Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen)
Diskutiere Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen) im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Moin...
Ja da sind wir alle mal ans fliegen gekommen....
PSN ging bei mir zum Schluss dann gar nicht mehr....
Rennen werten ja / nein - keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen) Beitrag #81
68erFastback
Punkte Reaktionen
182
Moin...
Ja da sind wir alle mal ans fliegen gekommen....
PSN ging bei mir zum Schluss dann gar nicht mehr....
Rennen werten ja / nein - keine Ahnung...mach wie du meinst
wird schon passen....
Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen) Beitrag #82
P
ptoni
Punkte Reaktionen
274
WTF ... grrrrr ... was war denn das gestern. Totalausfall des PSN. Man ist ja immer Blockweise geflogen. Also unter vier zur gleichen Zeit ging da nix.
Es hätte so schön werden können. Hatte mich mit Pizza und Bier gut eingerichtet und der Champus für die Siegerehrung war auch schon kalt gestellt. Aber Zöni hatte ja was dagegen.
Werten oder nicht ... keine Ahnung. Das Zwei-Runden-Rennen vielleicht. Hat denn überhaupt jemand die Reihenfolge vom zweiten Rennen? (Also die ersten drei in der 13. Runden könnte ich benennen) In welcher Runde sind denn die ersten geflogen? Von mir aus auch nachholen. Aber bei mir geht halt nur montags. Oder aber gar nicht werten und halt auf Basis der ersten drei Montage werten. Die Kräfteverteilung hat sich ja nicht dramatisch verändert. Ich meine die üblichen Verdächtigen waren vorn. Wie es im Mittelfeld aussah weiß ich aber nicht.
So ... für mich ein erfolgreicher Scirocco-Cup. Demnächst werd ich ein Bißl kürzer treten. Der Sommer kommt, das Wetter ist herrlich, da kann ich nicht ständig vor der Playsi sitzen. Werd jetzt wieder mehr Sport machen. Bin am Montag natürlich weiter dabei. Aber ich werde ganz sicher nichts mehr testen und auch keine Setup-Arbeit mehr machen. Einfach nur noch dabei sein und fahren.
Zuletzt bearbeitet:
Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen) Beitrag #83
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Hey Leute!
Wollte gestern eigentlich mitfahren, aber nach einer Runde hab ich gemerkt, dass ich zu viel kaputt machen würde. Ich kann irgendwie nicht anders, als richtig um die Plätze kämpfen, also hab ich euch lieber in Ruhe gelassen =)
Bei mir ist das PSN dann auch irgendwann weg gewesen. Was solls...
edit: Und 20 Runden Spa? Das artet ja schon in Ausdauerrennen aus lieber Orion. :O
Damals hatten wir sogar nur 18 Runden im Ausdauer-Cup ;D
Grüßle, Sid.
Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen) Beitrag #84
O
OrionVII
Gast
Hallo Jungs, schade, dass uns PSN eine miese Tour gespielt hat. Tel würde am Freitag um20:30 dieRennen nachholen. Wer Lust hat, meldet sich bitte im Forum oder im PSN.
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Hey Leute!
Wollte gestern eigentlich mitfahren, aber nach einer Runde hab ich gemerkt, dass ich zu viel kaputt machen würde. Ich kann irgendwie nicht anders, als richtig um die Plätze kämpfen, also hab ich euch lieber in Ruhe gelassen =)
Bei mir ist das PSN dann auch irgendwann weg gewesen. Was solls...
edit: Und 20 Runden Spa? Das artet ja schon in Ausdauerrennen aus lieber Orion. :O
Damals hatten wir sogar nur 18 Runden im Ausdauer-Cup ;D
Jeder kennt ja noch seine Platzierung zum abstutz Zeitpunkt.
Also ich war 1. in Umgekehrter Reihenfolge.
Hmm das kann sich auch gut anhoeren Letzter zu sein : )))))
Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen) Beitrag #91
O
OrionVII
Gast
Jonny_F schrieb:
Jeder kennt ja noch seine Platzierung zum abstutz Zeitpunkt.
Also ich war 1. in Umgekehrter Reihenfolge.
Hmm das kann sich auch gut anhoeren Letzter zu sein : )))))
Dann War fast 2. Und ori 3. Die anderen bitte ihre platzierung prüfen und bis spätestens bis donnerstag abend posten.
Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen) Beitrag #92
ECHNATON9
Punkte Reaktionen
121
ok...nach rücksprache mit fast:
1.......toni
2.......ori
3.......fast
4.......echna
5.......tel
6.......hene oder mkx
8.......ro
Gruß Echna
Zuletzt bearbeitet:
Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen) Beitrag #93
M
MKX666
Punkte Reaktionen
37
ich war auf alle Fälle hinter hennessy. ro hatte mich aber zwischendurch auch schonmal überholt. weiß jetzt blos nicht mehr ob ich ihn dann wieder eingeholt hatte.
is schon wieder so lange her....
Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen) Beitrag #94
P
ptoni
Punkte Reaktionen
274
mh :-s
was wurde denn in der Rücksprache mit Fast besprochen? Welche Runde wird denn gewertet? Also ich weiß, dass ich kurz bevor alle geflogen sind (in der 13. Runde) unmittelbar vor Fast war und Ori war auf Eins (also dann würde die erste Aufstellung passen).
Aber wenn jetzt Ende Runde 12 gewertet wird (wovon ich jetzt mal ausgehe, denn darum ging's wahrscheinlich in der Rücksprache), dann passt die 2. Aufstellung (zumindest bis Platz 4).
Nachdem wahrscheinlich alle zumindest die 12. Runde beendet haben, bin ich auch dafür diesen Stand als Endstand zu nehmen.
Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen) Beitrag #95
Sorry tel, ich hatte bis heute abend zeit für rückmeldungen gegeben. Ich werde das rennen und den cup werten so wie die letzte ergebnisliste von echna und fast hergibt.
Zuletzt bearbeitet:
Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen) Beitrag #98
martson
Punkte Reaktionen
67
darum habe ich ja noch mal gerfragt... ist mir auch lieber....
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen)
Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen) - Ähnliche Themen
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen,
ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup"
Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
August Rennen: Hallo Racer,
nachfolgen die Rennen im August.
Das Handicap wir vom Juli übernommen. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder...
Juli Rennen: Hallo Racer,
nachfolgen die Rennen im Juli.
Beim Handicap gibt es einen Reset. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder Plus-LP...