Spiele für Kids?

Diskutiere Spiele für Kids? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich weiß ja nicht ob noch Spiele für Kids gesucht werden aber ich fand damlas Crash Bandicot ganz cool, :) Verbindet Rennspaß mit viel Farben...
  • Spiele für Kids? Beitrag #121
GrinZi

GrinZi

Punkte Reaktionen
1
Ich weiß ja nicht ob noch Spiele für Kids gesucht werden aber ich fand damlas Crash Bandicot ganz cool, :) Verbindet Rennspaß mit viel Farben, lustige kleine Figuren und sogar ne Story ;)

• Spiele für Kids? Beitrag #123
Darkness77v

Darkness77v

Punkte Reaktionen
9
@ cl0wn

haha du hast ja sowas von recht ;)

Aber um ernst zu bleiben bitte niemals einem kind ein spiel der CoD Serie geben. Ich weis wovon ich spreche. ich war damals, ich würde es schon süchtig nennen auch verrückt nach call of duty 4 aber gut ich weis grad nicht genau wie alt ich da war... weil ich mich gerade nicht dran errinern kann wann das game rauskam... aber bei cod 4 war mir alles egal, hauptsache das game lief... ;)

• Spiele für Kids? Beitrag #124
cl0wn

cl0wn

Punkte Reaktionen
20
Ich spiele call of Duty seid 2003 da war ich 5, ich habe jeden der 9 Call of Duty teile gespielt :D

naja nem 12 Jährigen kann man ruhig Cod geben

• Spiele für Kids? Beitrag #125
Waaagh

Waaagh

Punkte Reaktionen
260
Iss mir schlecht...

• Spiele für Kids? Beitrag #126
G

G-o-e-p-p-i

Punkte Reaktionen
248
Ich spiele call of Duty seid 2003 da war ich 5, ich habe jeden der 9 Call of Duty teile gespielt :D

naja nem 12 Jährigen kann man ruhig Cod geben

bier und zigaretten sind auch kein problem :roll:

• Spiele für Kids? Beitrag #127
K

kiesel

Punkte Reaktionen
19
was heißt denn "süchtig von COD werden"? Süchtig kann man von so gut wie jedem Spiel werden. Und einem 12 jährigen würde ich jetzt auch nicht unbedingt Call of Duty spielen lassen.

• Spiele für Kids? Beitrag #128
The-Sunny

The-Sunny

Punkte Reaktionen
139
weil es ja in dem sinne kriegs und zerstörungsverherrliche spiele sind die cod reihe, mhh und fürn 12 jährigen jetzt nicht so unbedingt das beste, frag mich sowieso was n 12 jähriger mit ner ps3 will kaufn rechner installiere ihm wow oder was anderes simples fürs kind und gut ist

• Spiele für Kids? Beitrag #129
K

kiesel

Punkte Reaktionen
19
weil es ja in dem sinne kriegs und zerstörungsverherrliche spiele sind die cod reihe, mhh und fürn 12 jährigen jetzt nicht so unbedingt das beste, frag mich sowieso was n 12 jähriger mit ner ps3 will kaufn rechner installiere ihm wow oder was anderes simples fürs kind und gut ist
das kind vor den rechner setzen wow installieren und gut ist?
echt schade, dass viel zu viele Menschen dieses unsinnige Denken haben

Zuletzt bearbeitet:
  • Spiele für Kids? Beitrag #130
The-Sunny

The-Sunny

Punkte Reaktionen
139
hast du kinder?

ich ja und ich hab besseres vor als den ne ps3 zu kaufen ect. ja ich geh z.B viel an die Luft,

und "World of Warcraft" war nur mal so als beispiel, aber vll ist es ja sinnvolleres denken den kindern "CoD, vll noch Dead space und Dead island" zu kaufen

also bitte das ist ja unnötig es gibt viele spiele für kids aber dennoch sind 12 jahre für cod an der ps3 zu früh meiner meinung nach singleplayer mag vll gehen das muss jeder selber entscheiden aber hier geht es ja noch um den multiplayer da freut man sich wenn man abend in lobby beschimpft wird von nem 12jährigen der überfordert ist, der größte teil der "zockergemeinschaft" hat sowie ich auch auch uncut usk titel gespielt obwohl das alter nicht erreicht war, fakt ist nunmal bevor ne ps3 ins hause kommt bzw kinderzimmer sollte man sich doch vorher überlegen ob man bereit ist dem kind usk 16 oder sogar usk 18 titel zu kaufen.

So desweiteren, habe ich min 3 pn's aus meiner f-liste im psn von leuten bekommen die bei ihrem geburtsdatum gemogelt haben, das heißt älter gemacht sprich 18, so weil wenn du wohl u18 bist einige dinge wohl sehr eingeschränkt nutzbar sind.

Was im enddefkt jedes Elternteil macht ist ne andere sache, aber wenn hier im Forum jemand nach spielen für Kids fragt, sollte man doch seinen gesunden menschenverstand benutzen und dem jenigen keine Shooter ab 18 (blut hin oder her) vorschlagen.

Lg Sunny

wem meine meinung nicht passt der kann sein "Kommentar" stecken lassen!

• Spiele für Kids? Beitrag #131
K

kiesel

Punkte Reaktionen
19
hast du kinder?

ich ja und ich hab besseres vor als den ne ps3 zu kaufen ect. ja ich geh z.B viel an die Luft,

und "World of Warcraft" war nur mal so als beispiel, aber vll ist es ja sinnvolleres denken den kindern "CoD, vll noch Dead space und Dead island" zu kaufen

also bitte das ist ja unnötig es gibt viele spiele für kids aber dennoch sind 12 jahre für cod an der ps3 zu früh meiner meinung nach singleplayer mag vll gehen das muss jeder selber entscheiden aber hier geht es ja noch um den multiplayer da freut man sich wenn man abend in lobby beschimpft wird von nem 12jährigen der überfordert ist, der größte teil der "zockergemeinschaft" hat sowie ich auch auch uncut usk titel gespielt obwohl das alter nicht erreicht war, fakt ist nunmal bevor ne ps3 ins hause kommt bzw kinderzimmer sollte man sich doch vorher überlegen ob man bereit ist dem kind usk 16 oder sogar usk 18 titel zu kaufen.

So desweiteren, habe ich min 3 pn's aus meiner f-liste im psn von leuten bekommen die bei ihrem geburtsdatum gemogelt haben, das heißt älter gemacht sprich 18, so weil wenn du wohl u18 bist einige dinge wohl sehr eingeschränkt nutzbar sind.

Was im enddefkt jedes Elternteil macht ist ne andere sache, aber wenn hier im Forum jemand nach spielen für Kids fragt, sollte man doch seinen gesunden menschenverstand benutzen und dem jenigen keine Shooter ab 18 (blut hin oder her) vorschlagen.

Lg Sunny

wem meine meinung nicht passt der kann sein "Kommentar" stecken lassen!
deine Auffassungsgabe muss ja auch der Hammer sein.

• Spiele für Kids? Beitrag #132
The-Sunny

The-Sunny

Punkte Reaktionen
139
deine Auffassungsgabe muss ja auch der Hammer sein.

suchste streit oder was junge, entweder posteste was zum thema oder lässt es aber mit solch dämlichen bemerkungen ist hier niemandem geholfen,

also falls de meinen post zu ende gelesen hättest, hätteste gewusst das de dein dummes zeug nicht posten brauchst.

• Spiele für Kids? Beitrag #133
K

kiesel

Punkte Reaktionen
19
suchste streit oder was junge, entweder posteste was zum thema oder lässt es aber mit solch dämlichen bemerkungen ist hier niemandem geholfen,

also falls de meinen post zu ende gelesen hättest, hätteste gewusst das de dein dummes zeug nicht posten brauchst.
oh sorry, aber wenn du meinen Beitrag nicht richtig liest, nehme ich mir wohl das Recht mich in ironischer Weise darüber zu äußern oder habe ich geschrieben, dass man Kindern stattdessen lieber DS, COD etc. spielen lassen soll? Nein, habe ich nicht, ich habe geschrieben, dass diese Entwicklung wirklich traurig ist, Kinder vor dem Fernsehen, PC, was auch immer abzusetzen, um seine Ruhe zu haben!

• Spiele für Kids? Beitrag #134
The-Sunny

The-Sunny

Punkte Reaktionen
139
so war das von mir aber eigentlich nicht gemeint, das man die Kids vor eine Konsole, PC ect. setzt um seine ruhe zu haben, steht ja auch nicht in meinem post, fakt ist jedoch der TE, sucht nach spiele für seinen 12 jährigen Sohn so, aber wir alle wissen ja das die Auswahl ja doch in der Altersklasse rar ausfällt meiner Meinung nach.

Desweiteren bin ich dafür das man mit seinen Kindern nicht permanent vor dem Fernseher ect. hockt sondern doch mehr unternehmen sollte was die frische Luft angeht.

Aber auch dass, muss jedes Elternteil alleine entscheiden, bin weder die supernany noch hänge ich mich in sachen Erziehung rein. Jeder erzieht seine Kinder so wie ers für richtig hällt.

Lg Sunny ;)

• Spiele für Kids? Beitrag #135
K

kiesel

Punkte Reaktionen
19
naja, ich denke es gibt schon einen Haufen an Spielen, die Kinder schon spielen können, also gab es zumindest damals, als ich noch klein war auf Windows 99 (??). Die ganzen Addy Spiele beispielsweise oder Freddy Fisch, solche Sachen eben. In dem Punkt an die frische Luft gehen und so gebe ich dir NATÜRLICH recht, das war ja auch meine Meinung :)

• Spiele für Kids? Beitrag #136
Alki

Alki

Punkte Reaktionen
148
Hey Leute, das wird aber jetzt langsam zu Offtopic. Bleibt bitte beim Thema.^^

Ein gutes Spiel wäre auch noch MediEvil. das Spiel ist echt lustig mit einer guten Story.

• Spiele für Kids? Beitrag #137
The-Sunny

The-Sunny

Punkte Reaktionen
139
naja eigentlich gehörts noch mit zum Thema ^^

für Pc, gibt es viele Kinderfreundliche Spiele, aber für die ps3, mhh

wie wäre es mit Alice Madness Return?

lg sunny

• Spiele für Kids? Beitrag #138
Alki

Alki

Punkte Reaktionen
148
Findest du? Das Spiel ist schon ein bisschen blutig. Nicht ohne Grund ab 16. Es ist aber trotzdem ein schönes Spiel.^^

• Spiele für Kids? Beitrag #139
Trimmi

Trimmi

Punkte Reaktionen
102
was ein gebrabbel hier .. nach dem lesen dieser seite, weigere ich mich erstmal vorzublättern um die anderen zu lesen.

mal zum thema:
ich habs da etwas einfacher. ich hab 2 mädels im alter von 7jahren, die zocken ja von haus aus ne so viel, darum musste ich auch noch kein verbot oder so ausprechen.

jedenfalls fahren die total auf das tanz- und sing-gedöhns ab und sowieso alles was mit move ist.
ansonsten kann ich natürlich noch LBP empfehlen .. ich hab jetzt erst mit meiner frau LBP karting angetestet und das wird wohl ein weihnachtsgeschenk für die 2 werden ... für kids kann ich das nur empfehlen. (und uns machts auch spaß ^^)
ich lasse sie auch u.a. USK 12 spielen. castle crasher ist da ein gutes bsp. auch wenn es recht "brutal" anmutet. der humor macht das weg und durch die comic-optik hat es diesen roadrunner-coyote-charme.

• Spiele für Kids? Beitrag #140
The-Sunny

The-Sunny

Punkte Reaktionen
139
was mir grade einfällt ist lego harry potter oder toy story 3 ^^ wusste garnet das alice madness return blutig ist ich dachte mnan waschelt mit der durchs wunderland :p

Thema:

Spiele für Kids?

Spiele für Kids? - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Crew sucht Helfer & Member (PS4): Wir sind auf der Suche nach motivierten Händen und Köpfen die mithelfen möchten eine Community hochzuziehen, generell suchen wir nach Mitgliedern...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
Spiele für PS3 und PS4 kaufen?: Guten Tag, ich habe da eine Frage und hab keinen passenden Thread gefunden. Es gibt ja 2-3 Spiele die für die PS3 und PS4 rauskommen und auch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Oben