Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es geht!!!Downgrade 2.0 auf 1.5
Diskutiere es geht!!!Downgrade 2.0 auf 1.5 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hab letztens versucht die firmware 2.0 wieder auf meine psp zu laden ging aber nicht,weis auch nicht warum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es geht!!!Downgrade 2.0 auf 1.5 Beitrag #41
F
FIFTY AkA
Punkte Reaktionen
0
hab letztens versucht die firmware 2.0 wieder auf meine psp zu laden ging aber nicht,weis auch nicht warum
da sind noch mehr sicherheitslücken, und du kannst nicht sony authorisierten code starten, d.h emulatoren Z.b gameboy oder ähnliches, oder auch frei programme...
es geht!!!Downgrade 2.0 auf 1.5 Beitrag #46
F
FIFTY AkA
Punkte Reaktionen
0
RoBo schrieb:
HI
kann sein das du deinen netzteil nicht in die psp reingegeben hast oder in die steckdose!!
der update auf 2.00 funktioniert 100pro(hab bis jetz 5 mal es gemacht)
Sprachchat geht nicht mehr in fortnite und rocket league: Habt ihr ne Ahnung, warum im SprachChat von fortnite und rocket league die Kumpel meines Bekannten ihn seit 3 Tagen nicht mehr hören können?
Er...
Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild: Ich hab meine ps4 pro heute morgen ganz normal benutzt war dann duschen und essen machen. Als ich dann zurück kam war die ps4 entweder in Ruhe...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen.
Ich stellte mir vor das wir...
Powerswitch geht nur in standby: Hi ich habe bei meiner PSP 3004 Black auf einmal das Problem, dass ich das Gerät nicht mehr abschalten kann. Die Konsole geht immer nur in Standby...
Dirt Rallye 2.0: Moin moin, hat schon jemand das neue Dirt Rallye 2.0 und hat Erfahrungen bezüglich der Lenkrad Einstellungen gemacht.
Ich habe das Thrustmaster...