Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt?

Diskutiere Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? im Games Forum im Bereich Playstation Games; so bf4 kampagne durch, ac4 kann weiter gehn.
  • Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #181
so bf4 kampagne durch, ac4 kann weiter gehn.

• Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #182
Crysis 2 auf PC.

• Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #183
Assassin's Creed 4: Black Flag und anschließend Battlefield 4

• Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #184
Grade vorhin beendet: Crysis 2

Fand den ersten iwie ein bissl besser. Der dritte Teil liegt aber auch schon hier. ^^

• Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #185
Ac4 + Aveline Dlc

• Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #186
Ich bin gestern mit Knack (PS4) fertig geworden. Klasse Spiel. Mal was ganz neues. Teilweise aber echt schwer und das sogar auf "normalem" Schwierigkeitsgrad.

• Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #187
Ich bin gestern mit Assassins Creed 1 fertig geworden. Nachher gehts mit Teil 2 der Heritage Collection weiter :)

• Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #188
Meine meisten Spiele sind Endlosspiele da es sich um Sportspiele handelt, was ich durchgespielt habe auf der PS3 ist das Spiel "Modern Warfare 3" leider bin ich ziemlich enttäuscht von dem Spiel da es ziemlich langweilig aufgebaut ist und ziemlich simpel durchgespielt werden kann. Die Grafik ist schon sehr gut gemacht.

• Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #190
Vor paar Tagen war es Borderlands 2 und bin bei Guacamelee! auch nahe Ende.

• Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #191
metro...tolles game

• Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #192
Zuletzt gerade eben durchgespielt:
- Outlast (PS4). Klasse Spiel. Hab mich noch nie so bei einem Spiel gegruselt/erschreckt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #193
Tomb Raider

• Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #194
Also ich bin ja Lets Player und als letstens hab ich Uncharted 3 durch gezockt und hab es sehr Cool gefunden tolles spiel.

• Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #196
last of us. haette am ende fast geheult, so sehr ist die bindung zu den charaktere gewachsen.

• Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #197
the last of us fetzt auch

• Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #198
Lego: Batman

• Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #200
Rayman Origins

Thema:

Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt?

Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? - Ähnliche Themen

Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?: in anlehnung an den thread "welches game habt ihr zuletzt gespielt" dachte ich mir, es wär ganz interessant zu wissen, was ihr anderen euch...
Hitman Contracts (Fanfiktion): Kapitel 1 - Nachspiel im Sanatorium Kapitel 2 - Meat King`s Party Hinweis: Ich habe diese beiden Kapitel im Zeitraum vom 20.06.2009 bis...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben