Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen)

Diskutiere Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen) im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; ich versuche mit dem samsung galaxy tap einen text einzugeben. Es gElingt mir noch nicht vollEnds. Ich werde versuchen dIe berechnungen heute...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen) Beitrag #61
Hennessey46 schrieb:
moin moin, ich fand die rennen auch ganz jut. zur tabelle: wieso habe ich im 2 rennen nur 9.punkte bekommen und iceman der nicht mit fuhr 27 pkt.( sind das meine?)....

ich versuche mit dem samsung galaxy tap einen text einzugeben. Es gElingt mir noch nicht vollEnds. Ich werde versuchen dIe berechnungen heute abend neu zu machen. UnglaUblich es fUnktioniert manchmal.

• Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen) Beitrag #62
Man könnte fast meinen das Raumschiff ist nicht nur farbenblind :)

zum rennen... finde es irre das man mit lenkrad die 9 runden mit weich/weich fahren kann... habe das im vorfeld auch probiert, aber ab der 7ten runde ging da garnichts mehr...
waren zwei schöne rennen auch wenn die platzierungen immer schlechter werden.... egal... es hat spass gemacht. vielleicht liegt mir auch der rocco in kombination mit pad nicht. ich hoffe auf den nächsten monat....

und ja ORI......... ich werde als horst rechtzeitig einen anderen router haben.... (ich hoffe es zumindest :))

Zuletzt bearbeitet:
  • Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen) Beitrag #63
Hallo Ihr lieben Pilotenverrückten,

habe die Tabelle eben nochmal überarbeitet.... und hoffe, dss ich endlich Ordnung geschaffen habe...

• Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen) Beitrag #64
moin moin, bin gestern schon mal bisschen spa gefahren und kam auf eine 2:28:576. vll ist jemand von euch auch schon mal ne runde gedüst. brauche paar vergleichswerte. =).

schönen arbeitstag euch allen

• Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen) Beitrag #65
Wenn ich jetzt meine Zeit poste bekommst du doch nur wieder Angst. *scherz*
Also lass ich es. Aber jemand anderes kann ja mal ne Zeit posten.

• Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen) Beitrag #66
Hennessey46 schrieb:
moin moin, bin gestern schon mal bisschen spa gefahren und kam auf eine 2:28:576. vll ist jemand von euch auch schon mal ne runde gedüst. brauche paar vergleichswerte. =).

schönen arbeitstag euch allen

Schau doch einfach im nach, da stehen die Richtzeiten, die Tel und ich errechnet haben.

• Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen) Beitrag #67
jo danke hab ich auch schon gesehen, dann muss ich doch noch ein bisschen testen und einstellen. so ab an die ps3 und üben! =)

• Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen) Beitrag #68
2:26,373....… ich sollte auch noch üben.

@ ori...... Neuer Router ist angeschlossen...... Mit upnp :)

• Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen) Beitrag #69
martson schrieb:
2:26,373....… ich sollte auch noch üben.

@ ori...... Neuer Router ist angeschlossen...... Mit upnp :)

Super jetzt kannSte endlich die rennleitung ohne probleme übernehmen... Dieser text wurDe mit Der automatischen spracherkennung aufgenommen. Geil... Ich muss den text nIcht mehr eIntIppen.

• Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen) Beitrag #70
2:26:373?! :knockout:
Ich mach irgendwas falsch. Ich komme nicht unter 2:28:0xx.
Die weichen Reifen halten auch keine sechs Runden. Ich hoffe das ist nicht nur bei mir so. Schlechte Zeiten und ein zu hoher Reifenverbrauch. Das wäre ärgerlich.

• Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen) Beitrag #71
bin bisjetzt auch nicht unter 2:28 gekommen und mit weichen reifen komme ich ca. 4runden.

• Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen) Beitrag #72
Habe gerade eine privatlobby auf.... Wenn jemand Lust hat zu üben......

• Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen) Beitrag #73
Sodele... 2 Sachen...

1. Der Aprilplan ist fertig, es gab eine Strecken- und Fahrzeugänderung im 4. Rennen.
  2. Mit weich/weich in Spa ging eine 01:27:800.
  3. Ich habe mir einen "Glatzenbrand" zugezogen.

Bis morgen ihr verrückten...

Zuletzt bearbeitet:
  • Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen) Beitrag #74
mh ... nur eine 2:27:8xx mit weich/weich von Ori. Na das gibt mir doch wieder Hoffnung. Was hab ich schon Angst gehabt. Aber wenn tel 1,5 sek. schneller ist muss der neue Router echt super sein.
Die weichen Reifen halten bei mir nur ca. 5,5 Runden. Deswegen hab ich mit denen gar nicht weiter probiert. Warum sollte ich mit weichen Reifen üben, wenn ich die im Rennen gar nicht gebrauchen kann.

• Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen) Beitrag #75
Ich wundere mich ja selber über die zeit und ich bin sie noch mit dem alten Router Gefahren :)
Vielleicht hatte ich einfach einen lichten Moment..... Aber wie du schon sagst Toni....... Die reifenwahl ist wichtiger.

• Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen) Beitrag #76
ja schon ... aber ich hab ja auch erstmal mit weichen probiert und da kam ich nur auf 2:27:5xx. Allerdings bevor ich am Setup geschraubt hab. Mit mittleren Reifen war ich ca. eine Sekunde langsamer. 4 Zehntel konnte ich dann aber noch im Setup finden.
(also nur ein Bißchen tiefer, ein Bißchen härter, Stabi weicher und Spur hab ich auf Null gesetzt)

• Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen) Beitrag #77
das war heut nichts mit der lobby. im hauptrennen wurde ich dann auch von der lobby getrennt. schade. wird der renntag nochmal nachgeholt oder halbe punkte? wünsche euch noch nen schönen abend cucu
MFG Hennessey46

• Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen) Beitrag #78
Hallo Leute, das war mal wirklich nix heute Abend. Tut mir echt leid. Hennessey hat gefragt ob wir den Abend nachholen. Kann ich so nicht sagen, denn meine Zeit wird knapp. Wenn ihr tel überreden könnt....

• Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen) Beitrag #79
So jetzt ist es bei mir voellig zusammengebrochen...

PlayStation®Network
psnstatus_yellow.gif
Teilweise verfügbar
Quelle:

• Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen) Beitrag #80
Moin

Da war aber ein gaaaanz großer Wurm drin, gestern.
Meiner Meinung nach sollte das Rennen aber voll gewertet werden, da wir 75% der Rundenzahl gefahren haben.

Gruß Echna

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen)

Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen) - Ähnliche Themen

Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht!: Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht ...
August Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im August. Das Handicap wir vom Juli übernommen. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder...
Juli Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im Juli. Beim Handicap gibt es einen Reset. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder Plus-LP...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben