Gran Turismo 4 Mobile

Diskutiere Gran Turismo 4 Mobile im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; richtig viele geile modelle im fuhrpark. Gott sei Dank verformt sich beim immer noch nichts, denn das würde den spielspaß von gt wirklich in den...
  • Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #61
oldzitterhand schrieb:
Ist schon 'ne Weile her, dass ich das letzte mal einen GT-Titel gespielt habe (ich glaube es war GT 2). Wie sieht es denn mittlerweile mit dem Fuhrpark aus? Immer mehr Modell von immer mehr Herstellern? Verformt sich endlich mal was, wenn man gegen die Wand fährt oder schieben die Autohersteller da immernoch einen Riegel vor?

richtig viele geile modelle im fuhrpark.

Gott sei Dank verformt sich beim immer noch nichts, denn das würde den spielspaß von gt wirklich in den keller jagen.

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #62
flasherle schrieb:
Gott sei Dank verformt sich beim immer noch nichts, denn das würde den spielspaß von gt wirklich in den keller jagen.

Naja, es müsste ja keine Auswirkungen auf das Auto haben, aber ein paar Brocken dürften schon mal fliegen. Ich fand das immer ein wenig lächerlich, wenn ich mal wieder mit über 200 km/h in die Mauer geprallt war und meine Karre überhaupt keine Reaktion zeigte. :?

Es ist und bleibt aber definitiv die bester Rennspielserie, die ich jemals in die Finger bekommen habe. ;)

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #63
oldzitterhand schrieb:
Ich fand das immer ein wenig lächerlich, wenn ich mal wieder mit über 200 km/h in die Mauer geprallt war und meine Karre überhaupt keine Reaktion zeigte. :?

Das liegt an den Lizenz! Wenn man Autos in GT schrotten könnte, würde Sony einiges mehr an Lizenzen zahlen müssen und bei so vielen Auto will ich ich mir garnicht vorstellen, wieviel die mehr zahlen müssten.

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #64
Deathshark schrieb:
oldzitterhand schrieb:
Ich fand das immer ein wenig lächerlich, wenn ich mal wieder mit über 200 km/h in die Mauer geprallt war und meine Karre überhaupt keine Reaktion zeigte. :?

Das liegt an den Lizenz! Wenn man Autos in GT schrotten könnte, würde Sony einiges mehr an Lizenzen zahlen müssen und bei so vielen Auto will ich ich mir garnicht vorstellen, wieviel die mehr zahlen müssten.

Also ich hatte damals mal irgendwo gelesen, dass die Autohersteller es einfach nicht wollen, das ihre "tollen" Autos kaputt gehen weil sie einen Imageschaden fürchteten.

Lizenzkosten muß Sony doch sowieso zahlen. Verstehe nicht ganz, warum die Lizenzkosten steigen sollten, nur weil ein Auto zerstörbar ist. Kann mir kaum vorstellen, dass eine Lizenz "Autozerstörung" existiert. :-k

Das wird jetzt allerdings etwas zu offtopic denke ich...

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #65
Hat schonmal wer von einem Erscheinungstermin gehört für GT4 ?

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #66
angeblich 15.12.2006
glaub aber noch nicht dran!

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #67
Neuste Meinungen gehen von einem Release im März 2007 aus. Sony hat dazu noch keine Stellung genommen.

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #68
Das wäre ja echt mal total geil!
Bin schon total gespannt drauf!

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #69
Hi Leute!
Hat schon jemand was vom neuen Release-Termin von Gran Turismo 4 mobile gehört???

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #70
Zur Zeit ist es wieder sehr still um GTM geworden, wenns was neues gibt, wirds sicher bald im Forum oder auf meinem Blog stehen.

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #71
andreas schrieb:
Hat schonmal wer von einem Erscheinungstermin gehört für GT4 ?

In den USA kannst dir sog. GT HD Concept aber heute runterladen.

GT Mobile.. naja ich glaub nicht dran. Werden nur die Leute mit heiss gemacht.

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #72
Hi Leutz!

Der neue Release-Termin für GT4 Mobile soll laut Heise.de Mitte September diesen Jahres sein!

Hoffentlich bleibts dabei.

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #73
das game wird wohl niemals erscheinen genauso wie der duke :roll: :x

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #74
Hmm,ich hoffe es aber sehr!

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #75
wenn man sich mal die erfolge auf der ps1 und ps2 anschaut , ist das nicht ganz nachvollziehbar!
ich sage , die hoffnung stirbt zuletzt , auch wenns noch bis anfang 2008 dauern kann!

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #76
ich würde echt alles für das Spiel geben !
Würde spgar meine PS3 ins Feuer legen:mrgreen: Spaß beiseite.

Ich HOFFE einfach, dass es nochmal was wird - wann auch immer

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #77
hmm ganz ehrlich von mir aus glaube ich es kommt gar nicht mehr !

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #78
so lange eine entsprechend geile ps3 umsetzung von gran turismo kommt, is mir die psp version eigentlich ziemlich egal

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #79
hmm ganz so ist es nicht für mich würde mich schön freuen auf das Game auf der psp.

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #80
ich hätte es gerne auf beiden Konsolen ;) (PSP, PS3)

Thema:

Gran Turismo 4 Mobile

Gran Turismo 4 Mobile - Ähnliche Themen

PlayStation Meeting 2013 - Enthüllung von Killzone 4?: Wie bereits bekannt und von vielen PlayStation-Jüngern sehnlichst Erwartet findet am 20. Februar 2013 das PlayStation Meeting 2013 statt, auf dem...
Teaser-Video zur PS4: Evolution of PlayStation - Die Spiele: Bevor wir heute Nacht endlich das PlayStation Meeting 2013 bzw. die Enthüllung der PlayStation 4 bewundern dürfen, bewundern wir den fünften Teil...
Ausdauer Cup "All 4 One" JuLi 2012 Reloaded: So so... Nun versuchen wir es erneut im Juli und hoffen mal, dass sich einige Leute zusammenfinden :D Die restlichen Rennen vom Juni bleiben...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben