Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP wirklich so liese!?!?!
Diskutiere PSP wirklich so liese!?!?! im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; da ich eine PSP aus JP(japan) habe kann ich so laut hören wie ich will:D bin zu frieden :D greets
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PSP wirklich so liese!?!?! Beitrag #61
P
pspwhite
Punkte Reaktionen
0
da ich eine PSP aus JP(japan) habe kann ich so laut hören wie ich will bin zu frieden greets
@ wc ente : wieso schlechter ton! das ist minder für ein 'enttäuschten neubesitzer der 240 lappen für das ding hingelegt hat!
UND ja...ich höre laut musik! wieso auch nicht! ist meine gesundheit! oder?? ich brauche halt ein ordentlichen sound auf den ohren! aber wenn ich wieder daheim bin schau ich mal wie das mit andren headphones klappt.....hab noch ein schön V700
Also reg dich mal net so über mich auf! es gibt schlimmeres!
grEez*
PSP wirklich so liese!?!?! Beitrag #63
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Sagt mal leute ist das thema nicht endlich mal durch? :roll:
ok, nochmal als zusammenfassung das nicht jeder wieder tausendmal nachfragt:
Erstens: Man kann sich andere kopfhörer kaufen da die originalen "gedrosselt" sind.
Zweitens: Man Kann die originalen umbauen
Drittens: Es liegt DEFINITIV NICHT an der software.
Alles klar jetzt?
Bitte Schließen!
PSP wirklich so liese!?!?! Beitrag #64
W
WMaze
Punkte Reaktionen
0
das Thema ist jetzt aber wirklich durch !
Danke an Slusher für die Zusammenfassung zum Schluss nochmal
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
iPhone Testbericht: Hab ja jetzt mein iPhone seit dem 11., also seit fast 4 ganzen Tagen, da wollt ich einfach mal meine persönliche Meinung dazu schreiben.
Das...
Infos über den PSP!: Hi Leutz,
so endlich ist mal was eigenes zu Stande gekommen ^^ :P
War ne Kack arbeit - die dateils zum PS kommen im Laufe des Tages
Ich hoffe...