PSP Pflege??

Diskutiere PSP Pflege?? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ich putze meine nur mit einem stick normalen mikro faser tuch. wenn ich fensterputzmittel nehme stinkt die psp immer so krass nach diesem zeug
  • PSP Pflege?? Beitrag #61
ich putze meine nur mit einem stick normalen mikro faser tuch.
wenn ich fensterputzmittel nehme stinkt die psp immer so krass nach diesem zeug

• PSP Pflege??

Anzeige

Thema:

PSP Pflege??

PSP Pflege?? - Ähnliche Themen

PSP startet nicht ohne Netzteil: Hi, ich habe folgendes Problem: Die PSP lässt sich nicht starten wenn der Akku eingelegt ist und nicht am Netzteil steckt. Das Licht leuchtet...
PSP 1000 CFW (5.00 M33-6) vorhanden --> Update?!: Guten Abend zusammen! Beim entrümpeln habe ich meine alte PSP 1000 (5.00 M33-6) gefunden. Nun frage ich mich, was muss/kann ich tun um die...
Tutorial: PSP Flashen/Cracken PSP 3004,E1000: Hallo, Da ich selber versucht habe meine PSP zu Flashen,es aber erst nach sehr langem Suchen geschafft habe,möchte ich euch nun helfen eure PSP...
Internetproblem ALICE: Hallo. Ich habe mich hier mal angemeldet um ein Problem mitzuteilen. Ich hoffe das es mit eurer Hilfe zu lösen ist. Folgende Hardware: PS3 ...
Verkaufe PS3 & PSP mit Spielen: Hallo, ich verkaufe meine Gaming Ausrüstung der letzten Jahre. Schule und Studium ist vorbei. Keine Zeit mehr zum zocken. ): Am liebsten würde...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben