PSP Pflege??

Diskutiere PSP Pflege?? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Moin, schon eigentlich ein toter Thread, aber ich will mal auch meinen Senf dazugeben: Meine PSP hat noch keinen kratzer (hab sie etwa halbes...
  • PSP Pflege?? Beitrag #41
Moin, schon eigentlich ein toter Thread, aber ich will mal auch meinen Senf dazugeben:

Meine PSP hat noch keinen kratzer (hab sie etwa halbes Jahr) und ich ich hab' vor, dass das auch so bleibt :!:

Immer vor jedem spielen (damit ich schön gucken kann^^) mit dem mitgelieferten Tuch den Display abwischen - hin und wieder mit "Brillenfeuchtputztüchlein" für die Perfektion...

Hmm.. vielleicht sollte ich auch die Buttons und überhaupt die ganze PSP a wengl sauber machen (diese abgetrocjnete Schokolade ist langsam lästig^^)

• PSP Pflege??

Anzeige

• PSP Pflege?? Beitrag #42
...der theard liegt 1,5 Jahre zurückpsp:!:

...also echt mal, bis auf slusher ist doch keiner merhr aktiv

• PSP Pflege?? Beitrag #43
sachmal Mariat_San, hast du nichts anderes zu tun als 1 1/2 jahre alte thread auszugraben?

wäre es ne frage gewesen, hätt ich es ja noch verstanden, aber so ein schrott...

hoffendlich sieht das ein admin

• PSP Pflege?? Beitrag #44
eNox- schrieb:
sachmal Mariat_San, hast du nichts anderes zu tun als 1 1/2 jahre alte thread auszugraben?

wäre es ne frage gewesen, hätt ich es ja noch verstanden, aber so ein schrott...

hoffendlich sieht das ein admin

'Also echt mal'... der Thread wurde nicht gelöscht (somit kann hier jederzeit ein Beitrag verfasst werden, was nicht gegen die Forumsregeln verstöst).
Was spricht bitte dagegen, dass ich hier reinschreibe?
Dafür, dass fast keiner Aktiv ist der im diesen Thread geschrieben hat, kann ich nichts dafür.
Und zumindest ist miener Beitrag nicht 'off-topic' - was man von euren nicht behaupten kann... :pfeif:

• PSP Pflege?? Beitrag #45
Mariat hat recht.
Ich bin im Forum verpflichtet mein Senf dazugeben. "Hoffentlich siehts ein Admin", Uii.
Seit wann ist es im Forum illegal in ein Thread zu schreiben?
Sorry das musste kommen, Nap.

• PSP Pflege?? Beitrag #46
ich putz meine nicht so oft... halte sie, abgesehen von den fingerabdrücken, immer sauber ;)
sonst hab ich noch das logitech case

ps: es ist erlaubt in alte threads zu posten :rolleyes:

• PSP Pflege?? Beitrag #47
ich hab nur dieses tuch zum putzen des waar bei der soplayfolie dabei und wenn ich se richtig glänzend haben will putz ich se entweder mit nem feuchten brillenputztuch oder einem alkohltupfer.

sonst hab ich noch meine tasche da is se drin wenn ich nicht zocke

• PSP Pflege?? Beitrag #48
Also meine wird jeden 2ten Tag oberflächlich geputzt. Schliesslich hat man nie 100% saubere Hände und ich will dann nicht jedesmal in wochenalten Schmodder reingreifen. Das gleiche gilt übrigens auch für Maus, Tastatur (die ich jeden Tag mind. 8 Stunden benutze) und Gamepads.

• PSP Pflege?? Beitrag #49
ok ja meine x-box 360 player meine tastatur und maus mach ich auch oft sauber

weis jemand wo man dieses spezielle putzmittel für die psp bekommt

• PSP Pflege?? Beitrag #50
PSP_Freak91 schrieb:
weis jemand wo man dieses spezielle putzmittel für die psp bekommt

Wenns speziell für die PSP ist, dann ist es Abzocke. Schau in den Putzschrank Deiner Mum und greif Dir ein Fensterputzmittel. Aber nicht direkt auf die PSP sprühen ;-).

Achja und lass Dich nicht von Deiner Mum erwischen, sonst musst noch Fenster putzen^^

• PSP Pflege?? Beitrag #51
hallo erstmal :

Ich hab meine psp slim snd lite jetzt seit 24. dezember und auf der Rückseite (neben umd laufwerk) sind jetzt schon ein haufen kleiner kratzer

Langsam überlege ich ob es so gut war das ich sie in piano black gekauft habe bei meinem Freund ist gar nix, der hat sie aber schon 2 jahre und sie ist schon mal vom 2 stock uaf asphlat geknallt aber die rückseite der fat ist ja nicht mit pianolack überzogen desswegen nix

Ich hab sie (ausßer ich spiele) immer in so einem case kann das sein das das scharfe kanten hat und sie zerkratzt ???

• PSP Pflege?? Beitrag #52
SL PSP schrieb:
Ich hab sie (ausßer ich spiele) immer in so einem case kann das sein das das scharfe kanten hat und sie zerkratzt ???

Also ich denke nicht daß es am Case liegt. Achte beim spielen mal darauf ob Du, in Gedanken versunken, am Reißverschluss der Jacke oder so entlangfährst. Ist mir bei mir auch schon aufgefallen.

• PSP Pflege?? Beitrag #53
SL PSP schrieb:
hallo erstmal :

Ich hab meine psp slim snd lite jetzt seit 24. dezember und auf der Rückseite (neben umd laufwerk) sind jetzt schon ein haufen kleiner kratzer

Langsam überlege ich ob es so gut war das ich sie in piano black gekauft habe bei meinem Freund ist gar nix, der hat sie aber schon 2 jahre und sie ist schon mal vom 2 stock uaf asphlat geknallt aber die rückseite der fat ist ja nicht mit pianolack überzogen desswegen nix

ne des liegt wirklich ned an dem case. ich hab auch ne Slim zeit Weihnachten und der Silberne Ring am UMD laufwer is auch schon zihmlich zerkrazt, obwohl ich sone art Stofcase von Bigben hab.
Aber wenn die Fingerabdrucke zu undruchsichtig werden wird se bei mir mit sonem extrigen Tuch gepuzt

• PSP Pflege?? Beitrag #54
Ich putze meine PSP eigentlich täglich mit nem Microfasertuch. Einmal im Monat wird dann auch unter dem Faceplate gereinigt.

• PSP Pflege?? Beitrag #55
also ich putze meine jeden 2 Tag mit ein Microfasertuch klappt gut psp:-D

• PSP Pflege?? Beitrag #56
@ kamikaze:

habd a was geiles gefunden.

fürs auto für die windschutzscheibe des tust drauf dann is des wasserabweisend

hab ich etz ma drauf seid dem ich des drauf hab hab ich keine fingerabdrücke mehr auch wen ich drauf fas.

ZAUBER ZAUBER ich weis auch ned was des is gehört meinem dad^^

• PSP Pflege?? Beitrag #57
Das ist zum Versiegeln. Ist n cooles Zeug, da Schmutz und Wasser nicht daran haften können.

• PSP Pflege?? Beitrag #58
jop

Hab ich auch daheim aber muss ich erstauf der psp ausprobieren !

Ps: Dass nennt man

• PSP Pflege?? Beitrag #59
SL PSP schrieb:

Ist nicht ganz richtig. Der Lotus-Effect (eingetragene Marke) ist die Oberflächenstruktur und diese ist selbstreinigend.

Die Versiegelungen hingegen aus dem Bereich der Nanotechnologie sind Beschichtungen, die superhydrophob sind. Diese Oberflächen sind zwar wasserabweisend, jedoch nicht selbstreinigend, sondern besonders leicht zu reinigen. ;)

• PSP Pflege?? Beitrag #60
also des zeug geht hammer auf dem case gehts nicht habs probiert auf dem display aber hammer keien fingerabdrücke mehr.

des lotuseffektzeug hab ich auch gesehen bei uns im schrank. halbes chemielabor da unter der spüle^^

aber des nur lotuseffekt bringt ja nix weil du ja keien flüssigkeiten drüberschüttest oder draufniest

Thema:

PSP Pflege??

PSP Pflege?? - Ähnliche Themen

PSP startet nicht ohne Netzteil: Hi, ich habe folgendes Problem: Die PSP lässt sich nicht starten wenn der Akku eingelegt ist und nicht am Netzteil steckt. Das Licht leuchtet...
PSP 1000 CFW (5.00 M33-6) vorhanden --> Update?!: Guten Abend zusammen! Beim entrümpeln habe ich meine alte PSP 1000 (5.00 M33-6) gefunden. Nun frage ich mich, was muss/kann ich tun um die...
Tutorial: PSP Flashen/Cracken PSP 3004,E1000: Hallo, Da ich selber versucht habe meine PSP zu Flashen,es aber erst nach sehr langem Suchen geschafft habe,möchte ich euch nun helfen eure PSP...
Internetproblem ALICE: Hallo. Ich habe mich hier mal angemeldet um ein Problem mitzuteilen. Ich hoffe das es mit eurer Hilfe zu lösen ist. Folgende Hardware: PS3 ...
Verkaufe PS3 & PSP mit Spielen: Hallo, ich verkaufe meine Gaming Ausrüstung der letzten Jahre. Schule und Studium ist vorbei. Keine Zeit mehr zum zocken. ): Am liebsten würde...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Darth-Cardus
Oben