Forumcup "Neujahrsrennen 2012"

Diskutiere Forumcup "Neujahrsrennen 2012" im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Kann mir einer so n Kombi schicken?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumcup "Neujahrsrennen 2012" Beitrag #61
Kann mir einer so n Kombi schicken?

• Forumcup "Neujahrsrennen 2012" Beitrag #62
ich sende dir den Toyota nach dem Frühstück zu.

• Forumcup "Neujahrsrennen 2012" Beitrag #63
In einigen Posts ist vom MH in anderen von FH Motoren die rede!?!?!
Auf der ersten Seite Steht auch FH.
Wat den nun? :-s
Leider kann man Kombis auch nicht eingrenzen in der SUFU...

Mit der neuen Playse habe ich auch nicht mehr alle Mini-Ansichten von den Autos.
Jetzt habe ich fuer alle Fahrzeuge erstellen lassen, dauert allerdings schon 10min und ist erst ein kleines bisschen von dem Riesen Lade-Balken voll. :goth:

Hat einer eine List mit allen Bekannten zugelassenen Kombis?

Edit:

Kombi s FH

BMW 120l `04
Toyota Altezza Gita AS300 `01
Volvo 240 GLT Estate `88
Lexus IS 300 Sport Cross `01

Kombi s 4 x 4

Audi RS 6 Avant `02
Audi RS 4 `01
Subaru Legacy Touring Wagon 2.0 GT `03
Subaru Legacy Touring Wagon 2.0 GT SPEC.B `03
Subaru Legacy Touring Wagon 3.0 R `03
Subaru Legacy Touring Wagon GT-B `96
Subaru Impreza Sport Wagon STI `00
Subaru Impreza Sport Wagon WRX STI VERSION VI `99
Mitsubishi Legnum VR-4 TYPE V `98
Nissan Stagea 25T RS FOUR S `08
Nissan Stagea 260 RS Autechversion `98
Toyota Caldina GT FOUR `02

Ich habe auch noch 3 mit FF gefunden.

Mazda Demio GL-X `99
2012-01-14 12.18.59.jpg

Mazda Axela 23S `03
2012-01-14 12.27.36.jpg

Und wenn man den dazu zaehlen will:
Chrysler PT Cruiser `00

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumcup "Neujahrsrennen 2012" Beitrag #64
Die beiden auf den Bildern sind aber keine Kombis o_O

• Forumcup "Neujahrsrennen 2012" Beitrag #65
Ja richtige Leichenwägen sind das nicht... Aber ist ja eh schon zuspät.

• Forumcup "Neujahrsrennen 2012" Beitrag #66
Einen 120i halte ich auch nicht für einen Kombi.

MH ist mein neues auto draußen auf der Straße.;) Eigentlich ist das eigentlich sogar ein HH.
Heute mußte ein Alfa Fahrer feststellen, das ein Smart schneller weg ist als er die Kupplung hat springen lassen. ;)
Ich liebe das Auto.

• Forumcup "Neujahrsrennen 2012" Beitrag #67
ShakeOD schrieb:
Einen 120i halte ich auch nicht für einen Kombi.

MH ist mein neues auto draußen auf der Straße.;) Eigentlich ist das eigentlich sogar ein HH.
Heute mußte ein Alfa Fahrer feststellen, das ein Smart schneller weg ist als er die Kupplung hat springen lassen. ;)
Ich liebe das Auto.

Ok Cool das mit dem MH habe ich jetzt verstanden... :clap:

Ich als Kombi leihe (hatte noch nie einen und habe mich auch nie richtig damit beschaeftigt)
sehe die beiden BMW 120i `04 hatchback und BMW 120d `04 hatchback als Kombi`s an.
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

BMW 120i `04
120i04.jpg

BMW 120d `04
120d04.jpg

• Forumcup "Neujahrsrennen 2012" Beitrag #68
welche zeiten fahrt ihr denn auf der GP/D-strecke?

muss ja wissen ob ich noch üben muss :)

• Forumcup "Neujahrsrennen 2012" Beitrag #69
Sodele Leute, werde am Montag wahrscheinlich nicht am Start sein. Laser endgültig kaputt, die PS in Einzelteilen im Spielzimmer. Letzte Hoffnung ist der Postbote morgen mit dem Ersatzlaufwerk. :pray:

• Forumcup "Neujahrsrennen 2012" Beitrag #70
Da muss ich mich anschliessen, muss jetzt doch morgen bis 22:00Uhr arbeiten. Mist!!!:´(

@OrionVII ich drueck dir die Daumen.:cool:

• Forumcup "Neujahrsrennen 2012" Beitrag #71
Morgen Racer,

bin heut Abend am Start.
Nürburgring GP/D hab ich am Samstag mal getestet. Mit dem Toyota Altezza, 440 LP, Reifen Rennen hart; Erster Richtwert: 1:41:750. Die Reifen halten gut 6 Runden bevor sie abbauen.
Bis später

ciao
toni

• Forumcup "Neujahrsrennen 2012" Beitrag #72
Kombis meines erachtens in der Regel im Vergleich zu einem Modell gleicher Bauart eine zusätzliche Seitenscheibe zwischen hinterer Tür und Heckklappe um den Innenraum im Vergleich zu einer Limosine entsprechend zu verlängern. Der Golf ohne Variant wäre sonst auch ein Kombi. ;)

Da wir 3 Modelle gefunden haben, ist die Auswahl entprechend groß, etwas zu finden. Nächste Woche wird es sicher besser bei 4x4.

So... vorbereitet habe ich mich gar nicht... macht aber nix, da ich davon ausgehen muß, das ich wieder nicht mitfahren darf, auch wenn meine PS3 ganz ohne Router mitfahren wird. ich hoffe, Orion kann den Server wieder einrichten? Dann kann ich das durchtesten, wenn PTony, Mac und Gladis online sind.

• Forumcup "Neujahrsrennen 2012" Beitrag #73
sodele Ihr lieben Verrückten, soeben hat mir der Postbote die Laser-Unit für die PS3 geliefert. Das ist so ein winziges Ding, das man höchstens mit einer Pinzette anfassen darf... Bei DuRohr sind genug Einbauanleitungen (32432 Schrauben + 342 Kabel); ich bin ja mal gespannt, ob ich das hinkrieg oder gleich in den MM fahre und ne neue PS3 kaufen muss..

• Forumcup "Neujahrsrennen 2012" Beitrag #74
Die Lasereinheit? Whow.
Dann viel Erfolg beim Einbau.
Dann bin ich froh, das es bei mir nur das laufwerk war.

• Forumcup "Neujahrsrennen 2012" Beitrag #75
ShakeOD schrieb:
Die Lasereinheit? Whow.
Dann viel Erfolg beim Einbau.
Dann bin ich froh, das es bei mir nur das laufwerk war.

Allein der Laser kostet aktuell 50 Oironen. Meine PS ist aus der ersten Generation 60GB, damals nach dem 30 jährigen Krieg noch fast unbezahlbar. Jetzt sehe ich die 160er Slim für 220 Oiro. Da kann ich mir bald eine neue kaufen.

EDIT

IMG_1655.jpg

Voila, der Übeltäter; der neue Laser ist schon drin... alles wunderbar... bis jetzt ;-)

Und leider habe ich mich zu früh gefreut... Nach 1 Stunde online, ist die PS ausser Betrieb... Viel Spaß für Euch heute Abend

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumcup "Neujahrsrennen 2012" Beitrag #76
Muß der Laser noch justiert werden?

Wenn ja, dann hätte ich lieber ein neues Laufwerk genommen. ;)

• Forumcup "Neujahrsrennen 2012" Beitrag #77
ptoni schrieb:
Morgen Racer,

bin heut Abend am Start.
Nürburgring GP/D hab ich am Samstag mal getestet. Mit dem Toyota Altezza, 440 LP, Reifen Rennen hart; Erster Richtwert: 1:41:750. Die Reifen halten gut 6 Runden bevor sie abbauen.
Bis später

ciao
toni
Wieviel kW hast du?

• Forumcup "Neujahrsrennen 2012" Beitrag #78
HEy Racer
Habe gerade bemerkt das man keine Kombi kaufen kann.
Jetzt brauche ich eure Hilfe. Kann mir jemand einen schicken.
Bekommt ihr auch wieder.
Gruß und danke Macgamer
Ps. Bin schon online bei psn

• Forumcup "Neujahrsrennen 2012" Beitrag #79
In 5min haste einen xD

• Forumcup "Neujahrsrennen 2012" Beitrag #80
Sorry Leute, muss mich für den Montags-Cup abmelden. Ich find einfach keine Zeit mehr dafür. Tut mir Leid ):

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumcup "Neujahrsrennen 2012"

Forumcup "Neujahrsrennen 2012" - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Hot Wheels Unleashed 2 - Turbocharged: Trailer enthüllt dynamische Features: Milestone, ein weltweit führender Entwickler von Rennspielen, und Mattel, Inc. (NASDAQ: MAT), haben einen neuen Trailer zu Hot Wheels Unleashed 2...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben