Um ehrlich zu sein, ich fand das Rennen gestern gut, so wie es war.
Wenn wir es so machen würden wie Orion meint, dann würden wir ganz schnell 5 oder 6 Fahrer am Straßenrand sehen.
Mal sehen wie es nächsten Mittwoch wird. Da wird es wahrscheinlich auch Frustpotenzial geben.
Glüchwunsch an ECHNA =)
Man muss das schnelle Auto auch erst mal auf den 1. Platz stellen.
@Orion: Wieder mal schöne Zweikämpfe zwischen uns. Hat mir sehr gefallen.
@Fastback: Richtig toll, was du mit dem Scirocco geschafft hast.
@toni: Gutes Rennen, warst immer fair. Und das in der 1. Kurve sei dir verziehen ;D Das passiert hin und wieder.
@tel: Ich war irgendwie immer 2 - 3 Sekunden hinter dir. Egal wann. Nach den Stopps warst du immer vor mir :l Gutes Rennen
@Teamkollege: Ohje. Ja, ich hab in den Rückspiegel geschaut und vergessen zu bremsen ): Aber ich hab die Mauer nicht berührt

Übrigens müssen wir uns nächste Woche anstrengen, wenn wir die Teamwertung noch gewinnen wollen!
@Erick: Good race, the time u were behing me was a mess -.- l was on hard tires, u could've just overtook me. But u kept annoying me instead ._. It was fun tho =D
Eigentlich könnte ich viel mehr Lob aussprechen. Aber das würde sich dumm anhören (tut es ja jetzt schon).
Ich freu mich auf das Finale. Und vor allem auf die Rückmeldungen wie ihr die Editor-Strecke findet =)
Grüßle, Sid.