Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ausdauer Cup "Valentine February" 2012
Diskutiere Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Wenn dann würde ich nur 1 Zusatz Punkt geben für die ersten 6 plätze!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #101
Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #102
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Wenn die ersten 6 jeweils einen Punkte bekommen würden, wäre es auch sinnlos...
Ich finde die Idee gar nicht so schlecht.
Falls es mal jemand beobachtet hat, MKX ist in den Aufwärmrennen immer ganz vorne dabei. Für ihn wäre das mit den Zusatzpunkten sicher sehr nützlich.
Und Orion, ich glaube nicht, dass es dein Hirnschmalz überfordern würde, wenn es hier und da noch ein paar Punkte geben würde
Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #103
Improved the performance of online races to provide a better racing experience. However, please note that using voice chat with 12 or more players can reduce screen refresh intervals.
Fixed an issue where speedometer, race position and best lap time info are sometimes not displayed on the 2nd player side in 2P Battle Mode.
Punkt 1 - sollte jetzt klar sein...
Punkt 2 - wäre interessant ob das generell im Online mode auch jetzt besser funkt
Zuletzt bearbeitet:
Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #107
yes in fact carting is not really my favorite discipline... but I will do my best... until...
PAIN88_31 schrieb:
Möchte aber zwei Sachen hervorheben:
Improved the performance of online races to provide a better racing experience. However, please note that using voice chat with 12 or more players can reduce screen refresh intervals.
Punkt 2 hat sich wirklich nur darauf bezogen, dass die Anzeigen vom zweiten Spieler im Splitscreen komplett verschwunden waren. Das hat mit den Onlinerennen nichts zu tun.
Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #111
PAIN88_31
Punkte Reaktionen
133
bioxz schrieb:
Punkt 2 hat sich wirklich nur darauf bezogen, dass die Anzeigen vom zweiten Spieler im Splitscreen komplett verschwunden waren. Das hat mit den Onlinerennen nichts zu tun.
Ich kann mich nicht entsinnen, dass wir mit 12 und Voice mal Probleme hatten, oder hatten wir die mal? Grübel..
Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #113
borneo
Punkte Reaktionen
110
Grüß Euch!
Für heut abend: wirklich nur 40 Runden ?
Gruß
uedi77
EDIT: Wie schnell seits ihr ?
Zuletzt bearbeitet:
Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #114
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Wohl eher 60 - 64 Runden, weil eine Runde ja nur ungefähr 50 Sekunden dauert.
Ich schaffe mit mit Mühe eine 0:45.8
Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #115
bioxz
Punkte Reaktionen
6
Sorry für das bescheidene Rennen ):
Im Training auf meinem Server bin ich locker 20 45,5er hintereinander gefahren, aber heute ging garnichts. Das Auto war total instabil, was bei den Karts natürlich eine Katastrophe ist. Ich konnte durch die erste Kurvenkombination zum Beispiel fast nur rollen. Bei mir ging die mit Vollgas. Teilweise bin ich beim Bremsen weggedreht, ohne überhaupt einzulenken...total komisch.
Ich möchte übrigens den Wunsch äussern, für nächste Woche die schnellsten Runde aus der Wertung zu nehmen. Die hat dort ja wenig mit Eigenleistung, sondern mehr mit Glück und viel Windschatten zu tun.
Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #116
Mein Rennen wars nicht, überholen war für mich nicht wrkl möglich (zu schwer sag ich mal). Muss ich mich mit Platz sechs zufrieden geben - ist das so, dass man dafür kein Geld und "Erfahrung" bekommt? Hatte immer top Zeiten, nur Fehler - unter anderem aus Vorsicht beim überholen/runden - das war mir too heavy.
lg & gn8
Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #117
bioxz
Punkte Reaktionen
6
PAIN88_31 schrieb:
Muss ich mich mit Platz sechs zufrieden geben - ist das so, dass man dafür kein Geld und "Erfahrung" bekommt?8
Ist ein Bug, der mit dem letzten Patch reingekommen ist.
Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #118
O
OrionVII
Gast
Licht und Schatten begleiteten mich über die ganzen 52 Runden. Ganze 4x saß ich Fast im Nacken, um ihm den 3. Platz streitig zu machen, und jedes Mal hatte ich einen kleinen Fehler mit großer Wirkung. Piink war irgendwie ständig in meiner Nähe, und so war es klar, dass wir praktisch gemeinsam über die Ziellinie gesprintet sind. Ich hatte bei den Überholvorgängen viel Glück. Um mich herum trudelten so viele Fahrer durch die Gegend, dass ich echt erstaunt bin, dass ich so "reibungslos" durch das Feld fahren konnte. Einen 4. Platz hatte ich nicht erwartet, ich bin also hoch zufrieden... obwohl den Fast, den hätte ich gerne noch ein- und überholt ^^.
Mein Held in diesem Rennen ist ECHNA; er war weit mehr neben der Strecke als auf der Strecke und hat dennoch bis zum (bitteren) Ende durchgehalten :clap:
Zuletzt bearbeitet:
Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #119
Driver
Punkte Reaktionen
61
Das war mein bestes Rennen seit langem. In diesen 45min hatte ich praktisch keine Fahrfehler. Daher konnte ich oft davon profitieren wenn mein Vordermann oder mein Verfolger sich drehten. Ich fuhr einfach möglichst sicher. Aber Fastback war immer ein Thema Entweder war er vor mir oder hinter mir und holte mich schnell auf! Auch Pain hatte mich ein paar mal eingeholt aber dann hatte er auch Turbulenzen auf der Bahn und ich konnte wieder vorbeiziehen. Gegen den Brasilianer hatte ich keine Chance der war extrem schnell. Allgemein habe ich ja nur die 8 schnellste Runde. Mich hat es nur soweit nach vorne gespült weil ich keine Unfälle hatte. Das Überrunden war auch immer ne sehr heikle Sache! Zum glück war das Rennen nach52 Runden fertigWeil Pink und Fastback kamen mir immer mal wieder sehr nahe.
Vielleicht mal gut für mich das alle das gleiche Auto hatten. Man konnte nichts einstellen und kein Boxenstopp man musste nur fahren Da mein Problem oft das einstellen de Fahrzeugs ist und die Boxenstrategien. Zum Beispiel weiss ich immer noch nicht welche Auto ich für nàchsten Mittwoch nehmen soll
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #120
PAIN88_31
Punkte Reaktionen
133
UIUIUI... V2.04 Changes (Quelle GTPlanet):
Unofficial Updates:
If you spotted anything, show us
Users can now change wheels on more standard cars (Audi LeMans Quattro, Audi Nuvolari, Honda NSX-R Prototype LM Road Car, AC Cars 427 S/C, Cizeta V16T, Renault Clio / Lutecia V6 24V Phase 2, Volkswagen Nardo, Saleen S7, Spyker C8, TVR Cerbera Speed 12, Mazda Furai) - reported by Rudenut and Smuttysy (more info in his great list)
Users can now remove DLC cars from garage
Users without Speed Test DLC are not longer able to race SSR X online
Adjustable center diff now adjusts in increments of 5 rather than increments of 1 - reported by Toronado
Wer kann gleich mal testen bitte (ich werds mir heute Abend ansehen, das Prob)
EDIT: Wegen dem Proplem was ich gestern hatte:
A problem has been found in the 2.04 update released on February 7th, where players sometimes do not receive experience and rewards after an online race in the open lobby or the lounge.
We are currently investigating the issue and are working to correct this as soon as possible. We apologise for any inconvenience this may cause and appreciate your understanding.
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Ausdauer Cup "Valentine February" 2012
Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 - Ähnliche Themen
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster
Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Musikalischer Hochgenuss mit Let’s Sing 2024: Macht euch bereit an die Mikrofone zu gehen und das Haus zu rocken: Let's Sing 2024 kommt am 7. November 2023 raus und bietet eine Songliste, in...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...