Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP wirklich so liese!?!?!
Diskutiere PSP wirklich so liese!?!?! im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Der Wechsel wird in der Firmware auf dem DVD-Laufwerk festgehalten, darum kannste selbst nach ner Neuinstallation von Windoof den Reg.Code am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PSP wirklich so liese!?!?! Beitrag #21
C
CrazyM77
Punkte Reaktionen
0
Der Wechsel wird in der Firmware auf dem DVD-Laufwerk festgehalten, darum kannste selbst nach ner Neuinstallation von Windoof den Reg.Code am Laufwerk nicht mehr ändern.
Ich will nicht bestreiten, dass der Reg Code der PSP auf dem UMD-Laufwerk sein KANN! und nichts mit der Firmware zu tun hat.
Deswegen meine Aussage "Das Problem ist, so lange es keiner versucht können wirs nicht mit Sicherheit sagen! ", deswegen brauchen wir hier nicht weiter drüber nachdenken....
Also, probierst du es aus???? Ich nicht! :lol: :wink:
Lieber ne etwas zu leise PSP als eine, die nicht mehr hochbootet! :wink:
FÜR ALLE, DIE ES PROBIEREN WOLLEN die JAPAN-FIRMWARE AUF DER EU-PSP zum laufen zu bringen!!!!!!!!!!
http://www.psp411.com/show/news/350
The 2.0 Firmware update released recently has been tested to work on US PSP's. This means you don't have to wait for a browser and wallpapers. Download the Firmware Update directly from Sony Japan!
du sagst es "Der Wechsel wird in der Firmware auf dem DVD-Laufwerk festgehalten, darum kannste selbst nach ner Neuinstallation von Windoof den Reg.Code am Laufwerk nicht mehr ändern. "
es wird in dem dvd-laufwerk festgehalten, nicht in windows auf der festplatte und auch nicht im bios. denke mal das das auch bei der psp so ist, also wird man mit ner anderen firmware auch nicht den regioncode ändern können. die firmware wird ja nicht in das umd-laufwerk gespeichert, sondern im internen psp-speicher.
PSP wirklich so liese!?!?! Beitrag #24
S
Seili
Punkte Reaktionen
0
Warum wird denn nun über DVD-Laufwerke und Regioncodes gequatscht! :roll:
Ich will wissen, wie man die PSP lauter machen kann, OHNE neue Kopfhörer kaufen zu müssen!
PSP wirklich so liese!?!?! Beitrag #25
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
gar net...
PSP wirklich so liese!?!?! Beitrag #26
W
Wiknüüü
Punkte Reaktionen
0
Leute ich hab die Lösung.
Andere Kopfhörer in die Fernbedienung fertig! Die Idee kam mir gestern beim einschlafen. :idea:
Warum darauf noch kein anderer gekommen ist. :wink:
PSP wirklich so liese!?!?! Beitrag #27
S
scheffchoch
Gast
Wiknüüü schrieb:
Leute ich hab die Lösung.
Andere Kopfhörer in die Fernbedienung fertig! Die Idee kam mir gestern beim einschlafen. :idea:
Warum darauf noch kein anderer gekommen ist. :wink:
Erstens auf dem Bild sieht man nix. 8)
Zweitens habe ich es auf den Punkt gebracht. :idea:
Man kann einfach die Kopfhörer in die Fernbedienung stecken.
Ich denke mal das wird einigen weiter helfen. Die Fernbedienung steht weiterhin zur Verfügung. :wink:
Also ist die PSP nicht durch die Software gedrosselt sondern nur über die Kopfhörer.
Grüße Wiknüüü
PSP wirklich so liese!?!?! Beitrag #29
S
scheffchoch
Gast
ich nehme ja mal an das die user so schlau sind und die kopfhörer in die fernbedienung und nicht direkt in die psp einstecken werden. ist ja z. b. bei den meisten mp3-playern und discman auch so dass man die kopfhörer an der fernbedienung anschliesst. :wink:
dann hast du schon mal verglichen ob eine jap- oder us-psp lauter ist als eine eu-psp? :?:
und wenn der kopfhörer die lautstärke begrenzt, wie schreibt dann einer weiter oben dass diese an einem anderen gerät tadellos und auch laut gehen :?: :?: :?:
PSP wirklich so liese!?!?! Beitrag #30
C
CrazyM77
Punkte Reaktionen
0
Danke, dass uns jemand für so schlau hält! :lol:
Na klar hab zumindest ich mein Quäken an der Fernbedienung eingestöpselt, ist ja auch ne nette Kabelverlängerung!
PSP wirklich so liese!?!?! Beitrag #31
S
sPEEedFrEaK
Punkte Reaktionen
0
s-ven schrieb:
du sagst es "Der Wechsel wird in der Firmware auf dem DVD-Laufwerk festgehalten, darum kannste selbst nach ner Neuinstallation von Windoof den Reg.Code am Laufwerk nicht mehr ändern. "
es wird in dem dvd-laufwerk festgehalten, nicht in windows auf der festplatte und auch nicht im bios. denke mal das das auch bei der psp so ist, also wird man mit ner anderen firmware auch nicht den regioncode ändern können. die firmware wird ja nicht in das umd-laufwerk gespeichert, sondern im internen psp-speicher.
den regioncode (der beim pc und bei der xbox im dvd-laufwerk festgesetzt ist) kann man beim pc und bei der xbox MITHILFE einer software umgehen, und zwar gaukelt die software dem gerät vor, dass es eine regioncode 2 dvd wäre.
PSP wirklich so liese!?!?! Beitrag #33
S
sPEEedFrEaK
Punkte Reaktionen
0
s-ven schrieb:
die kopfhöhrer sind wohl nicht gedrosselt, das wird in der psp gedrosselt sein.
sPEEedFrEaKIch glaub das ist eher eine Software Sperre so wie bei der Xbox!
Die man bestimmt irgendwann umgehen kann!
den regioncode (der beim pc und bei der xbox im dvd-laufwerk festgesetzt ist) kann man beim pc und bei der xbox MITHILFE einer software umgehen, und zwar gaukelt die software dem gerät vor, dass es eine regioncode 2 dvd wäre.
Naja das wird man mit der PSP auch machen können und wenn nicht! Egal ich brauch keine Filme!
PSP wirklich so liese!?!?! Beitrag #34
S
Seili
Punkte Reaktionen
0
Die Drossel liegt definitiv in den Kopfhörern! Es gibt also wirklich keinen anderen Ausweg, als neue Kopfhörer zu kaufen und an die Fernbedienung zu stecken! :S
PSP wirklich so liese!?!?! Beitrag #35
I
imported_Psp_Zocker
Punkte Reaktionen
0
die psp ist wirklich extrem leise und ich finde es eigentlich scheisse dass ich mir neue kopfhörer kaufen muss aber naja
PSP wirklich so liese!?!?! Beitrag #36
S
s-ven
Punkte Reaktionen
0
ok, wenn die drossel in "nur" in den kopfhöhrern ist, dann ist das problem geklärt und einfach zu lösen. aber ärgerlich für alle die ne eu-psp haben. finde ich persönlich echt scheiße. das bedeutet ja das man noch mehr geld ausgeben muss, wo die psp doch in europa schon am teuersten ist.
PSP wirklich so liese!?!?! Beitrag #37
A
[Area51]
Punkte Reaktionen
0
PSP + PC + 5.1 Surroundsoundsystem = SEHR LAUT 8)
PSP wirklich so liese!?!?! Beitrag #38
S
Seili
Punkte Reaktionen
0
So, hab mir nun Kopfhörer von Sony gekauft für ca. 24.- CHF und bin nun sehr zufrieden. Die ganze Sache ist nun einiges lauter und hat auch mehr Bass!
Kann ich also nur empfehlen!
PSP wirklich so liese!?!?! Beitrag #39
P
pumpkin
Punkte Reaktionen
0
hab letztes mal die psp an aktiv boxen (media markt 8 euro) drangehängt..
und finde das ganze recht fein zum spielen..
PSP wirklich so liese!?!?! Beitrag #40
S
stayduned
Punkte Reaktionen
0
Ähm leute, sagt mal AVLS sagt euch das was?
Das ist eine automatische Lautstärkenbegrenzung die bei vielen Geräten (MP3 Playern Cd Playern etc.) verwendet wird und meist abschaltbar ist
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
iPhone Testbericht: Hab ja jetzt mein iPhone seit dem 11., also seit fast 4 ganzen Tagen, da wollt ich einfach mal meine persönliche Meinung dazu schreiben.
Das...
Infos über den PSP!: Hi Leutz,
so endlich ist mal was eigenes zu Stande gekommen ^^ :P
War ne Kack arbeit - die dateils zum PS kommen im Laufe des Tages
Ich hoffe...