Ausdauer-Cup "April, April!" 2012

Diskutiere Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Wie gesagt, Leute, die nicht auf deiner Liste sind, können einer Lounge nicht beitreten. Das nur zu deiner Information und das hilft dir sicher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 Beitrag #101
OrionVII schrieb:
private lobbies offen. Das spart uns viel rausschmeisserei, denn da sind potentiell auch gute leute dabei, und wir suchen ja leute... Mein traum ist ein volle lobby!

Wie gesagt, Leute, die nicht auf deiner Liste sind, können einer Lounge nicht beitreten. Das nur zu deiner Information und das hilft dir sicher auch weiter Leute zu finden, da du es bisher ja nicht wusstest.
No offense!

PAIN88_31 schrieb:
by the way, war ech nett euch mal alle ordentlich und deutlich zu hören. Und, was mich wundert, das Rennen auch (für mich) lag-frei war.

Das war der Grund, warum ihr nur zu 7. gefahren seit.
Voller Sprachchat.

Aber wenn es euch gefällt eine Meisterschaft zu 7. zu fahren, okay.
Mir gefällt es nicht.

Lieber hab ich Leute vom Arsch der Welt dabei, zwar ein wenig Lag, aber besser als ein lächerliches Feld mit 6 oder 7 Leuten.
Meine Meinung.

Ouh ya...
The english translation for Erick.
I'll stop organizing the endurance championship Erick.
I dont feel like doing this anymore. Too much junk has happened.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ausdauer-Cup "April, April!" 2012

Anzeige

• Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 Beitrag #102
Is the end now?
Sad, I loved do training & adjusting my car, always excited waiting the next wednesday to run with u.
Ok if u want, who else has problem with u?
& I dont know what happen on GT5, because U saw, TODAY I JOINED IN U 2 TIMES!
& in this 2 times we didn't have any problem.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 Beitrag #103
Its just that some people dont appreciate the hard work that this championship means.
People just race whenever they want to, even tho they know that wednesday is the day of the race.
Others sign in and dont even show up to our races.
And now l even get trashed-talked at.

The bad things just summerized and I dont feel like wasting my time doing the events. Maybe someone else will continue, but I dont think so.
They know its hard work, yet they dont cherish it.

• Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 Beitrag #104
I noticed, really some peoples is here on forum, but I've never seen at the races.
& is really sad, the peoples dont appreciate ur HARD WORK to do all!
Sad.
But ok, then I'll leave the championship too.

• Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 Beitrag #105
Grüß Euch !

Ist ja irgendwie nicht so toll hier sowas zu lesen.
Zu meiner eigenen Entschuldigung Gestern, ich musste Dienst machen und als Familienvater steht die Arbeit nun mal vor dem Vergnügen.
Ich habe auch meistens versucht meine Dienste so zu tauschen dass ich Mittwoch abends frei habe. Ist auch nicht einfach wenn man keine geregelte Arbeitszeit hat.

Es tut mir Leid sollte hier nicht mehr gefahren werden denn irgendwie ist es schon zur Gewohnheit geworden. Meine Familie wusste schon, hoppla Mittwoch abend es wird gefahren.
Mir haben die Rennen sehr viel Spaß gemacht. Für mich stand da die Platzierung auch nicht immer im Vordergrund, es war einfach eine lustige Runde.
Für Mai wären auch wieder interessante Rennen dabei gewesen.
Na denn Kollegen, Over and Out

uedi77

(Vielleicht gibt man (Frau) sich noch einen Ruck ! )

• Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 Beitrag #106
borneo schrieb:
Grüß Euch !

Ist ja irgendwie nicht so toll hier sowas zu lesen.
Zu meiner eigenen Entschuldigung Gestern, ich musste Dienst machen und als Familienvater steht die Arbeit nun mal vor dem Vergnügen.
Ich habe auch meistens versucht meine Dienste so zu tauschen dass ich Mittwoch abends frei habe. Ist auch nicht einfach wenn man keine geregelte Arbeitszeit hat.

Es tut mir Leid sollte hier nicht mehr gefahren werden denn irgendwie ist es schon zur Gewohnheit geworden. Meine Familie wusste schon, hoppla Mittwoch abend es wird gefahren.
Mir haben die Rennen sehr viel Spaß gemacht. Für mich stand da die Platzierung auch nicht immer im Vordergrund, es war einfach eine lustige Runde.
Für Mai wären auch wieder interessante Rennen dabei gewesen.
Na denn Kollegen, Over and Out

uedi77

(Vielleicht gibt man (Frau) sich noch einen Ruck ! )

Never give up... Vielleicht überlegt sie sich die Sache nochmal, und wenn nicht, dann machen wir das Beste draus. Wir sind fast ausnahmslos berufstätige Väter, und da kann immer was dazwischen kommen.

• Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 Beitrag #107
Hallo Leute, Das ist ja mal scheiße gelaufen.
kurz zu meiner Verteidigung.
Ich habe zur Zeit eine schulung in Mainz. das heis ich sitz im Hotel, Hab extra alles mitgenomme (PS3, Lenkrad) und Wlan Zugang bestellt.
Leider hat es alles nicht so geklappt.
Ich hoffe nächste woche finden sich genügend ein.
Hat riesig spaß gemacht mit euch und soll es auch noch weiter tuen.

Gruß L0rz

• Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 Beitrag #108
Nicht dass mich hier irgendjemand falsch versteht, es geht in erster Linie nicht um die Leute die Berufsbedingt nicht erscheinen können. Das ist gar kein Thema!
Es geht mir eher um solche Leute wie Sergej, die unbedingt mitfahren wollen, mich dann aber hängen lassen (Wegen ihm schmiss ich lestatundlilith raus)
Dann so Sachen wie unentschuldigt fehlen - Es kostet nichts, sich hier abzumelden, mittlerweile hat man überall Internet - Oder einfach ein anderes Spiel spielen, wenn Renntag ist.

Oder das nächste gute Beispiel gestern: tel geht einfach, weil es halt mal 10 Minuten länger gedauert hat. Cody ist auch gegangen. Da hab ich einfach irgendwann keine Lust mehr.

Ich hab gestern versucht es allen Recht zu machen, hab Erick und noddy sogar rausgeschickt, damit Fast beitreten kann. Hab eine neue Lobby erstellt, auf 11 Teilnehmer gestellt, aber nichts funktionierte.

Am Ende wird man dann noch angemault und das gab mir den Rest zu meiner Entscheidung.
Ich reiße mir doch nicht jeden Monat den Arsch auf für sowas.

Wenn ich weitermachen sollte, braucht es schon gute Argumente, weil mir macht es keinen Spaß mehr.

• Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 Beitrag #109
Weil ich raus gegangen hast keine lust mehr?

• Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 Beitrag #110
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Nicht dass mich hier irgendjemand falsch versteht, es geht in erster Linie nicht um die Leute die Berufsbedingt nicht erscheinen können. Das ist gar kein Thema!
Es geht mir eher um solche Leute wie Sergej, die unbedingt mitfahren wollen, mich dann aber hängen lassen (Wegen ihm schmiss ich lestatundlilith raus)
Dann so Sachen wie unentschuldigt fehlen - Es kostet nichts, sich hier abzumelden, mittlerweile hat man überall Internet - Oder einfach ein anderes Spiel spielen, wenn Renntag ist...

...Am Ende wird man dann noch angemault und das gab mir den Rest zu meiner Entscheidung.
Ich reiße mir doch nicht jeden Monat den Arsch auf für sowas.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Hast du das nicht mal gesagt?

• Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 Beitrag #111
Super gemacht Cody !!!:clap:

Der Thread heisst doch "APRIL APRIL"

• Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 Beitrag #112
Was meinst du damit uedi?

• Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 Beitrag #113
Das du nur rum alberst piink !
Und jetzt kannst die show geniesen aber ich bin dir auf die spur gekommen.
Kannst ab jetzt columbo zu mir sagen :)

• Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 Beitrag #114
Was geht mit euch ab?

Uedi?

Hat dich der zug überfahren? ;)

• Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 Beitrag #115
borneo schrieb:
Das du nur rum alberst piink !
Und jetzt kannst die show geniesen aber ich bin dir auf die spur gekommen.
Kannst ab jetzt columbo zu mir sagen :)

xD hahaha...
Das find ich echt lustig, dass du denkst ich mache Scherze. ;D
Mache ich aber nicht. Keine Ahnung wie du mir anscheinend auf die Schliche gekommen bist, aber du liegst falsch.
Und Aprilscherze gibts nur am 1. April, und wir haben den 19.

• Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 Beitrag #116
Das liegt bei Uedi an der überspannung Pink ;)

• Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 Beitrag #117
Tschuldige Cody mir war grad danach, ...ein bisschen Spaß muß sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein....;)

Siehst du Piink, schon lächelst du. So einfach ist die Welt manchmal !:razz:

Für mich leider nicht ORI, weisst du wieso ich von meinem Smartphone aus ständig meinen Benutzernamen eingeben muss? Das ist lästig. Vom PC klappt es wunderbar.:pray:

Piink, du wolltest doch Gründe fürs weitermachen :

Wir wollen gute Rennen fahren ! Ist ja wohl der überzeugendste und ich denke da schliesen sich einige meiner Meinung an

Zuletzt bearbeitet:
  • Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 Beitrag #118
borneo schrieb:
Piink, du wolltest doch Gründe fürs weitermachen :

Wir wollen gute Rennen fahren ! Ist ja wohl der überzeugendste und ich denke da schliesen sich einige meiner Meinung an

Deshalb wollte ich mich für den Monat Mai eintragen, aber so schnell kann es gehen......Schade Piink....du hast immer gute Arbeit mit dem Ausdauer-Cup abgeliefert. War dann heute Früh schon etwas geknickt, dass zu lesen.

Ich hoffe du änderst deine Meinung nochmal, weil ohne Piink ist GT, kein GT. ;)

• Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 Beitrag #119
Ich werds mir nochmal überlegen.
Mir würde auch etwas fehlen, wenn ich Mittwoch nicht mehr mit euch fahren würde.

• Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 Beitrag #120
Hi

Wir, Fastnaton, stimmen Piink zu, das es nicht seien kann das sich Leute hier melden,wollen unbedingt mitfahren und erscheinen erst garnicht, das ist scheiße.

Das mit gestern und der Lobby ist mächtig dumm gelaufen, aber das einige dann nicht warten können verstehen wir auch nicht.......und ist genauso scheiße......(tel mal ausgenommen, haben gestern noch erfahren das sein Hund gestern verstorben ist......)

Piink versucht es ALLEN recht zu machen und bekommt einen Riesen " Arschtritt " dafür.....das ist nicht fair !!!!!

Wir wissen alle das es seit längerem Probleme mit Gt5 gibt aber fahren wollen wir auch alle, also müssen wir daran arbeiten ein gutes Team von Stammfahrern zusammen zu bekommen um Wöchendlich unseren Spaß beim GT5 fahren zu haben.

Also Fast und ich wissen deine Arbeit zu schätzen und wollen dich bitten weiter zu machen.....unsere Unterstützung hast du !!!!!!

Gruß FASTNATON

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ausdauer-Cup "April, April!" 2012

Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 - Ähnliche Themen

Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...
April Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im April. Das Handicap wird vom Vormonat übernommen. Es werden weiterhin 2 Wertungsrennen je Renntag...
Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht!: Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht ...
August Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im August. Das Handicap wir vom Juli übernommen. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben