PSP wirklich so liese!?!?!

Diskutiere PSP wirklich so liese!?!?! im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; bringt aber auch nicht viel.. immer noch zu leise :wink:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSP wirklich so liese!?!?! Beitrag #41
bringt aber auch nicht viel.. immer noch zu leise :wink:

• PSP wirklich so liese!?!?! Beitrag #42
hmm versteh ich nicht, meine ist laut genug.

aber ich bin eh der meinung das man musik zu laut sowieso nicht genießen kann.

ich versteh auch nicht wie man mit dröhnenden Stöpseln im Ohr ind der Ubahn sitzen kann und von "Musikgenuß" sprechen kann.

Von den Deppen mit ihren alten verrosteten Golf die durch den Bassdruck fast auseinanderfallen mal ganz zu schweigen ^^

• PSP wirklich so liese!?!?! Beitrag #43
stayduned schrieb:
hmm versteh ich nicht, meine ist laut genug.

aber ich bin eh der meinung das man musik zu laut sowieso nicht genießen kann.

ich versteh auch nicht wie man mit dröhnenden Stöpseln im Ohr ind der Ubahn sitzen kann und von "Musikgenuß" sprechen kann.

Von den Deppen mit ihren alten verrosteten Golf die durch den Bassdruck fast auseinanderfallen mal ganz zu schweigen ^^

wie willst du sonst musik hören?? leise und unauffällig??
wie sollen den dann die wirkung der musik einsetzen??

• PSP wirklich so liese!?!?! Beitrag #44
naja es gibt nen unterschied zwischen musik und krach

ab ner gewissen lautstärke wird aus jeder musik, krach.

natürlich muss manche musik laut gehört werden, aber auch da gibts ne gewisse grenze. Wenns einfach nur ballert und dröhnt kann man da wohl echt nicht mehr von musik sprechen.

wenn ich mir manche leute da anschaue die drehen die musik nur so laut auf weil sie a) nen hörschaden haben und b) jeder mitkriegen soll was sie nicht für abgefahrene musik hören *g*

naja jeder so wie er mag

• PSP wirklich so liese!?!?! Beitrag #45
stayduned schrieb:
naja es gibt nen unterschied zwischen musik und krach

ab ner gewissen lautstärke wird aus jeder musik, krach.

natürlich muss manche musik laut gehört werden, aber auch da gibts ne gewisse grenze. Wenns einfach nur ballert und dröhnt kann man da wohl echt nicht mehr von musik sprechen.

wenn ich mir manche leute da anschaue die drehen die musik nur so laut auf weil sie a) nen hörschaden haben und b) jeder mitkriegen soll was sie nicht für abgefahrene musik hören *g*

naja jeder so wie er mag

ich zum beispiel höre hardcore, bzw abundzu hardstyle, und diese musik wirkt leise net....
erst abe einer lautstärke, die wirklich laut ist fängt dies an zu wirken, da dann erst der puls und der rest des körper sich dem beat an passt...

• PSP wirklich so liese!?!?! Beitrag #46
Leute man muss auch mal an seine Gesundheit denken! :?
Aber es gibt auch Ausnahmesituationen z.B. im Flugzeug, also das ging ja mal gar nicht.
Da musste ich die Kopfhörer meiner Freundin nehmen. Also konnte sie auf dem Flug keine mp3s hören. :wink: Sie hat es mir verziehen! 8)

• PSP wirklich so liese!?!?! Beitrag #47
Hallo Jungs

Ich hab mir heute neue Kopfhörer für die PSP Gekauft weil die von Sony mitgelieferten kopfhörer zu leise sind.

Die neuen die ich mir bei saturn gekauft habe sind zwar auch von sony aber mit erfreulichen ergebniss :

Sehr laut
Gute Klangqualität
Preis ca. 13,00€

Viel Spass

• PSP wirklich so liese!?!?! Beitrag #48
Hy, hab was neues erfahren, kennt ihr alle einen MediaHub, vom PC, son Ding wo man zwischen Anlage und Headst schalten kann (kostet ca 7€), steckt man nun die Sony kopfhörer in den Speaker-Ausgang, soll der Klang um einiges lauter sein, hab ich gelesen....ich hab erst nächste Woche eine PSP um es zu testen! Wer so ein MediaHub hat soll es man ausprobieren und es uns mitteilen!

• PSP wirklich so liese!?!?! Beitrag #49
ich wollte mal in der bim(strassenbahn) mit den beigelieferten psp kopfhörern hören aber man hört echt null!!gar nix

• PSP wirklich so liese!?!?! Beitrag #50
ist ja jetzt wohl jedem klar, das er sich andere kopfhörer kaufen muss, nur kacke finde ich, das man die Fernbedienung nich mehr nutzen kann :-(

• PSP wirklich so liese!?!?! Beitrag #51
Jensen schrieb:
ist ja jetzt wohl jedem klar, das er sich andere kopfhörer kaufen muss, nur kacke finde ich, das man die Fernbedienung nich mehr nutzen kann :-(
wer erzählt denn so was??
natürlich kannstr du die fernbedienung nutzen, du mußt nur deine kopfhörer in die fernbedienung einstecken...

• PSP wirklich so liese!?!?! Beitrag #52
flasherle schrieb:
Jensen schrieb:
wer erzählt denn so was??
natürlich kannstr du die fernbedienung nutzen, du mußt nur deine kopfhörer in die fernbedienung einstecken...

ja hab ich mir auch grad gedacht!sicha kannst die benutzen!

• PSP wirklich so liese!?!?! Beitrag #53
oh sorry.. ich verwechselte die grade.. weil ich hab kein value pack und habe die nich dabei ..... ich habe die nur beim kollege gesehen.. und der meinte das es nich geht.. "man sollte nich jedem glauben :-D"

• PSP wirklich so liese!?!?! Beitrag #54
am besten ist es wenn man es selbst probiert! :) :)

• PSP wirklich so liese!?!?! Beitrag #55
deswegen habe mich mich ja auch entschuldigt :) ...

gibts jemanden der seine fernbedienung nich mehr braucht?

• PSP wirklich so liese!?!?! Beitrag #56
Habe mal gehört das wenn man die Kophörer aufmacht und den Draht der an dem Roten Punkt festgelötet ist wegmacht und wo anders drauf macht ( ich weiß leider nich wo??) ist die 90db sperre raus aus den Kopfhörern!

wie gesgt das habe ich nur mal gelsen!

aber ich für meinen teil benutze einfach andere kopfhörer! :D

• PSP wirklich so liese!?!?! Beitrag #57
Goatwarrior schrieb:
Habe mal gehört das wenn man die Kophörer aufmacht und den Draht der an dem Roten Punkt festgelötet ist wegmacht und wo anders drauf macht ( ich weiß leider nich wo??) ist die 90db sperre raus aus den Kopfhörern!

wie gesgt das habe ich nur mal gelsen!

aber ich für meinen teil benutze einfach andere kopfhörer! :D
ja steht hier im board *g*

• PSP wirklich so liese!?!?! Beitrag #58
Wozu der umstand, einfach neue Kopfhörer in die Fernbedienung und los gehts mit dem Musikgenuß! ;-)

• PSP wirklich so liese!?!?! Beitrag #59
scheiß auf die gesundheit! ich will lauten sound OHNE neue kopfhörer! beim i-pod gehts doch auch! da muss es doch ne software für geben......gibt doch eh schon so viel für die psp!

wenn jemand was (guten tip!!!) hat, dann schnell hier in forum!

grEez*

• PSP wirklich so liese!?!?! Beitrag #60
@Fire:

Sag mal wohl schon zu oft laut Musik gehört ?

Erstmal bitte ich dich hiermit mal nen anderen Ton an den Tag zu legen
und zweitens 2 Posts über deinem ist die EINZIGSTE LÖSUNG,
die es im Moment gibt sich keine neuen Kopfhörer zu kaufen !

Damit du nicht ewig suchen musst da du ja scheinbar immer in Eile
bist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSP wirklich so liese!?!?!

PSP wirklich so liese!?!?! - Ähnliche Themen

Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
iPhone Testbericht: Hab ja jetzt mein iPhone seit dem 11., also seit fast 4 ganzen Tagen, da wollt ich einfach mal meine persönliche Meinung dazu schreiben. Das...
Infos über den PSP!: Hi Leutz, so endlich ist mal was eigenes zu Stande gekommen ^^ :P War ne Kack arbeit - die dateils zum PS kommen im Laufe des Tages Ich hoffe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben