GrinZi
Ich weiß ja nicht ob noch Spiele für Kids gesucht werden aber ich fand damlas Crash Bandicot ganz cool,
Verbindet Rennspaß mit viel Farben, lustige kleine Figuren und sogar ne Story 
Ich spiele call of Duty seid 2003 da war ich 5, ich habe jeden der 9 Call of Duty teile gespielt
naja nem 12 Jährigen kann man ruhig Cod geben
das kind vor den rechner setzen wow installieren und gut ist?weil es ja in dem sinne kriegs und zerstörungsverherrliche spiele sind die cod reihe, mhh und fürn 12 jährigen jetzt nicht so unbedingt das beste, frag mich sowieso was n 12 jähriger mit ner ps3 will kaufn rechner installiere ihm wow oder was anderes simples fürs kind und gut ist
deine Auffassungsgabe muss ja auch der Hammer sein.hast du kinder?
ich ja und ich hab besseres vor als den ne ps3 zu kaufen ect. ja ich geh z.B viel an die Luft,
und "World of Warcraft" war nur mal so als beispiel, aber vll ist es ja sinnvolleres denken den kindern "CoD, vll noch Dead space und Dead island" zu kaufen
also bitte das ist ja unnötig es gibt viele spiele für kids aber dennoch sind 12 jahre für cod an der ps3 zu früh meiner meinung nach singleplayer mag vll gehen das muss jeder selber entscheiden aber hier geht es ja noch um den multiplayer da freut man sich wenn man abend in lobby beschimpft wird von nem 12jährigen der überfordert ist, der größte teil der "zockergemeinschaft" hat sowie ich auch auch uncut usk titel gespielt obwohl das alter nicht erreicht war, fakt ist nunmal bevor ne ps3 ins hause kommt bzw kinderzimmer sollte man sich doch vorher überlegen ob man bereit ist dem kind usk 16 oder sogar usk 18 titel zu kaufen.
So desweiteren, habe ich min 3 pn's aus meiner f-liste im psn von leuten bekommen die bei ihrem geburtsdatum gemogelt haben, das heißt älter gemacht sprich 18, so weil wenn du wohl u18 bist einige dinge wohl sehr eingeschränkt nutzbar sind.
Was im enddefkt jedes Elternteil macht ist ne andere sache, aber wenn hier im Forum jemand nach spielen für Kids fragt, sollte man doch seinen gesunden menschenverstand benutzen und dem jenigen keine Shooter ab 18 (blut hin oder her) vorschlagen.
Lg Sunny
wem meine meinung nicht passt der kann sein "Kommentar" stecken lassen!
deine Auffassungsgabe muss ja auch der Hammer sein.
oh sorry, aber wenn du meinen Beitrag nicht richtig liest, nehme ich mir wohl das Recht mich in ironischer Weise darüber zu äußern oder habe ich geschrieben, dass man Kindern stattdessen lieber DS, COD etc. spielen lassen soll? Nein, habe ich nicht, ich habe geschrieben, dass diese Entwicklung wirklich traurig ist, Kinder vor dem Fernsehen, PC, was auch immer abzusetzen, um seine Ruhe zu haben!suchste streit oder was junge, entweder posteste was zum thema oder lässt es aber mit solch dämlichen bemerkungen ist hier niemandem geholfen,
also falls de meinen post zu ende gelesen hättest, hätteste gewusst das de dein dummes zeug nicht posten brauchst.