Forumcup "Neujahrsrennen 2012"

Diskutiere Forumcup "Neujahrsrennen 2012" im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Also erstmal zu gestern bevor ichs vergesse fands richtig lustig total Spass gemacht.Irgendwie hatte ich am Anfang schon garkeine Böcke mehr mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumcup "Neujahrsrennen 2012" Beitrag #41
Also erstmal zu gestern bevor ichs vergesse fands richtig lustig total Spass gemacht.Irgendwie hatte ich am Anfang schon garkeine Böcke mehr mit Netzwerkfehler etc aber beim warten kam richtig stimmung auf xD

Nochmal an die paar Leute die noch kein Headset haben besorgt euch mal eins ist viel besser so.Abgesehen davon is der Chat total unpraktisch und langsam also ebay fragen.

Donnerstag wär kein Thema denke aber desto mehr desto besser ,also wer Zeit hat kurz joinen bin dann ab 19:00Uhr on.

• Forumcup "Neujahrsrennen 2012" Beitrag #42
Mal sehen wann Gadis und Macgamer können.
Das waren die drei, die Probleme hatten.

• Forumcup "Neujahrsrennen 2012" Beitrag #43
Hallo zusammen, habe eben ein kleines Video von gestern auf mein G+ hochgeladen... Klick hier:

Gladis Gladis :)

• Forumcup "Neujahrsrennen 2012" Beitrag #44
ist ja komisch... durch die tabelle habe ich erfahren, dass echna und shake mitgefahren sind....
habe ich bei beiden rennen nicht gesehen :-((((
super und ich habe mich beim ersten rennen so gefreut das ich zweiter geworden bin... wahr wohl nichts :)

gibt es vom letzten montag auch noch punkte???

grüssle

• Forumcup "Neujahrsrennen 2012" Beitrag #45
martson schrieb:
ist ja komisch... durch die tabelle habe ich erfahren, dass echna und shake mitgefahren sind....
habe ich bei beiden rennen nicht gesehen :-((((
super und ich habe mich beim ersten rennen so gefreut das ich zweiter geworden bin... wahr wohl nichts :)

gibt es vom letzten montag auch noch punkte???

grüssle

Echna war mit seinem Volvo dabei, Shake hat nur Trostpunkte bekommen weil er sich gar nicht connecten konnte. Ich glaube Deine Netzwerkkonfig müssen wir auch noch mal untersuchen.

• Forumcup "Neujahrsrennen 2012" Beitrag #46
Hi Raser

Das mit Shake ist ja ganz schön beschi..... !!, aber er hatte eine sehr gute Vertretung.

Die Rennen waren seeeeehr gut..... Erster auf Grand Valley und vierter in Monaco, hätte nicht gedacht das " DER SCHWEDE " mit 1160 kg so gut laufen würde.

:rockon::rockon::razz::razz::razz: :rockon::rockon:

@Ori
Cooles Video und danke das du den " Horst ", neee den Host gemacht hast !!!!

Gruß Echna

• Forumcup "Neujahrsrennen 2012" Beitrag #47
ShakeOD schrieb:
Mal sehen wann Gadis und Macgamer können.
Das waren die drei, die Probleme hatten.
Hey Racer
Bin erst am Freitag wieder online. Dann aber eigentlich das ganze Wochenende.
Grus Macgamer

• Forumcup "Neujahrsrennen 2012" Beitrag #48
Hallo Racer,

gestern hat der Laser meines BlueRay-Laufwerks aufgegeben. Ich habe zwar schon ein neues bestellt, es könnte aber sein, dass ich am Montag nicht am Start bin. :twisted:

• Forumcup "Neujahrsrennen 2012" Beitrag #49
Sorry, schaffe es heut doch nicht zw. 19 u. 20 Uhr online zu sein. Müsst ohne mich testen.

• Forumcup "Neujahrsrennen 2012" Beitrag #50
Nabend....... Welches fahrzeug bzw. Daten sind für Montag angesagt?

• Forumcup "Neujahrsrennen 2012" Beitrag #51
Moin.

Aktuell stehen die FH Kombis an. Es gibt einige. Allerdings bin ich gerade erst zu Hause angekommen... mit meinem neuen Sportwagen:
800kg und 82PS. ein MH. ;)

Daher schaffe ich nichts, waren knapp 600km auf stürmisch regnerischer Autobahn.
Jetzt bin ich etwas kaputt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumcup "Neujahrsrennen 2012" Beitrag #52
Hm, ich hatte schon keinen FF als Kombi, FH habe ich auch nicht und ich kann auch nicht jeden Tag beim GWH nachschauen was da geht. Ich setze dann am Montag aus und komme zum 4x4 wieder ins Rennen, wenn's Recht ist. :-|

• Forumcup "Neujahrsrennen 2012" Beitrag #53
Hi

@Ori
Wenn du einen Kombi brauchst dann sag bescheid. Ich hab einige und kann dir gerne einen schicken.

Gruß Echna

• Forumcup "Neujahrsrennen 2012" Beitrag #54
echna.... mir geht es genauso... also falls du was übrig hättest

• Forumcup "Neujahrsrennen 2012" Beitrag #55
Guten Morgen

Als FH Kombi hab ich den Volvo,Toyota und Lexus( das sind aber die gleichen )

@ Ori & tel
Sagt mir welchen ihr wollt und ich kann heute und morgen einen verschicken!!

Gruß Echna

• Forumcup "Neujahrsrennen 2012" Beitrag #56
guten morgen....

ähhh... ich glaube den schwedischen ikea-schrank habe ich doch :)
ist der was ????

ansonsten würde ich einen der beiden reisschüsseln nehmen um zu sehen welcher mir besser liegt.

danke!!!

• Forumcup "Neujahrsrennen 2012" Beitrag #57
Hi

Ich weiß nicht ob der Volvo was taucht...ich Schick dir später den Toyota und Ori schick ich den Lexus.

Gruß Echna

• Forumcup "Neujahrsrennen 2012" Beitrag #58
ECHNATON9 schrieb:
Guten Morgen

Als FH Kombi hab ich den Volvo,Toyota und Lexus( das sind aber die gleichen )

@ Ori & tel
Sagt mir welchen ihr wollt und ich kann heute und morgen einen verschicken!!

Gruß Echna

Ich glaub ich würd auch mal gerne Wolwo fahren...

• Forumcup "Neujahrsrennen 2012" Beitrag #59
Erde an das Orionsystem....
Ich werde dir den wolwo nachher rüber beamen...,.
Das Sonnensystem ist doch sehr klein......😄😃🚙🚙

• Forumcup "Neujahrsrennen 2012" Beitrag #60
Moin.
so, mal getestet. ich habe den Volvo und den Toyota Atezza getestet

LP 440.
Rennen hart.
Der Volvo scheint geringfügig durch seinen 5 Gang von Nachteil zu sein. Aber vielleicht auch nur bei mir.
Spaß macht es mit beiden Wagen.
Den Lexus habe ich noch nicht.
Wenn also jemand einen Kombi braucht... ich habe noch einen Pro Tag frei. Wäre gut, wenn jeder der einen erhält auch wieder einen zur Verfügung stellen kann, da dann alle einen Kombi haben.

Wer noch einen Lexus Kombi über hat... auch gerne nach dem Montag... der fehlt in meiner Sammlung.

Viele Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumcup "Neujahrsrennen 2012"

Forumcup "Neujahrsrennen 2012" - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Hot Wheels Unleashed 2 - Turbocharged: Trailer enthüllt dynamische Features: Milestone, ein weltweit führender Entwickler von Rennspielen, und Mattel, Inc. (NASDAQ: MAT), haben einen neuen Trailer zu Hot Wheels Unleashed 2...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben