Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was mir da spontan in den Sinn kommt ist das Spiel "Die Pinguine aus Madagascar - Dr. Seltsam kehrt zurück". Ist sogar für mich noch ein unterhaltsames Spiel, und für Kinder mehr als geeignet, da man dazu auch noch ein wenig überlegen muss...
So, ich habe kürzlich noch "Für immer Shrek" gespielt. Hat wirklich auch Spass gemacht, war nicht anspruchsvoll, für Kids sehr geeignet, da man teilweise doch noch ein wenig überlegen muss...
Falls er ein Fußballfan ist FIFA wenn er generell Sport mag würde ich auch NBA (Basketball) oder NHL (Eishockey) empfehlen. Skate 3 ist auch ein sehr schönes Spiel. Falls er bei 14 oder 15 sein 1. Ballerspiel bekommen soll würde ich Uncharted empfehlen falls es da noch weitere Teile geben wird. Es ist nicht sehr brutal also ohne viel Blut oder zerhackte Körperteile oder sonst etwas.
Spiele für Kids? Beitrag #157
T
tillhaus91
Punkte Reaktionen
0
Gran Turismo
Madden
Fifa
NHL
fallen mir da direkt ein
Ansonsten finde ich Portal 2 (ab 12) ein echt gutes Spiel
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Crew sucht Helfer & Member (PS4): Wir sind auf der Suche nach motivierten Händen und Köpfen die mithelfen möchten eine Community hochzuziehen, generell suchen wir nach Mitgliedern...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup"
Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
Spiele für PS3 und PS4 kaufen?: Guten Tag, ich habe da eine Frage und hab keinen passenden Thread gefunden.
Es gibt ja 2-3 Spiele die für die PS3 und PS4 rauskommen und auch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...