- Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #61

Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
- Punkte Reaktionen
- 2.173
Ich glaube das Artwork gibt es in diesem Thread noch nicht:

Bebiekatze schrieb:Ich glaube das Artwork gibt es in diesem Thread noch nicht:
Anhang anzeigen 14542
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
The-Sunny schrieb:Gta5 wird wieder ein meilenstein in der Gamegeschichte das ist doch ganz klar, wer heute noch Gta4 zockt weiß warum, die grafik ist einfach atemberaubend, wenn man das erscheinungsdatum von Gta4 beachtet kann es doch ganz locker mit den heutigen spielen mithalten, somit ist die vorfreude auf Gta5 enorm riesig und die verkaufszahlen werden erneut alles sprengen denke ich
lg sunny
Speedfight_PS3 schrieb:Zu RDR: Die Grafik war ja wohl top und Bugs konnte ich in dem Spiel ebenfalls nicht finden.
Speedfight_PS3 schrieb:Zur GTA-Serie: Auch ich spiele GTA nun schon seit dem ersten Teil und ich fand jedes Spiel richtig gut und das einzige was mich an GTA 4 gestört war die Tatsache,dass es keine neue Stadt gab was sich aber auch schnell gelegt hat,da es einfach geil aussah.
Trimmi schrieb:tut mir leid, aber dass kann nur einer schreiben, der mit GTA4 zum 1. mal ein GTA teil gespielt hat. GTA4 ist und bleibt grottenschlecht und immernoch der mieseste teil der serie .. gleich auf mit vice city. die grafik bei GTA war noch nie atemberaubend und hing im durchschnitt immer 2jahre hinterher, auch für konsolenverhältnisse.
ich habe mir den ersten teil damals von meinem ersten lehrlingsgehalt gekauft und spiele GTA sozusagen seit der ersten stunde. ich hab auch die meisten teile durchgespielt und im nachinein betrachtet: so richtig gelohnt haben sich nur 2 ... GTA1 inkl. den beiden london addon's 1969/1961 und SanAndreas. klar war die story bei den teile immer etwas anders, aber komplett betrachtet bieten alle zusammen weniger abwechslung als Assassins Creed 1. aber auch die stories waren nicht immer the yellow from the egg. allein bei GTA4 kam es mir vor, als hätten sie gute actionfilme der 80er und 90er genommen, und die schlechtesten parts im spiel verbaut .. irgendwie kannte man alles schon und vorhersehbar war es sowieso.
GTA lebt von heranwachsenden "neu-fans", die nur wenige bis garkein vorgänger-teil kennen. wenn GTA sich nich bald ändert, werden die ersten ur-fans der serie bald abspringen ...
ob GTA5 gut ist oder nicht, werden wir wohl frühestens in einem halben jahr sagen können ... wenns nicht nochmal verschoben wird.
aber ich hoffe mal, dass rockstar endlich mal was dazugelernt hat und nicht so miese portierung wie bei RDR abliefert ... die war unter aller sau.