Ausdauer-Cup "April, April!" 2012

Diskutiere Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; erst mal nur im april........ werde dann entscheiden, ob ich im mai mitfahre.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 Beitrag #81
erst mal nur im april........ werde dann entscheiden, ob ich im mai mitfahre.

• Ausdauer-Cup "April, April!" 2012

Anzeige

• Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 Beitrag #82
moin

@tel
Mach kein scheiß.....
Ich hoffe du bist im Mai wieder dabei !!!

@Piink
Kannst du die Tabelle bitte auf den letzten Stand bringen ???.....

Gruß Echna

• Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 Beitrag #83
So, wieder ein Spiel Platin, don't worry, GT5 ist es nicht... *gg*

Mit Froschschenkel fahren muss komisch sein, werde heute mal testen - CODY, dabei?

Und was ist los mit baguette"l" ?

• Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 Beitrag #84
Das liebenswerte Baguette war im Urlaub in Thailand =)
Hat er doch angekündigt gehabt.

@tel: Bitte fahr weiter ):
Morgen wäre so ein Rennen das genau für dich gemacht ist. Probier es doch =(

@ECHNA, mache ich morgen, wenns recht ist =)

• Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 Beitrag #85
Hi

Kein Problem Piink....

Gruß Echna

• Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 Beitrag #86
Leider noch 8 Sekunden zu langsam, buh ich hoffe ich find noch etwas sonst siehts morgen sehr sehr finster aus. Meine Reifen halten gerade mal 4 Runden.

@Piink : ich glaube du hast heute missverstanden. Hier 2 Bilder innen
DSCI0067.JPG
Aussen
DSCI0199.JPG
Meiner Arbeit

Bis Morgen

uedi77:pray:

• Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 Beitrag #87
Zug fährt ab! Tüüüüüüüüüüüüüüüüüüt

Fahre 1:46,xxx

Ganz ehrlich strecke super eh klar

Fahrzeug zum kotzn! Mehr power *krunz*

• Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 Beitrag #88
borneo schrieb:
Leider noch 8 Sekunden zu langsam, buh ich hoffe ich find noch etwas sonst siehts morgen sehr sehr finster aus. Meine Reifen halten gerade mal 4 Runden.

@Piink : ich glaube du hast heute missverstanden. Hier 2 Bilder innen
Anhang anzeigen 11516
Aussen
Anhang anzeigen 11515
Meiner Arbeit

Bis Morgen

uedi77:pray:

GEILE KARRE!!!!

• Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 Beitrag #89
Das ist doch ein Zug uedi ;D
Eine Lokomotive ist für mich sowas wie Anfang der 1900er...

Also ich sehe da einen Zug, keine Lok :b

Zum Rennen: Ihr dürft die Schikane nach dem Tunnel gerne etwas abkürzen, weil ich deswegen nicht unbedingt die Strafen einschalten will.
Aber seid bitte vorsichtig, da die Auslegungen der Fahrer verscheiden sein kann, also bitte niemandem hinten drauf rumpeln.
Ich hab gestern ein 1:43.3 geschafft.
Wenn ich möchte, fahre ich knappe 8 Runden mit den Reifen.
Mal schauen wie es heute Abend wird :D

• Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 Beitrag #90
Hi, Leude.
kann heut leider net an start gehn... ich hoffe es klapt nächste woche....

Gruß aus im Moment Mainz-.-

• Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 Beitrag #91
1:42.873 until now.:cool:

• Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 Beitrag #93
Hi leute
bin noch immer am arbeiten und werde es leider nicht schaffen.
Tut mir sehr leid racer!

Euch ein super rennen
gruss
uedi77

• Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 Beitrag #94
Oh NEIN! =(

• Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 Beitrag #95
Sorry war ma zu dumm heut!! Gn8

• Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 Beitrag #96
  • Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 Beitrag #97
Net mit reden wenn ma ka ahnung hot

• Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 Beitrag #98
Für mich wars das.

Könnt euch jemand anders suchen, die das organisiert. Ich hab keine Lust meine Zeit für das Erstellen der Monate zu vergeuden, wenn alle eh nur kommen wann sie wollen, hier tote ist und ich dann noch dumm angemacht werde.

• Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 Beitrag #99
So, hier die TAB:

Das Rennen war ok, wie schon erwähnt... ECHNA, sry für das eine mal nach dem Tunnel, wollte dich nicht in die Bande drücken! ORI mit Sicherheit und vll auch Distel waren heute schneller (fuziwuzi-schneller). Hat aber nix gebracht, weil zum überholen ist man nicht wrkl gekommen, aber mit euch zwei im Genick so 10-12 Runden, uiuiui... Ich hab die GANZE Zeit gehofft, dass ORI eben genau der Fehler passiert, was ihm auch dann in der vorletzten Runde passiert ist ;) (womöglich dachte ORI das selbe *g*)

Wegen dem Rennstart, ich hab mir heute gedacht, wenn sich der Rennstart wegen technischen Problemen bei dem Einen oder Anderen so verzögert, muss ich abbrechen. Mir ist das zu anstrengend, wenn wir so wie heute starten und die Distanz gleich bliebe. Nur, verringert sich die Distanz, dann ist es kein "Ausdauercup" mehr. 21h (GMT+1) wäre super, wenn wir starten könnten (mit dem richtigen Rennen), wenn nicht auch kein Thema (wenns bei 21:15h los ginge), nur wie gesagt, breche ich dann ab. Meine Meinung dazu.

@ Cody - dir wars nicht zu dumm heute, sondern dir hat das zu lange gedauert -> Eine bessere Ausdrucksweise wäre manchmal besser zu verstehen <-

by the way, war ech nett euch mal alle ordentlich und deutlich zu hören. Und, was mich wundert, das Rennen auch (für mich) lag-frei war.

So GN8 freu mich auf's Bett - Der Tag war heute im Ganzen sehr anstrengend!

Voll vergessen... Glückwunsch Fast!

Zuletzt bearbeitet:
  • Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 Beitrag #100
PAIN88_31 schrieb:
So, hier die TAB:

Das Rennen war ok, wie schon erwähnt... ECHNA, sry für das eine mal nach dem Tunnel, wollte dich nicht in die Bande drücken! ORI mit Sicherheit und vll auch Distel waren heute schneller (fuziwuzi-schneller). Hat aber nix gebracht, weil zum überholen ist man nicht wrkl gekommen, aber mit euch zwei im Genick so 10-12 Runden, uiuiui... Ich hab die GANZE Zeit gehofft, dass ORI eben genau der Fehler passiert, was ihm auch dann in der vorletzten Runde passiert ist ;) (womöglich dachte ORI das selbe *g*)

Wegen dem Rennstart, ich hab mir heute gedacht, wenn sich der Rennstart wegen technischen Problemen bei dem Einen oder Anderen so verzögert, muss ich abbrechen. Mir ist das zu anstrengend, wenn wir so wie heute starten und die Distanz gleich bliebe. Nur, verringert sich die Distanz, dann ist es kein "Ausdauercup" mehr. 21h (GMT+1) wäre super, wenn wir starten könnten (mit dem richtigen Rennen), wenn nicht auch kein Thema (wenns bei 21:15h los ginge), nur wie gesagt, breche ich dann ab. Meine Meinung dazu.

@ Cody - dir wars nicht zu dumm heute, sondern dir hat das zu lange gedauert -> Eine bessere Ausdrucksweise wäre manchmal besser zu verstehen <-

by the way, war ech nett euch mal alle ordentlich und deutlich zu hören. Und, was mich wundert, das Rennen auch (für mich) lag-frei war.

So GN8 freu mich auf's Bett - Der Tag war heute im Ganzen sehr anstrengend!

Ja servus, das war echt anstrengend heute abend... Wegen dem voicechat, wir haben den montags immer an, wenn wir nicht mehr als 12 karren am start haben, und wir haben die ganze zeit private lobbies offen. Das spart uns viel rausschmeisserei, denn da sind potentiell auch gute leute dabei, und wir suchen ja leute... Mein traum ist ein volle lobby!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ausdauer-Cup "April, April!" 2012

Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 - Ähnliche Themen

Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...
April Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im April. Das Handicap wird vom Vormonat übernommen. Es werden weiterhin 2 Wertungsrennen je Renntag...
Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht!: Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht ...
August Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im August. Das Handicap wir vom Juli übernommen. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben