- PSP wirklich so liese!?!?! Beitrag #41
P
pumpkin
- Punkte Reaktionen
- 0
bringt aber auch nicht viel.. immer noch zu leise :wink:
stayduned schrieb:hmm versteh ich nicht, meine ist laut genug.
aber ich bin eh der meinung das man musik zu laut sowieso nicht genießen kann.
ich versteh auch nicht wie man mit dröhnenden Stöpseln im Ohr ind der Ubahn sitzen kann und von "Musikgenuß" sprechen kann.
Von den Deppen mit ihren alten verrosteten Golf die durch den Bassdruck fast auseinanderfallen mal ganz zu schweigen ^^
stayduned schrieb:naja es gibt nen unterschied zwischen musik und krach
ab ner gewissen lautstärke wird aus jeder musik, krach.
natürlich muss manche musik laut gehört werden, aber auch da gibts ne gewisse grenze. Wenns einfach nur ballert und dröhnt kann man da wohl echt nicht mehr von musik sprechen.
wenn ich mir manche leute da anschaue die drehen die musik nur so laut auf weil sie a) nen hörschaden haben und b) jeder mitkriegen soll was sie nicht für abgefahrene musik hören *g*
naja jeder so wie er mag
wer erzählt denn so was??Jensen schrieb:ist ja jetzt wohl jedem klar, das er sich andere kopfhörer kaufen muss, nur kacke finde ich, das man die Fernbedienung nich mehr nutzen kann :-(
flasherle schrieb:wer erzählt denn so was??Jensen schrieb:ist ja jetzt wohl jedem klar, das er sich andere kopfhörer kaufen muss, nur kacke finde ich, das man die Fernbedienung nich mehr nutzen kann :-(
natürlich kannstr du die fernbedienung nutzen, du mußt nur deine kopfhörer in die fernbedienung einstecken...
ja steht hier im board *g*Goatwarrior schrieb:Habe mal gehört das wenn man die Kophörer aufmacht und den Draht der an dem Roten Punkt festgelötet ist wegmacht und wo anders drauf macht ( ich weiß leider nich wo??) ist die 90db sperre raus aus den Kopfhörern!
wie gesgt das habe ich nur mal gelsen!
aber ich für meinen teil benutze einfach andere kopfhörer!![]()