Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cod Mw3 Elite Clan
Diskutiere Cod Mw3 Elite Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo :D
Also ich würde gerne einem Cod mw3 ps3 elite clan joinen.
Aso ich hab ne K/D von 1,26 :)
zocke eig täglich und hab viel spaß dran :D...
Cod Mw3 Elite Clan Beitrag #1
D
donaginex
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Also ich würde gerne einem Cod mw3 ps3 elite clan joinen.
Hey.
Wir suchen noch Member uns besitzen auch einen Elite-Clan mit 4 aktiven Premiummembern. Insgesamt zählen wir im Moment 12 Member.
Wir sind freundlich, nett und stehen immer zusammen. Wenn du also Interesse hast in einen gut strukturierten Clan zu gehen der auch sehr aktiv ist melde dich auf www.paradise-gaming.clanplanet.de
Cod Mw3 Elite Clan Beitrag #3
RazorGonzales
Punkte Reaktionen
0
Clan [w!LF]
Wenn du nen netten Clan suchst & den österreichischen Dialekt verstehst, meld dich einfach mal bei mir !
Unser Clan heißt [w!LF] & wir sind ein kleiner aber feiner Trupp, der aktiv ist.
Werden aktuell sogar in der PlayStation-Liga geworben, siehe HIER.
COD MF 2 Warzone Mitspieler gesucht: Hallo zusammen,
Ich suche Mitspieler für Warzone, die mich mitnehmen würden. Bin selbst die ganze Zeit nur den normalen MP am zocken und das...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen.
Ich stellte mir vor das wir...
Suche Clan o. Mitspiler für CoD: Hallo, bin auf der Suche nach neuen Mitspielern auf der PS4.
( Clan hat sich aufgelöst)
Ich zocke hauptsächlich CoD, und suche für Cold War wieder...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :)
Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...