Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen)

Diskutiere Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen) im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; @ Toni jo irgendwas hat bei mir gestern nicht gepasst!!??? komische Verbindung.... ...aber nach dem Start hab ichs ja noch auf den 4 Platz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen) Beitrag #21
@ Toni
jo irgendwas hat bei mir gestern nicht gepasst!!??? komische Verbindung....
...aber nach dem Start hab ichs ja noch auf den 4 Platz geschafft...bin voll zufrieden...

@ Sergej
klar hab ich dich gesehen....aber es ging um den Platz...da lass ich dich doch nicht freiwillig durch lol

Gruss Fast

• Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen) Beitrag #22
Hallo zusammen,

die Tabelle im Starter und auf ist aktualisiert...

@Fast: toller Film und die gefühlten 2437 schwarzen Gummiabriebstreifen in der ersten linken Serpentine... Ich schaue mir das nachher bei mir an...

• Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen) Beitrag #23
Hi Raser

Glückwunsch toni zum Sieg !!!

Herzliches Willkommen an die beden Neuen !!!

@ori
Noch ein Duisburger.....hihihihihi

Für mich sind die Rennen nicht so gut gelaufen. Zum einen hatte ich mit der Reifenwahl ins Klo gegriffen und zum Anderen hatte ich mich gefühlte 1000 mal verbremst......
Waren trotzdem sehr unterhaltsam und haben spaß gemacht.....

Beim nächsten mal wirds besser.....hoffe ich

Keep on racing......:rockon::rockon::rockon:

Gruß Echna

• Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen) Beitrag #24
@Ori

toller Film ist gut...hehe....bischen verwackelt...aber zum zeigen reichts...
...und die Gerade runter vom Start weg sind ja auch noch gute 8726 burnies zu sehen...hehe
meiner ging nicht so ab am Start....ergo
Ihr seid alle disqualifziert wegen unerlaubtem tuning... muahahahaha

Gruss Fast

• Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen) Beitrag #25
68erFastback schrieb:
@Ori

toller Film ist gut...hehe....bischen verwackelt...aber zum zeigen reichts...
...und die Gerade runter vom Start weg sind ja auch noch gute 8726 burnies zu sehen...hehe
meiner ging nicht so ab am Start....ergo
Ihr seid alle disqualifziert wegen unerlaubtem tuning... muahahahaha

Gruss Fast

Hi Fast, ich sach's Dir; habe eben die Wiederholung bei mir angeschaut. Keine burnies at all und ein Fast, der komplett orientierungslos seinen orangenen Wüstenwind um die Kurven plagt, um am Ende grundlos frontal in die Leitplanke zu gurken... Bravo! LOL, total abgefahren...

Bei Fast ist die Straße schwarz...

auf meinem Video turnt die Karre fahrerlos durch die Gegend

ECHNATON9 schrieb:
Hi Raser

@ori
Noch ein Duisburger.....hihihihihi

Gruß Echna

Grmbl... so langsam wird's eng... ich muss den Tel klonen lassen... :-/

Zuletzt bearbeitet:
  • Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen) Beitrag #26
Moin Leute....

Kurz was anderes....
Habe den Nissan XANAVI HIROTO GT-R '01 doppelt und würde einen verschenken....
Einfach kurz melden wer ihn möchte....wer zuerst kommt malt zuerst.....
Kann dann morgen wieder verschicken

Gruss Fast

• Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen) Beitrag #27
68erFastback schrieb:
Moin Leute....

Kurz was anderes....
Habe den Nissan XANAVI HIROTO GT-R '01 doppelt und würde einen verschenken....
Einfach kurz melden wer ihn möchte....wer zuerst kommt malt zuerst.....
Kann dann morgen wieder verschicken

Gruss Fast

Den nehme ich doch glatt... Merci

• Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen) Beitrag #28
Ok...kommt morgen

• Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen) Beitrag #29
Hat schon jemand eine zeit für Cape Ring ?

• Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen) Beitrag #30
News:

• Habe mir eben die Regeln bei durchgelesen... Die ähneln unseren Statuten sehr.
  • Es gibt Gerüchte über eine in GT5

Hier Infos aus der

Zuletzt bearbeitet:
  • Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen) Beitrag #31
martson schrieb:
Hat schon jemand eine zeit für Cape Ring ?

ich habe ohne einstellungen als testfahrt ne 2:40 gefahren

• Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen) Beitrag #32
  • Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen) Beitrag #33
ne 499 komm net ganz auf 500

so stand es jedenfalls bei mir da @ orion^^

linux84 schrieb:

korrigiere mich war doch mit einstellungen schon^^

"mein fehler"

Zuletzt bearbeitet:
  • Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen) Beitrag #34
linux84 schrieb:

korrigiere mich war doch mit einstellungen schon^^

"mein fehler"

sodele my friend.... die in der Tabelle führenden Piloten haben gestern Abend versucht Deine Zeiten zu erreichen. Wir sind gerade mal auf eine mitteltiefe 40er gekommen. Wir vermuten, dass Du offline gefahren bist und keinen Verschleiß eingestellt hattest. Stimmt das?

Wenn ja, bitte teste immer online mit den Einstellungen, die Du später in der Lobby vorfinden wirst.

• Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen) Beitrag #35
moin moin, bin gestern mal 2-3 Runden gefahren und komme gerade mal auf 2:45 oder 2:46 Zeiten. jetzt bekomme ich wieder angst =(

• Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen) Beitrag #36
oh stimmt bin offline gefahren ok danke für den tipp

• Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen) Beitrag #37
Hennessey46 schrieb:
moin moin, bin gestern mal 2-3 Runden gefahren und komme gerade mal auf 2:45 oder 2:46 Zeiten. jetzt bekomme ich wieder angst =(

Tja, glaube ja nicht, Du bekommst hier was geschenkt, eih. Der Fast, der hat mal wieder eine Traumrunde hingelegt. Wir vom anderen, dem kleineren Stern, sind mit 01:41.undeinpaarzerquetschte gut bedient. Die weichen Schlappen reichen gerade für 2-3 Runden, also denk Dir eine Taktik aus. Ich denke die "Düsburger" werden später bisserl über, da kannst'e dann Angst kriegen... Wenn Du des Englischen mächtig bist, hilft Dir evtl. weiter, ich kenne sie seit vorgestern und denke, da kann man was lernen. Weiter rechts unten steht was von Setuptralala... aufmerksam lesen...

• Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen) Beitrag #38
oh man jungens das kann ja was werden :S die Reifen sind ja schon fertig sobald man sie böse anschaut...selbst die harten reifen halten nicht sehr lange...also heisst es wohl Reifen schonen und abwarten...HAHAHA NEE NIEMALS ALS DRUFF UFF DIE MUDDI XD

• Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen) Beitrag #39
Guten Morgen liebe Racergemeinde,

das war ein hartes Rennen! Der Cape Ring hat sich als Reifenmörderstrecke bestätigt. Seit dem Update 2.04 von GT5 rubbeln sich die Gummis deutlich früher ab und so kommt es bei den FF-Fahrzeugen besonders auf das Setup und die Fahrweise an. Wenn ich mir die Abstände zwischen den Podiumsplätzen und dem Rest des Feldes anschaue, dann sieht man evtl. auch einen Unterschied zwischen Pad- und Wheel-Fahrer. Ich werde heute Nachmittag die Wiederholung analysieren.

Was das Setup angeht, so haben Fast (Wheel), Toni (Pad) und ich (Wheel) im Thread die genutzten Setups für die Kiste gepostet; vielleicht wurden die ja übersehen :-/

Wir haben auch zum ersten Mal eine Untersuchung eines Rennzwischefalls zu untersuchen; daher ist die Punktevergabe noch provisorisch. Gestern haben auch einige die Boxen sehr schnell und wortlos verlassen. Ich hoffe das hatte was mit einer dringenden Pipipause zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
  • Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen) Beitrag #40
Moin
Ich bin am Start recht gut weg gekommen und in der 2.Kurve wurde ich raus ins Grüne und in die Planke gedrückt worden, nachdem Linux in Noddy gerutscht war.....da war ich letzter.....
Bin weiter Gefahren und hab mich auf den 6.vorgefahren, nach 5 Runden..... Doch dann wurde ich auf Start und Ziel in die Planke gedrückt....Totalschaden, Reifen platt.....und dann hatte ich kein Bock mehr......

Gruß Echna

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen)

Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen) - Ähnliche Themen

Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht!: Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht ...
August Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im August. Das Handicap wir vom Juli übernommen. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder...
Juli Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im Juli. Beim Handicap gibt es einen Reset. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder Plus-LP...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben