Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt?
Diskutiere Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Habe mir gerade den Trailer angeschaut xD
Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #61
C
Caracalla
Punkte Reaktionen
0
Snowballwusha schrieb:
Dann solltest du dir mal Ace Combat Assault Horizion anschauen......
Bei dem Spiel habe ich es leider nicht weit gesschafft, damals war die Motivation nicht da...heute würde ich es gerne mal spielen, aber keine PS2 mehr...:-s
Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #64
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Borderlands 2!
Für mich ganz klar das Spiel des Jahres 2012, komme was wolle
Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #65
JoeyDollar0707
Punkte Reaktionen
0
Resident Evil 6
Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #66
Das heißt noch lange nicht, dass man den Urlaub dafür verschwendet. Und so schnell geht das auch nicht... du hast immerhin 15 Kapitel von unterschiedlicher Länge durchzustehen.^^
Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #71
K
kiesel
Punkte Reaktionen
19
Lese gerade den Thread und mir fällt erst jetzt auf, dass ich schon lange kein Spiel mehr beendet habe. Ich glaub das letzte war noch Journey oder Read Dead Redemtion, das ich mal wieder durchgespielt habe. Darksiders II müsste ich aber bald auch durch haben. Dann steht auf jeden Fall Assassin's Creed III und hm... Dishonored oder Far Cry 3?
Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #72
JoeyDollar0707
Punkte Reaktionen
0
Alki schrieb:
Das heißt noch lange nicht, dass man den Urlaub dafür verschwendet. Und so schnell geht das auch nicht... du hast immerhin 15 Kapitel von unterschiedlicher Länge durchzustehen.^^
Fragt sich nur, ob's THQ noch lange genug gibt. Es hat auch (lange vor "Darksiders II") mal jemand von Vigil Games gesagt, daß es nur einen weiteren Nachfolger geben wird, wenn sich der zweite Teil noch deutlich besser verkauft als der erste (der damals ein ziemlicher Überraschungserfolg war) - und offenbar hat "Darksiders II" die anderthalb Millionen des Vorgängers sogar noch knapp unterboten.
Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #77
evilbadger
Punkte Reaktionen
69
Das letzte Spiel war Borderlands 2, dass für mich das Spiel des Jahres ist ^^
Mom sitze ich an ACIII, was auch total Spass macht. Und danach wartet Dishonored auf mich, was noch eingepackt rumliegt ..
Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #78
RE6
Punkte Reaktionen
39
zuletzt waren es resi 6 und spec ops the line
demnächst werden es AC 3 und BL 2 sein
Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #79
G
GodOfWar5528
Punkte Reaktionen
6
Powersurge schrieb:
Fragt sich nur, ob's THQ noch lange genug gibt. Es hat auch (lange vor "Darksiders II") mal jemand von Vigil Games gesagt, daß es nur einen weiteren Nachfolger geben wird, wenn sich der zweite Teil noch deutlich besser verkauft als der erste (der damals ein ziemlicher Überraschungserfolg war) - und offenbar hat "Darksiders II" die anderthalb Millionen des Vorgängers sogar noch knapp unterboten.
Hab ich auch gehört, aber trotzdem war Darksiders 2 ein Erfolg, denn heutzutage kann man sowieso nicht damit, dass sich Action-Adventures sehr gut verkaufen, weil jeder nur Call of Dump oder Battlefield spielt.
Ich hoffe einfach mal, dass Vigil Games uns noch einen weiteren Teil macht, denn die Geschichte kann so nicht enden.
Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #80
T
Tancredi
Punkte Reaktionen
0
Ohje.. MW3 im Single-Modus!
Thema:
Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt?
Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? - Ähnliche Themen
Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?: in anlehnung an den thread "welches game habt ihr zuletzt gespielt" dachte ich mir, es wär ganz interessant zu wissen, was ihr anderen euch...
Hitman Contracts (Fanfiktion): Kapitel 1 - Nachspiel im Sanatorium
Kapitel 2 - Meat King`s Party
Hinweis: Ich habe diese beiden Kapitel im Zeitraum vom 20.06.2009 bis...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...