es geht!!!Downgrade 2.0 auf 1.5

Diskutiere es geht!!!Downgrade 2.0 auf 1.5 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich habs gemacht ! Und jetzt ne PSP 1.50 !!! :shock:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • es geht!!!Downgrade 2.0 auf 1.5 Beitrag #1
M

MAXtheCAT

Punkte Reaktionen
0
Ich habs gemacht ! Und jetzt ne PSP 1.50 !!! :shock:

• es geht!!!Downgrade 2.0 auf 1.5 Beitrag #2
HI

WOW es hat geklappt viele grüsse aus wien !!!

SAKA 4-EVER!!!!!

THX!!!

ps:weisst du eine gute homebrew seite für die psp?hehe

• es geht!!!Downgrade 2.0 auf 1.5 Beitrag #3
hmm, fragt sich nur ab wann man auf 2.0 upgraden muss (Pflicht bei welchen Spielen)

• es geht!!!Downgrade 2.0 auf 1.5 Beitrag #4
thx

• es geht!!!Downgrade 2.0 auf 1.5 Beitrag #5
geil das hat geklappt

• es geht!!!Downgrade 2.0 auf 1.5 Beitrag #6
... hat der Downgrade wirklich funktioniert ?

• es geht!!!Downgrade 2.0 auf 1.5 Beitrag #7
jo bei mir auch

• es geht!!!Downgrade 2.0 auf 1.5 Beitrag #8
Yo ist total geil ;)

• es geht!!!Downgrade 2.0 auf 1.5 Beitrag #9
fett jetzt kann ich mir ein snes player auf die psp machen

• es geht!!!Downgrade 2.0 auf 1.5 Beitrag #10
was isn snes player? und wo bekomme ich jetzt das homebrew her?

• es geht!!!Downgrade 2.0 auf 1.5 Beitrag #11
die seite funzt bei mir irgendwie net

• es geht!!!Downgrade 2.0 auf 1.5 Beitrag #12
kann da irgendwas schiefgehen? :?

MfG,
Dan

• es geht!!!Downgrade 2.0 auf 1.5 Beitrag #13
macht doch FOTO`S von euren DOWNGRADE

• es geht!!!Downgrade 2.0 auf 1.5 Beitrag #14
Meine PSP bleibt, wie sie ist, auf Ver. 2.0 und damit ist das Thema für mich gegessen. 8)

Ist doch alles nur Stress. Ich hab meine PSP für PSP-Spiele und nicht für lächerliche Emulatoren oder Doom-Verschnitte, die ich auch auf dem PC zocken kann. Ausserdem ist die Ver. 1.50 BULLSHIT!

Bald kommt wieder ein Update von Sony raus, man kann nicht mehr downgraden und die kommenden Spiele wollen dann wieder die aktuelle Software.

Nene, ist mir alles viel zu uncool!

Wünsch euch trotzdem viel Spass beim ausprobieren und hoffe, dass ihr eure 250€ (=500DM, für die, die es vergessen haben) nicht schrottet!

CU ALL!

• es geht!!!Downgrade 2.0 auf 1.5 Beitrag #15
ich werde mich heute abend mal drann setzen und pics davon machen!!
Ey leute es wäre echt net wenn mal einer ein gutes prog reinsetzten kann, ich kann nähmlich net sehr gut english und daher verstehe ich bei pspupdates.. net alles, also könnte mir einer ein prog erklären oder empfehlen?
ich habe windowsV1 für die psp heruntergeladen aber es steht net dabei wo ich es hinpacken muss hat einer ne ahnung??
big thx schon im voraus!!

• es geht!!!Downgrade 2.0 auf 1.5 Beitrag #16
Wäre vielleicht sinnvoll gewesen in die Überschrift reinzuschreiben,
was eigentlich geht ! z.b Downgrade 2.0 auf 1.5!Es geht....
oder PSP Downgrade!Es Geht! als einfach nur lapidar Es geht als
Überschrift zu benutzen

Ist für User die die Suchfunktion doch irgendwann mal nutzen
mit Sicherheit hilfreich !
Deshalb bitte ich euch an sowas auch mal etwas zu denken !

Der suchende User dankt es euch bestimmt

• es geht!!!Downgrade 2.0 auf 1.5 Beitrag #17
na ja, viele nutzen das downgrade jetzt auch nur um ihre Sicherheitskopien vom Stick nutzen zu können... Und da keine Software fehlerfrei ist, ist es dann auch nur ne Frage der Zeit bis kommende Firmwareversionen wieder gehackt sind.

• es geht!!!Downgrade 2.0 auf 1.5 Beitrag #18
LOL klar, sicherheitskopien!

DEZENTRALE Sicherheitskopien vielleicht.
Ist ja auch viel einfacher die Sicherheitskopien immer wieder vom PC auf den Stick und andersrum zu kopieren als ne Original-UMD einzulegen. :roll:

Ausserdem unterstell ich mal jedem 0815-PSP-User, dass er seine original ROMs oder UMDs nicht auslesen kann geschweige denn dass er weiss, wie man das überhaupt macht! :lol:

• es geht!!!Downgrade 2.0 auf 1.5 Beitrag #19
CrazyM77 schrieb:
Meine PSP bleibt, wie sie ist, auf Ver. 2.0 und damit ist das Thema für mich gegessen. 8)

Ist doch alles nur Stress. Ich hab meine PSP für PSP-Spiele und nicht für lächerliche Emulatoren oder Doom-Verschnitte, die ich auch auf dem PC zocken kann. Ausserdem ist die Ver. 1.50 BULLSHIT!

Bald kommt wieder ein Update von Sony raus, man kann nicht mehr downgraden und die kommenden Spiele wollen dann wieder die aktuelle Software.

Wünsch euch trotzdem viel Spass beim ausprobieren und hoffe, dass ihr eure 250€ (=500DM, für die, die es vergessen haben) nicht schrottet!

CU ALL!

sei dir nicht so sicher,leg mal die demo disk bei dir ein.
ich habe auch dauernd gedacht das es bei mir nicht geht,doch dann als ich die demo disk eingelegt hab stand da das ich die 1.00 firmware drauf hab.

• es geht!!!Downgrade 2.0 auf 1.5 Beitrag #20
HI

Meine PSP bleibt, wie sie ist, auf Ver. 2.0 und damit ist das Thema für mich gegessen.

CU ALL!

Naja schon nachgedacht das jedes spiel von der psp gecr**t wird?
und für die version 1.50 bereitsteht?
naja ist mir egal was jemand zu mir sagt aber die 250euro waren es wert das ich ebook öffnen kann und psp spiele zocken kann!!

XGP kann von hausaus ebooks öffnen darum sage ich immer das die koreaner ein wenig besser sind als die japaner ...aber egal...

1.50 ist ganz okay ich hab mir ein mediaplayer heruntergeladen der hat tolle effekte !!einfach genial hab mich riessig gefreut echt cooler player

BYE...bye

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

es geht!!!Downgrade 2.0 auf 1.5

es geht!!!Downgrade 2.0 auf 1.5 - Ähnliche Themen

Sprachchat geht nicht mehr in fortnite und rocket league: Habt ihr ne Ahnung, warum im SprachChat von fortnite und rocket league die Kumpel meines Bekannten ihn seit 3 Tagen nicht mehr hören können? Er...
Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild: Ich hab meine ps4 pro heute morgen ganz normal benutzt war dann duschen und essen machen. Als ich dann zurück kam war die ps4 entweder in Ruhe...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Powerswitch geht nur in standby: Hi ich habe bei meiner PSP 3004 Black auf einmal das Problem, dass ich das Gerät nicht mehr abschalten kann. Die Konsole geht immer nur in Standby...
Dirt Rallye 2.0: Moin moin, hat schon jemand das neue Dirt Rallye 2.0 und hat Erfahrungen bezüglich der Lenkrad Einstellungen gemacht. Ich habe das Thrustmaster...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben