PSP Pflege??

Diskutiere PSP Pflege?? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; :D :D :D :D :D ein wenig freundlicher were auch gegangen :-)
  • PSP Pflege?? Beitrag #21
  • PSP Pflege??

Anzeige

• PSP Pflege?? Beitrag #23
Also Kratzer kommen da so oder so irgendwann drauf! Hab zwar noch keinen und Pflege mein Baby, aber ich reg mich net auf wenns passieren sollte.... Wenns zu viele werden, mach ich mir einfach ein Skin drauf und dann isse wieder wie neu 8) ....
So, muss jetzt meinem Baby die Brust geben! Tschööö

• PSP Pflege?? Beitrag #24
ein skin erneuert aber nicht das display oder?!

• PSP Pflege?? Beitrag #25
Da ist doch noch ein Plastick "Fenster" über dem eigentlichen TFT :roll:
Das will er erneuern.
Bani

• PSP Pflege?? Beitrag #26
aha... naja gut er hat ja die kohle... hab sowas im laden auch noch nich gesehen ...

• PSP Pflege?? Beitrag #27
was für ne johle??so n ding kostet zirka 4€ oder?

• PSP Pflege?? Beitrag #28
nikeairzoom3 schrieb:
was für ne johle??so n ding kostet zirka 4€ oder?

wirklich?
kannst du BITTE einen link posten wo ich sowas finden kann... würde mir dann grad so 3-4 bestellen

• PSP Pflege?? Beitrag #29
sorry aber ich glaub wir reden über 2 erschiedene sachen!!
ich rede über folien und du??

• PSP Pflege?? Beitrag #30
so Jungs,

ich mach hier mal n BREAK.

zum Plaudern ist der Chat da !

• PSP Pflege?? Beitrag #31
Habe meine sonst auch andauernd geputzt aber in letzter zeit nur noch voll selten, irgendwann stört das nichmehr find ich. Kratzer hab ich auch keinen einzigen, aber ich bring meinen schatz ja auch von jeder gefahrenquelle weg auch wenns noch so unwarscheinlich is (1x in 1Million jahre) das etwas passiert z.B das ein stück Putz von der decke bröckelt und sowas :D

• PSP Pflege?? Beitrag #32
Plastickabdeckung

Hallo :lol:
Also ich habe mir eine Plastickabdeckung gekauft , da ich mit der Folie nicht zurecht gekommen bin, klappt ganz gut .
Gruss 8)

• PSP Pflege?? Beitrag #33
Ich wische sie ab und an mal mit einem Tuch ab. Werde mir bald dieses Case von Logitech holen.
-=Toby=-

• PSP Pflege?? Beitrag #34
Hab mir ne Bonzen-Folie geholt, hält super und ist farbecht, hauchdünn und man erkennt gar keinen unterschied, wirklich geil das ding, hat aber auch 19,99 gekostet, aber das geld hat sich echt geloht!

• PSP Pflege?? Beitrag #35
ich hab gestern meine psp gekauft und finds auch nich so gut das man wirklich überall das superglänzende plastik hat aber das sieht nun mal geil aus und mit dem microfasertuch geht auch fast alles weg ^^ hab noch nix anderes ausprobier aber werd mir wohl bald en logitech case holen

• PSP Pflege?? Beitrag #36
Ja sowas habe ich mir auch geholt , ist ein echt gutes Teil und schützt gut, gruss :lol:

• PSP Pflege?? Beitrag #37
hallo erst mal....

Ich geh auch nur meistens nach dem benutzen mit nem Brillenputztuch drüber bis es wieder Glänzt

Ich habe mal so komisch ringe auf dem display gehabt...ganz viele die auch kaum abgingen , hattet ihr das auch schonmal?
Ps.Kurz anfeuchten und danndrüber gehen

• PSP Pflege?? Beitrag #38
Ich hatte das auch schonmal, habs genauso gemacht wie du!

• PSP Pflege?? Beitrag #39
ja da kommen echt oft solche "flecken" drauf, da frag ich mich auch jedes mal wo der scheiß schon wieder herkommt :roll:

• PSP Pflege?? Beitrag #40
@KIUNES woher hast du die Bnzen-Folie ich will auch so eine bei ebay gibt es nur bilige die es vll. auch machen weiß ich aber net.

Thema:

PSP Pflege??

PSP Pflege?? - Ähnliche Themen

PSP startet nicht ohne Netzteil: Hi, ich habe folgendes Problem: Die PSP lässt sich nicht starten wenn der Akku eingelegt ist und nicht am Netzteil steckt. Das Licht leuchtet...
PSP 1000 CFW (5.00 M33-6) vorhanden --> Update?!: Guten Abend zusammen! Beim entrümpeln habe ich meine alte PSP 1000 (5.00 M33-6) gefunden. Nun frage ich mich, was muss/kann ich tun um die...
Tutorial: PSP Flashen/Cracken PSP 3004,E1000: Hallo, Da ich selber versucht habe meine PSP zu Flashen,es aber erst nach sehr langem Suchen geschafft habe,möchte ich euch nun helfen eure PSP...
Internetproblem ALICE: Hallo. Ich habe mich hier mal angemeldet um ein Problem mitzuteilen. Ich hoffe das es mit eurer Hilfe zu lösen ist. Folgende Hardware: PS3 ...
Verkaufe PS3 & PSP mit Spielen: Hallo, ich verkaufe meine Gaming Ausrüstung der letzten Jahre. Schule und Studium ist vorbei. Keine Zeit mehr zum zocken. ): Am liebsten würde...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben