Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen)

Diskutiere Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen) im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Moin.... Glückwunsch Toni.... Du warst gestern unschlagbar...:rockon: sonst lief bei mir alles rund....endlich mal wieder....hatte die ganze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen) Beitrag #41
Moin....

Glückwunsch Toni....

Du warst gestern unschlagbar...:rockon:
sonst lief bei mir alles rund....endlich mal wieder....hatte die ganze Zeit Orion im Nacken und dachte ich muss noch gut fighten...aber da hats uns beide auf demselben Curb weg gehauen und Ori verlor die Kontrolle....ich konnte mich so gerade noch retten...
Nächste Woche hast du es nicht mehr so einfach Toni :pray: hoffe ich zumindest...:razz:

Gruss Fast

• Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen) Beitrag #42
Morgen,

Danke Fast. Bezüglich nächster Woche könntest du aber Recht haben. Madrid ist so gar nicht meine Strecke.
Im Gegensatz dazu liebe ich den Cape Ring. Das ist die Beste Strecke in GT 5. Den Scirocco mag ich verständlicher Weise sowieso. Das waren zwei richtig gute Rennen.
Die Pad-Fahrer waren glaube ich wirklich etwas benachteiligt. Der Cape Ring hat viele schnelle Kurven. Das lässt sich mit Pad überhaupt nicht gut steuern. Dem entsprechend rubbeln die Reifen schnell runter. Aber nächsten Montag wird's wieder besser (für Pad). Madrid hat viele langsame Kurven. Mir graut's schon davor. Dann auch noch Reverse. Ich mach mir nicht viel Hoffnung auf vordere Plätze. Hoffentlich reicht wenigstens meine Test-Zeit vor den Rennen um die Strecke zu verinnerlichen.

ciao
toni

• Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen) Beitrag #43
Hallo Racers,

Vorabankündigung Cup-Rennen April 2012 -->

ptoni schrieb:
Morgen,

Danke Fast. Bezüglich nächster Woche könntest du aber Recht haben. Madrid ist so gar nicht meine Strecke.
Im Gegensatz dazu liebe ich den Cape Ring. Das ist die Beste Strecke in GT 5. Den Scirocco mag ich verständlicher Weise sowieso. Das waren zwei richtig gute Rennen.
Die Pad-Fahrer waren glaube ich wirklich etwas benachteiligt. Der Cape Ring hat viele schnelle Kurven. Das lässt sich mit Pad überhaupt nicht gut steuern. Dem entsprechend rubbeln die Reifen schnell runter. Aber nächsten Montag wird's wieder besser (für Pad). Madrid hat viele langsame Kurven. Mir graut's schon davor. Dann auch noch Reverse. Ich mach mir nicht viel Hoffnung auf vordere Plätze. Hoffentlich reicht wenigstens meine Test-Zeit vor den Rennen um die Strecke zu verinnerlichen.

ciao
toni

Das wäre ja noch schöner, wenn Ihr beiden hier einen Durchmarsch unter Euch ausmacht :cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen) Beitrag #44
@ Raumschiff

Haste dich in der Galaxie verflogen????

In unserer Galaxie gibts für den Rennleiter keine Extrapunkte....oder wo holst du die 109 her...???

:knockout::knockout: 11+39+13+39=102 :-s

Lass mal das Bier weg....:p

Gruss Fast

• Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen) Beitrag #45
68erFastback schrieb:
@ Raumschiff

Haste dich in der Galaxie verflogen????

In unserer Galaxie gibts für den Rennleiter keine Extrapunkte....oder wo holst du die 109 her...???

:knockout::knockout: 11+39+13+39=102 :-s

Lass mal das Bier weg....:p

Gruss Fast

Habe mich verschrieben... stimmts... mea culpa und das Bier bleibt

• Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen) Beitrag #46
lollollol

Prost....trink ich mir einen drauf....
Guten Rückflug....

• Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen) Beitrag #47
Hallo zusammen,

Fahrzeuge, Strecken und Kalender für den April Cup sind fertig. Die genauen Leistungsdaten sind noch nicht ganz festgelegt, da werde ich nächste Woche mit tel die Tests fahren.

Wir beginnen mit einem no limit Hammer auf Daytona Street auf dem Camaro RM, gefolgt von einer FTO-Straßenmeisterschaft auf dem Automn Ring (Piink wird wahrscheinlich dabei sein). Danach werden wir auf der Clubman Stage bei Nacht ein paar BMW's herumscheuchen. Den vorletzten Renntag fahren wir einen alten Mini in London und beschließen das Ganze mit einer Parade von Nissan GT-R (R32-R34) in Tokio.

Nun habt Ihr wieder Futter und könnt Euch gezielt die Autos beschaffen. Ich hoffe Euch gefällt die Fahrzeug- und Streckenwahl und Ihr seid wieder mit Spaß und Enthusiasmus dabei. Wir werden es nicht jedem Recht machen können, hoffen aber, es ist für alle was dabei.

Holdriiihooo...

• Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen) Beitrag #48
Moin Ori

Wie im Ausdauer schon geschrieben werde ich meine Farben ändern (zuviel orange auf den Strecken)
und werde jetzt Pathfinder Blue mit orangen Felgen benutzen...

Gruss Fast

• Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen) Beitrag #49
gibt es schon zeiten für madrid???

• Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen) Beitrag #50
Also wegen einer Richtzeit: 01:28:830 mit weich/weich, bin mir aber sicher, dass da noch 3-4 zehntel drin sind.

Bitte dran denken: wir fahren Madrid REVERSE!!!

• Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen) Beitrag #51
Hey Racer
Meine Trainingszeit ist eine 1.29,220 auf weich weich
Gruß und bis morgen Macgamer

• Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen) Beitrag #52
Guten morgen, so ich bin gestern auf mittel weich noch eine Zeit gefahren von 1:30:770. bis heute abend mfg Hennessey46

• Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen) Beitrag #53
Bin letzten Mittwoch mal ne 1:28:5xx gefahren (weich/weich). Muss heut noch mal Long-Runs testen.

Bis später

zwei Hammer geile Rennen. Da gibt's nichts mehr zu sagen. Hoffe allen anderen macht's auch noch Spaß. Weil die Zeiten doch ganz schön weit auseinander liegen. Was soll ich sagen ... der IROC ist halt 'mein' Auto.
Obwohl ich zugegeben muss, dass ich gestern noch recht viel am Setup geschraubt hab, wodurch ich fast eine Sekunde schneller war als zuvor. Allerdings passt das dann nicht mehr für Spa. Hat man gestern auch gemerkt.

Für die nächste Saison kann ich versprechen, dass ich nicht mehr die Erstplatzierung einnehmen werde. *schwörr* Das liegt derzeit nur am IROC. Nächste Saison ist Fast wieder vorn.

Zuletzt bearbeitet:
  • Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen) Beitrag #54
Moin...

Bleib mal schön da vorne dabei...
Werden sicher noch der ein oder andere dazu stossen zum fighten...

Im ersten rennen hatte ich auf mittlere Reifen gesetzt...ein Fehler...der Vorteil kam eine Runde zu spät...

Im zweiten Rennen war ich dann komischer Weise mit mittleren Reifen schneller als mit den weichen aber die mittleren haben nicht mehr länger gehalten... mir fehlten dann auch wieder die obligatorischen 2sek.....aber egal
passte ja....

Ja Spa war komisch...bei mir lief das Ding auch nicht....aber gar nicht...

@ Ori
wir sollten mal wieder eine offene Lobby benutzen...vielleicht seh ich dann den Tel-ạnthrop auch wieder....lol

Gruss Fast

• Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen) Beitrag #55
mh ... weiß gar nicht warum einige mittlere (ok für Pad) oder sogar harte Reifen genommen haben. In meinem LongRun Test hatte ich schon festgestellt, dass die weichen Reifen 10 Runden halten. Hatte das in meiner Lobby doch auch geschrieben. Das war nahezu ideal für drei 9-Runden-Stints. Erst ab der 8. Runde habe ich mit den weichen Reifen kritische Rundenzeiten über 1:30 produziert. Deswegen hab ich die mittleren noch nicht mal probiert.

• Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen) Beitrag #56
hatte die mittleren auch gestern kurz probiert und damit 1.29,000 gefahren und die haben über 13 Runden nicht abgebaut....deswegen dachte ich ist es einen Versuch wert....hat ja dann nicht funktioniert :´(

• Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen) Beitrag #57
Hallo liebe Racer,

das war nicht mein Rennen, so wie es nicht mein Auto ist und scheinbar niemals sein wird... aber egal. Durch 2 individuelle Fehler habe ich die entscheidenden Sekunden verloren. Jedes Mal wurde ich dann in Grüppchen zurückgeworfen, die um die Plätze im Mittelfeld fuhren. Dabei habe ich mal ganz locker die Gummihufe so stark beansprucht, dass ich froh war, die Stints mit einem Hauch von Belag zu beenden.

Glückwunsch an die beiden ganz vorne und auch an Echna, der seine Pechsträhne gestern beenden konnte. Insgesamt wieder ein sehr schönes Rennen von allen. Bedauernswert vielleicht das wortlose verschwinden von Segej90.

Die Tabelle ist aktuell und hoffentlich auch ohne Fehler ^^

68erFastback schrieb:
@ Ori
wir sollten mal wieder eine offene Lobby benutzen...vielleicht seh ich dann den Tel-ạnthrop auch wieder....lol

Gruss Fast

wir werden nichts unversucht lassen, trotzdem braucht er endlich mal gescheites technisches Gerät. Er hat immer Probleme mit der Sicht auf irgendwelche Fahrer, auch bei Piink in der öffentlichen Lobby muss er sich mehrfach connecten bis es endlich klappt. Zudem ist er nächsten Monat für 2 Wochen der Horst, und mit der aktuellen Hartware wird das nicht recht klappen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen) Beitrag #58
'Die Tabelle ist aktuell und hoffentlich auch ohne Fehler'

Bei mir passt's soweit, aber bei MAC hab ich einen offensichtlichen Fehler entdeckt. Du hast ihm im ersten Rennen 18 von max. möglich 15 gegeben.

• Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen) Beitrag #59
moin moin, ich fand die rennen auch ganz jut. zur tabelle: wieso habe ich im 2 rennen nur 9.punkte bekommen und iceman der nicht mit fuhr 27 pkt.( sind das meine?)....

• Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen) Beitrag #60
Hi ihr Raser !!

Ich fand es einen gelungenden Rennabend, das erste Rennen naja aber das zweite lief um so besser....
Hatte mittel/weich gefahren und für mich war das die richtige Entscheidung, da ich nicht so der " Reifenflüsterer bin ".
Ich hatte super schöne und faire Zweikämpfe mit ori, so wie es sein soll, genug platz lassen und auf seine chace warten.......
Der " ROCCO " wird auch nicht mein Freund werden aber es ist ein sehr schönes und gelungendes Auto von VW.

Glückwunsch an Toni, ich glaube du wirst in diesem Monat mit dem " ROCCO " unschlagbar sein, aber wir Alle arbeiten dran dir das Leben auf der Strecke schwerer zu machen ..........
Naja bei noch 2 Rennen auf Spa........schauen wir mal ob wir dich wenigstens ein bissel ärgern können.....

Gruß Echna

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen)

Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen) - Ähnliche Themen

Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht!: Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht ...
August Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im August. Das Handicap wir vom Juli übernommen. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder...
Juli Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im Juli. Beim Handicap gibt es einen Reset. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder Plus-LP...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben