Spiele für Kids?

Diskutiere Spiele für Kids? im Games Forum im Bereich Playstation Games; man kann ja im Store auch ps2 games kaufen, hier ist doch Crash Bandicot ganz ideal
  • Spiele für Kids? Beitrag #161
The-Sunny

The-Sunny

Punkte Reaktionen
139
man kann ja im Store auch ps2 games kaufen, hier ist doch Crash Bandicot ganz ideal

• Spiele für Kids? Beitrag #162
K

kalestra

Punkte Reaktionen
1
stimmt, das ist mal eine gute Idee, danke!!!

• Spiele für Kids? Beitrag #164
Caasanova

Caasanova

Punkte Reaktionen
78
Die Schlümpfe 2 ist auch was für kids :)
das Spiel ist überragend
Mein Kollege sein Sohn hat es und es ist echt Mega geil selber mir gefällt es echt gut

Aus meiner Kindheit gab es herkules und spyro den Drachen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Spiele für Kids? Beitrag #165
S

Swarm12

Punkte Reaktionen
4
Crash Bandicot das zock ich ebenfalls manschmal noch sehr gerne.

• Spiele für Kids? Beitrag #166
SchwarzeBanane

SchwarzeBanane

Punkte Reaktionen
154
Die Rachet und Clank Reihe ist toll
Achja und die Lego Spiele sind auch super :) Nicht nur für Kinder :D

• Spiele für Kids? Beitrag #167
J

Joshi58

Punkte Reaktionen
1
Meine Tochter ist demnächst bei meiner Schwester zu Besuch (Herbstferien) und möchte dort mit ihrer PS3 spielen.
Dazu würde ich ihr gerne ein altersgerechtes Spiel mitgeben.
Sie ist fast 7 - die Singstar spiele würden ihr sicher gefallen aber da muss man lesen können... leider geht das noch nicht.
Sind die Lego-Spiele auch was für Mädchen?
Oder gibt es etwas brauchbares bei Playstation Plus?

• Spiele für Kids? Beitrag #168
amjay

amjay

Punkte Reaktionen
85
Hallo Joshi,
die Legospiele kann ich alle empfehlen. Meine Tochter ist nur unwesentlich älter und hat die ganze Legoreihe durchgezockt.

Außerdem wären da noch die Starterpacks mit den Skylandern. Das macht auch jede Menge Spass und es gibt neue Level zum Zukaufen in Form von neuen Spielefiguren.

• Spiele für Kids? Beitrag #170
amjay

amjay

Punkte Reaktionen
85
Die Spielefiguren musst du im Laden kaufen. Die stellt man auf das Portal um neue Level freizuschalten. Da können die Kids dann nach belieben, auch während des Spieles, die Charaktere wechseln indem die Figuren auf das Portal gestellt werden. Der Funfaktor ist da schon sehr groß. Preislich ist das ganze auch überschaubar. Ist gut programmiert, animiert und sehr farbenfroh.

• Spiele für Kids? Beitrag #171
P

PacFap

Gast
WIe wärs den mit Call of Duty oder Half Life GTA ist auch gut und Wolfenstein ist riesen spaß

Spaß
Kauf einfach Lego Spiele ;D oder Transformers bsp. hatte ich als kind :)

• Spiele für Kids? Beitrag #172
G

gamer20

Punkte Reaktionen
0
Ein sehr aktuelles Spiel, das ich sehr lustig finde und finde, dass es sich auch für die jüngeren PS-Spieler gut eignet ist Fall Guys. Kleine Männchen rennen durch Parkoure und versuchen die ersten zu sein. Super Spiel.

Ansonsten sind Lego Spiele der Klassiker unter den Kinderspielen.

Thema:

Spiele für Kids?

Spiele für Kids? - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Crew sucht Helfer & Member (PS4): Wir sind auf der Suche nach motivierten Händen und Köpfen die mithelfen möchten eine Community hochzuziehen, generell suchen wir nach Mitgliedern...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
Spiele für PS3 und PS4 kaufen?: Guten Tag, ich habe da eine Frage und hab keinen passenden Thread gefunden. Es gibt ja 2-3 Spiele die für die PS3 und PS4 rauskommen und auch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Oben