Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen)
Diskutiere Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen) im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; @ Toni
jo irgendwas hat bei mir gestern nicht gepasst!!??? komische Verbindung....
...aber nach dem Start hab ichs ja noch auf den 4 Platz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen) Beitrag #21
68erFastback
Punkte Reaktionen
182
@ Toni
jo irgendwas hat bei mir gestern nicht gepasst!!??? komische Verbindung....
...aber nach dem Start hab ichs ja noch auf den 4 Platz geschafft...bin voll zufrieden...
@ Sergej
klar hab ich dich gesehen....aber es ging um den Platz...da lass ich dich doch nicht freiwillig durch lol
Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen) Beitrag #22
O
OrionVII
Gast
Hallo zusammen,
die Tabelle im Starter und auf Google ist aktualisiert...
@Fast: toller Film und die gefühlten 2437 schwarzen Gummiabriebstreifen in der ersten linken Serpentine... Ich schaue mir das nachher bei mir an...
Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen) Beitrag #23
ECHNATON9
Punkte Reaktionen
121
Hi Raser
Glückwunsch toni zum Sieg !!!
Herzliches Willkommen an die beden Neuen !!!
@ori
Noch ein Duisburger.....hihihihihi
Für mich sind die Rennen nicht so gut gelaufen. Zum einen hatte ich mit der Reifenwahl ins Klo gegriffen und zum Anderen hatte ich mich gefühlte 1000 mal verbremst......
Waren trotzdem sehr unterhaltsam und haben spaß gemacht.....
Beim nächsten mal wirds besser.....hoffe ich
Keep on racing......:rockon::rockon::rockon:
Gruß Echna
Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen) Beitrag #24
68erFastback
Punkte Reaktionen
182
@Ori
toller Film ist gut...hehe....bischen verwackelt...aber zum zeigen reichts...
...und die Gerade runter vom Start weg sind ja auch noch gute 8726 burnies zu sehen...hehe
meiner ging nicht so ab am Start....ergo
Ihr seid alle disqualifziert wegen unerlaubtem tuning... muahahahaha
Gruss Fast
Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen) Beitrag #25
O
OrionVII
Gast
68erFastback schrieb:
@Ori
toller Film ist gut...hehe....bischen verwackelt...aber zum zeigen reichts...
...und die Gerade runter vom Start weg sind ja auch noch gute 8726 burnies zu sehen...hehe
meiner ging nicht so ab am Start....ergo
Ihr seid alle disqualifziert wegen unerlaubtem tuning... muahahahaha
Hi Fast, ich sach's Dir; habe eben die Wiederholung bei mir angeschaut. Keine burnies at all und ein Fast, der komplett orientierungslos seinen orangenen Wüstenwind um die Kurven plagt, um am Ende grundlos frontal in die Leitplanke zu gurken... Bravo! LOL, total abgefahren...
Bei Fast ist die Straße schwarz...
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
auf meinem Video turnt die Karre fahrerlos durch die Gegend
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Grmbl... so langsam wird's eng... ich muss den Tel klonen lassen... :-/
Zuletzt bearbeitet:
Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen) Beitrag #26
68erFastback
Punkte Reaktionen
182
Moin Leute....
Kurz was anderes....
Habe den Nissan XANAVI HIROTO GT-R '01 doppelt und würde einen verschenken....
Einfach kurz melden wer ihn möchte....wer zuerst kommt malt zuerst.....
Kann dann morgen wieder verschicken
Gruss Fast
Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen) Beitrag #27
O
OrionVII
Gast
68erFastback schrieb:
Moin Leute....
Kurz was anderes....
Habe den Nissan XANAVI HIROTO GT-R '01 doppelt und würde einen verschenken....
Einfach kurz melden wer ihn möchte....wer zuerst kommt malt zuerst.....
Kann dann morgen wieder verschicken
sodele my friend.... die in der Tabelle führenden Piloten haben gestern Abend versucht Deine Zeiten zu erreichen. Wir sind gerade mal auf eine mitteltiefe 40er gekommen. Wir vermuten, dass Du offline gefahren bist und keinen Verschleiß eingestellt hattest. Stimmt das?
Wenn ja, bitte teste immer online mit den Einstellungen, die Du später in der Lobby vorfinden wirst.
Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen) Beitrag #35
Tja, glaube ja nicht, Du bekommst hier was geschenkt, eih. Der Fast, der hat mal wieder eine Traumrunde hingelegt. Wir vom anderen, dem kleineren Stern, sind mit 01:41.undeinpaarzerquetschte gut bedient. Die weichen Schlappen reichen gerade für 2-3 Runden, also denk Dir eine Taktik aus. Ich denke die "Düsburger" werden später bisserl über, da kannst'e dann Angst kriegen... Wenn Du des Englischen mächtig bist, hilft Dir evtl. diese Seite weiter, ich kenne sie seit vorgestern und denke, da kann man was lernen. Weiter rechts unten steht was von Setuptralala... aufmerksam lesen...
Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen) Beitrag #38
S
Sergej90
Punkte Reaktionen
3
oh man jungens das kann ja was werden :S die Reifen sind ja schon fertig sobald man sie böse anschaut...selbst die harten reifen halten nicht sehr lange...also heisst es wohl Reifen schonen und abwarten...HAHAHA NEE NIEMALS ALS DRUFF UFF DIE MUDDI XD
Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen) Beitrag #39
O
OrionVII
Gast
Guten Morgen liebe Racergemeinde,
das war ein hartes Rennen! Der Cape Ring hat sich als Reifenmörderstrecke bestätigt. Seit dem Update 2.04 von GT5 rubbeln sich die Gummis deutlich früher ab und so kommt es bei den FF-Fahrzeugen besonders auf das Setup und die Fahrweise an. Wenn ich mir die Abstände zwischen den Podiumsplätzen und dem Rest des Feldes anschaue, dann sieht man evtl. auch einen Unterschied zwischen Pad- und Wheel-Fahrer. Ich werde heute Nachmittag die Wiederholung analysieren.
Was das Setup angeht, so haben Fast (Wheel), Toni (Pad) und ich (Wheel) im Thread die genutzten Setups für die Kiste gepostet; vielleicht wurden die ja übersehen :-/
Wir haben auch zum ersten Mal eine Untersuchung eines Rennzwischefalls zu untersuchen; daher ist die Punktevergabe noch provisorisch. Gestern haben auch einige die Boxen sehr schnell und wortlos verlassen. Ich hoffe das hatte was mit einer dringenden Pipipause zu tun.
Zuletzt bearbeitet:
Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen) Beitrag #40
ECHNATON9
Punkte Reaktionen
121
Moin
Ich bin am Start recht gut weg gekommen und in der 2.Kurve wurde ich raus ins Grüne und in die Planke gedrückt worden, nachdem Linux in Noddy gerutscht war.....da war ich letzter.....
Bin weiter Gefahren und hab mich auf den 6.vorgefahren, nach 5 Runden..... Doch dann wurde ich auf Start und Ziel in die Planke gedrückt....Totalschaden, Reifen platt.....und dann hatte ich kein Bock mehr......
Gruß Echna
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen)
Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen) - Ähnliche Themen
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen,
ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup"
Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
August Rennen: Hallo Racer,
nachfolgen die Rennen im August.
Das Handicap wir vom Juli übernommen. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder...
Juli Rennen: Hallo Racer,
nachfolgen die Rennen im Juli.
Beim Handicap gibt es einen Reset. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder Plus-LP...