Battlefield Forum Fun Fight

Diskutiere Battlefield Forum Fun Fight im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Muss für Samstag ebenfalls absagen...das Wetter macht mir einen Strich durch die Rechnung. ;)
  • Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #101
Muss für Samstag ebenfalls absagen...das Wetter macht mir einen Strich durch die Rechnung. ;)

• Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #102
oke als cyrus kommt spaeter heute, zatoichi sagt ab fuer morgen is ja echt super xD egal - in einer knappen stunde beginn an alle gemeldeten un interessierten. 10 minuten vor einsatzbeginn werde ich den server hier posten. anschliessend wird krieg gefuehrt! also bis nachher auf dem schlachtfeld =)

Edit:

Dear Combatants,
ich möchte Sie darauf hinweisen das in wenigen Minuten die 3te Forum-Schlacht beginnt. Wir spielen, wie abgemacht Conquest. Da die Stimmen für die anderen Modi nich gewichtig genug sind. Wir treffen uns auf dem Dice BF3 Classic Server 12267
Bitte macht euch bereit. Auf eine erfolgreiche Schlacht und viel erfolg.

ps. wenn sich nicht genug leute anfinden, wird auf Squad Rush umgestiegen, die Servernr. wird hier eingetragen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #103
Können wir nicht mal als Forum irgendwelche Random spieler fisten?

• Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #104
Hm...eröffnet doch ein Foren-Squad. Dann jeder seine ID rein und ab gehts.

• Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #105
Sooo jetzt werden gegners ge****t xD - ich komme

• Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #106
Haha Daimon ich habe heute das bekommen was ich schon lange wollte. Dein DogTag.

• Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #107
das war mit das größte scheiss spiel das ich je gespielt hab :( irgendwie hab ich nichts getroffen -.-' und wenn ich dann mal nen gegner schaden hinzugefügt hab hat irgendein penner abgestaubt... außerdem find ich dass man BF3 nur mit HS spielen sollte, man muss sich einfach absprechen, um die gegner z.B. zu hinterlaufen, alleine bin ich da immer gg ne wand gelaufen (nicht wort wörtlich nehmen)

hat mir eig nur frust gebracht, da mich immer der selbe heini mit seinem granatwerfer gekillt hat

• Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #108
Domkon, schön für dich - du miese Radde hast ja auch einfach auf mich gewartet :p jemanden messern, der frisch respawnt is echt nich die feine englische Art!

und Felix hast recht war wirklich ne beschissene Runde...das mit der Koordination war echt nicht berauschend...

und ich muss sagen die Serverauswahl von BF lässt echt zu wünschen übrig! wenn man z.B. nur Conquest spielen will kann man son Server überhaupt nich mehr per Browser finden, was nervt. nur noch wo denn die einzelnen Modi wechseln. Vorteil: ist für jeden was dabei.

• Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #109
Kann man schon sagen, ob heute was zusammen geht? Und wenn ja, wann würde das ungefähr dann losgehen?

• Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #110
Daimon schrieb:
Domkon, schön für dich - du miese Radde hast ja auch einfach auf mich gewartet :p jemanden messern, der frisch respawnt is echt nich die feine englische Art!

Ich hab die Typen aus deinem Team die ganze Zeit genatzt und manchmal war meine Muni leer und ich hab geknifet. Und einmal warst du dabei.

• Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #111
Das mit den neuen Servern nervt mich auch.
Ich wäre dafür, dass wenn wir zusammen spielen wir eher intern SQUAD-RUSH oder SQUAD-DM spielen.

Je nachdem wieviele wir sind.

• Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #112
Ich wär, insofern heute was zusammengehen sollte, sehr an Squad-Rush interessiert, vorausgesetzt das alle ein Headset haben

• Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #113
nero, pink, nabrues und ich...ok ein team haetten wir werden sqd rush spielen, da ich vermute das wir nich 12 mann noch finden in unter ner std

• Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #114
Ich bin dann in dem Gegnerischen team^^

• Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #115
Hey Mokuna!!! DAS is mein Part! :p

was is das fürn mist man kann nich mal mehr nen Squad Rush Server auswählen -_-'

Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #116
Also das Squad-Rush hat mit euch echt Spaß gemacht =)

Mit der richtigen Strategie hatten die Gegner wenig Chancen :D Dank meinem Bewegungsmelder!

• Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #117
Sooo Leute...

Hab meinen 30-Tage Server nun.
Dort wird vorerst abwechselnd Eroberung und Rush gespielt.

Metro ER
Metro RUSH
Bazaar ER
Bazaar RUSH
Seine ER
Seine RUSH

Das werde ich bestimmt mal ändern. Extra viele Tickets dazu =)
Fühlt euch frei beizutreten.

• Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #118
muss man dich in der fl haben um beizutreten oder kann man der sever irgendwo suchen?
gefallen mir sehr gut, deine einstellungen :)

• Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #119
FormelFelix schrieb:
muss man dich in der fl haben um beizutreten oder kann man der sever irgendwo suchen?
gefallen mir sehr gut, deine einstellungen :)

Musst du suchen, wenn du nen Server findest der:

Krieg hat die Farbe Piiink heißt ... dann bist richtig :D XD

• Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #120
Kannst mich ja adden FFelix :)

Hallo!
Daimon wo bist du denn?
Du organisierst doch die Forumgeschichte oder o.o

Also wenn ihr Lust habt heute Abend wieder mit dem Forum zu spielen, können wir uns gerne auf meinem Server breit machen.
Wenn ihr wollt mit Passwort etc.
Wünschen komme ich auch gerne entgegen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Battlefield Forum Fun Fight

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi

Neueste Beiträge

Oben