolle Nummer mit Euch :clap:. Schade, dass Shake Probs mit dem Connect hatte; hoffe das kann er bis nächsten Montag in den Griff bekommen. Falls nicht, wird die Ersatzrennleitung die Lobby pünktlich eröffnen.

Jippiajeh...

MKX666 schrieb:
2. Statusinformationen über UPnP übertragen (empfohlen)
Über Universal Plug & Play (UPnP) werden für angeschlossene Computer Statusinformationen der FRITZ!Box bereitgestellt. Wenn FRITZ!DSL Statusinformationen anzeigen soll, muss diese Funktion aktiviert sein. Die Funktion hat keinen Einfluss auf Sicherheitseinstellungen der FRITZ!Box.
Ich sage es immer wieder; UPnP ist wichtig, schadet niemanden, hat nur Vorteile...Grützi

Und hier die Tabelle nach dem 2. Renntag. Ich stelle auch ein paar Videosequenzen bei DuRohr ein.

NameStatusR1R2R3R4R5R6R7R8R9R10Ges
ShakeChefxx6713
EchnaSxx161329
GladisSxx151530
telSxx141226
OrionSxx131629
p_toniSxx121426
MKXSxx118+120
MACSxx101121
HenneSxx9615
IceSxx8917
roSxx71017
Einen Sonderpunkt (ich hätte auch gerne 10 gegeben) erhält Herr MKX wegen seiner außergewöhnlichen Fahrzeugauswahl im 2. Rennen. Dieser Vietnam-Verteran schreckt wirklich vor nichts zurück. Hier ein Blick in das Hochsicherheitscockpit, ausgestattet mit dem allerallerallerneuesten 1-Punkt-Gurtsystem, dem Dünnrand-Sportlenkrad mit der aufblasbaren Lufttüte und den ergonomisch gestalteten Flachmuldensitzen :rockon:. Ich frage mich auch, ob die CW-Messskala dieses Fahrzeug überhaupt erfasst. Er hätte auch seinen Stapel Europaletten durch Monaco schieben können.

Seat_Marbella_4_d19.jpg

Shake erhält die Trostpunkte wegen der Verbindungsprobleme.

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumcup "Neujahrsrennen 2012" Beitrag #36
Schade das mit der Verbindung von Shake. Irgendwie war ich gestern nicht mit dem Lobbyhost (shake) kompatibel. Nachdem ich dann vor Shake in der Lobby von Orion war, ist er immer wieder rausgeflogen. Echt blöd gelaufen. Wenn das nächste Woche wieder so ist, dann geh ich lieber raus.
Ansonsten schöne Rennen. Aber in Monaco wurde nach meinem Gefühl ein Bißchen zu sehr gedrängelt. Schaden "schwer" wäre da doch besser. Das Replay schau ich mir nochmal an. Fand das schon grenzwertig.

• Forumcup "Neujahrsrennen 2012" Beitrag #37
ptoni schrieb:
Schade das mit der Verbindung von Shake. Irgendwie war ich gestern nicht mit dem Lobbyhost (shake) kompatibel. Nachdem ich dann vor Shake in der Lobby von Orion war, ist er immer wieder rausgeflogen. Echt blöd gelaufen. Wenn das nächste Woche wieder so ist, dann geh ich lieber raus.
Ansonsten schöne Rennen. Aber in Monaco wurde nach meinem Gefühl ein Bißchen zu sehr gedrängelt. Schaden "schwer" wäre da doch besser. Das Replay schau ich mir nochmal an. Fand das schon grenzwertig.

Hmmmm, bei Fragen bitte an den Lobbyhost wenden. Ich sehe mir das ganze Geschehen heute Abend an. Wie kommst Du darauf, dass Du Schuld an den Verbindungsprobs hast? Er hatte schon Probs eine Lobby überhaupt aufzumachen, dann gab's noch 3 andere, die nicht in die Lobby von Shake kamen, und die sich anschließend tadellos mit meiner Lobby connecten konnten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumcup "Neujahrsrennen 2012" Beitrag #38
Moin.

ich hatte es Orion schon geschrieben.
ich hatte alle Einstellungen ausprobiert. Wir hatten die Probleme seit dem letzten Update. Irgend etwas hat sich da verändert.

Ich konnte zuerst gar nicht in GT5 einloggen wenn ich das SPIEL gestartet hatte. das lag an den zusätzlichen freigeschalteten Ports für BF3. Als ich die Ports alle wieder löschte, ging es wieder. Dabei sollte es GT5 egel sein, wenn ich zusätzlich port frei mache. Sehr seltsam.

Ok. Anschließen konnte ich problemlos alles machen, die ersten kamen auch drauf, MKX mußte UPnP Rechte erlauben, dann klappte das auch. Eigentlich ist das unsinn, weil als User keine zusätzlich Port für den Server geöffnet werden müssen. Sehr merkwürdig.
letztes mal konnten wir durch Serverwechsel den einen oder anderen Fahrer gewinnen. Also das hat dann auch nichts mit meiner Anbindung zu tun.

Schlußenlich habe ich dann am Router alles abgeschaltet, Selbst UPnP. Also alle Möglichkeiten ausprobiert. Ich kam ja immer auf den server... nicht wie die anderen die komplett geblockt wurden. Allerdings wurde ich nach ziemlich genau 60 Sekunden wieder herunter geworfen. Wenn es also ein problem mit dem router gäbe, dann muß es sofort zuschlagen und nicht erst nach 60 Sekunden.

Auffällig war, das der Scirocco immer ein Problem für mich war... er stand immer. Und teilweise zwei gelbe Fahrzeuge. ich weiß nicht wer das war.
ich hatte dann auch das Fahrzeugpaket heruntergeladen um den Fehler auszuschließen. ich weiß nicht was es ist, Ich hatte alles eingestellt und umgestellt, was netzwerktechnisch möglich war.
Was mich interessieren würde... welche Gateways sind auf Euren Routern eingetragen, bzw. welche benutzt dieser. Denn hier könnte ich mir noch ein Problem vorstellen. Bei mir muß ich mal schauen, ob ich ein Gateway fest vergeben hatte oder ob ich das zugeteilte von KDG verwende.

Gerne hätte ich euch beim Rennen zugesehen, da ja alle ein komplett eigenes Fahrzeug ausgewählt hatten. Das Feld muß schön bund ausgesehen haben.

Vielleicht können Gladis PToni und ich am Donnerstag abend ein paar Tests machen, dann werde ich die PS3 mal ohne Router betreiben. Dann hat es nichts mehr mit dem Router zu tun.

• Forumcup "Neujahrsrennen 2012" Beitrag #39
ShakeOD schrieb:
Vielleicht können Gladis PToni und ich am Donnerstag abend ein paar Tests machen, dann werde ich die PS3 mal ohne Router betreiben. Dann hat es nichts mehr mit dem Router zu tun.

Hi Shake, danke für die Info. Die gelben Autos waren Ice und tel, der Scirocco war der toni. Wenn ich mich recht erinnere waren praktisch die Hälfte der Fahrer nicht in der Lage in Deine Lobby einzusteigen. Die Idee den Router aus dem Spiel zu nehmen finde ich super. So kannst Du den technischen Defekt des Routers womöglich ausschließen.

• Forumcup "Neujahrsrennen 2012" Beitrag #40
puh ... wollt den Rest der Woche abends eigentlich länger schaffen. Aber ich könnt's evtl. Donnerstag zw. 19:00 und 20:00 Uhr einrichten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumcup "Neujahrsrennen 2012"

Forumcup "Neujahrsrennen 2012" - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Hot Wheels Unleashed 2 - Turbocharged: Trailer enthüllt dynamische Features: Milestone, ein weltweit führender Entwickler von Rennspielen, und Mattel, Inc. (NASDAQ: MAT), haben einen neuen Trailer zu Hot Wheels Unleashed 2...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben