Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield Forum Fun Fight
Diskutiere Battlefield Forum Fun Fight im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Muss für Samstag ebenfalls absagen...das Wetter macht mir einen Strich durch die Rechnung. ;)
oke als cyrus kommt spaeter heute, zatoichi sagt ab fuer morgen is ja echt super xD egal - in einer knappen stunde beginn an alle gemeldeten un interessierten. 10 minuten vor einsatzbeginn werde ich den server hier posten. anschliessend wird krieg gefuehrt! also bis nachher auf dem schlachtfeld =)
Edit:
Dear Combatants,
ich möchte Sie darauf hinweisen das in wenigen Minuten die 3te Forum-Schlacht beginnt. Wir spielen, wie abgemacht Conquest. Da die Stimmen für die anderen Modi nich gewichtig genug sind. Wir treffen uns auf dem Dice BF3 Classic Server 12267
Bitte macht euch bereit. Auf eine erfolgreiche Schlacht und viel erfolg.
ps. wenn sich nicht genug leute anfinden, wird auf Squad Rush umgestiegen, die Servernr. wird hier eingetragen!
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #103
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Können wir nicht mal als Forum irgendwelche Random spieler fisten?
Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #104
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Hm...eröffnet doch ein Foren-Squad. Dann jeder seine ID rein und ab gehts.
Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #105
FormelFelix
Punkte Reaktionen
105
Sooo jetzt werden gegners ge****t xD - ich komme
Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #106
DomKon
Punkte Reaktionen
78
Haha Daimon ich habe heute das bekommen was ich schon lange wollte. Dein DogTag.
Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #107
FormelFelix
Punkte Reaktionen
105
das war mit das größte scheiss spiel das ich je gespielt hab irgendwie hab ich nichts getroffen -.-' und wenn ich dann mal nen gegner schaden hinzugefügt hab hat irgendein penner abgestaubt... außerdem find ich dass man BF3 nur mit HS spielen sollte, man muss sich einfach absprechen, um die gegner z.B. zu hinterlaufen, alleine bin ich da immer gg ne wand gelaufen (nicht wort wörtlich nehmen)
hat mir eig nur frust gebracht, da mich immer der selbe heini mit seinem granatwerfer gekillt hat
Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #108
Daimon
Punkte Reaktionen
37
Domkon, schön für dich - du miese Radde hast ja auch einfach auf mich gewartet jemanden messern, der frisch respawnt is echt nich die feine englische Art!
und Felix hast recht war wirklich ne beschissene Runde...das mit der Koordination war echt nicht berauschend...
und ich muss sagen die Serverauswahl von BF lässt echt zu wünschen übrig! wenn man z.B. nur Conquest spielen will kann man son Server überhaupt nich mehr per Browser finden, was nervt. nur noch wo denn die einzelnen Modi wechseln. Vorteil: ist für jeden was dabei.
Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #109
nabrues
Punkte Reaktionen
16
Kann man schon sagen, ob heute was zusammen geht? Und wenn ja, wann würde das ungefähr dann losgehen?
Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #110
DomKon
Punkte Reaktionen
78
Daimon schrieb:
Domkon, schön für dich - du miese Radde hast ja auch einfach auf mich gewartet jemanden messern, der frisch respawnt is echt nich die feine englische Art!
Krieg hat die Farbe Piiink heißt ... dann bist richtig XD
Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #120
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Kannst mich ja adden FFelix
Hallo!
Daimon wo bist du denn?
Du organisierst doch die Forumgeschichte oder o.o
Also wenn ihr Lust habt heute Abend wieder mit dem Forum zu spielen, können wir uns gerne auf meinem Server breit machen.
Wenn ihr wollt mit Passwort etc.
Wünschen komme ich auch gerne entgegen.