Spiele für Kids?

Diskutiere Spiele für Kids? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Kung fu Panda :-)

Kohli83

Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
168
Ort
Kaufmann
Was mir da spontan in den Sinn kommt ist das Spiel "Die Pinguine aus Madagascar - Dr. Seltsam kehrt zurück". Ist sogar für mich noch ein unterhaltsames Spiel, und für Kinder mehr als geeignet, da man dazu auch noch ein wenig überlegen muss...
 

Kohli83

Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
168
Ort
Kaufmann
Mir ist vorhin noch ein weiterer Titel eingefallen, der mir auch viel Spass gemacht hat und ebenfalls sehr gut für Kinder geeignet ist.

Rango
 

Kohli83

Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
168
Ort
Kaufmann
So, ich habe kürzlich noch "Für immer Shrek" gespielt. Hat wirklich auch Spass gemacht, war nicht anspruchsvoll, für Kids sehr geeignet, da man teilweise doch noch ein wenig überlegen muss...
 

Kohli83

Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
168
Ort
Kaufmann
Happy Feet 2! Wird wohl eines der ersten Spiele sein, dass ich meinen Kleinen spielen lasse... :D
 

Kohli83

Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
168
Ort
Kaufmann
So, als nächstes kann ich Ice Age 3 weiterempfehlen. Macht selbst mir Spass! Muss mir wohl Ice Age 4 auch noch zulegen... :D
 

albi1511

Dabei seit
20.06.2012
Beiträge
272
Ort
Schüler
Falls er ein Fußballfan ist FIFA wenn er generell Sport mag würde ich auch NBA (Basketball) oder NHL (Eishockey) empfehlen. Skate 3 ist auch ein sehr schönes Spiel. Falls er bei 14 oder 15 sein 1. Ballerspiel bekommen soll würde ich Uncharted empfehlen falls es da noch weitere Teile geben wird. Es ist nicht sehr brutal also ohne viel Blut oder zerhackte Körperteile oder sonst etwas.
 

tillhaus91

Dabei seit
12.02.2013
Beiträge
5
Gran Turismo
Madden
Fifa
NHL

fallen mir da direkt ein

Ansonsten finde ich Portal 2 (ab 12) ein echt gutes Spiel
 

albi1511

Dabei seit
20.06.2012
Beiträge
272
Ort
Schüler
Gran Turismo 5 find ich aber nicht so gut. Vielleicht liegt es dadran, dass zu wenig Action drin ist. NFS und Formel 1 ist aber sehr gut noch.
 

Kixi09

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
211
Weiß nun nicht ob es schon genannt wurde, aber die ganzen Sonic spiele sind auch nett für Kinder.
 
Thema:

Spiele für Kids?

Oben