es geht!!!Downgrade 2.0 auf 1.5

Diskutiere es geht!!!Downgrade 2.0 auf 1.5 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hab letztens versucht die firmware 2.0 wieder auf meine psp zu laden ging aber nicht,weis auch nicht warum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • es geht!!!Downgrade 2.0 auf 1.5 Beitrag #41
hab letztens versucht die firmware 2.0 wieder auf meine psp zu laden ging aber nicht,weis auch nicht warum

• es geht!!!Downgrade 2.0 auf 1.5 Beitrag #42
keine ahnung, aber es geht ohne probleme wieder, bei mir gings auch ohne probz...

• es geht!!!Downgrade 2.0 auf 1.5 Beitrag #43
HI

kann sein das du deinen netzteil nicht in die psp reingegeben hast oder in die steckdose!!

der update auf 2.00 funktioniert 100pro(hab bis jetz 5 mal es gemacht)

BYE...bye...

• es geht!!!Downgrade 2.0 auf 1.5 Beitrag #44
He jUngs Was bringt es sich die firmware 2.0 auf 1.5 zu loaden??
is die 1.5er besser oder was!??!

mFg M to da S

• es geht!!!Downgrade 2.0 auf 1.5 Beitrag #45
nikeairzoom3 schrieb:
He jUngs Was bringt es sich die firmware 2.0 auf 1.5 zu loaden??
is die 1.5er besser oder was!??!

mFg M to da S

da sind noch mehr sicherheitslücken, und du kannst nicht sony authorisierten code starten, d.h emulatoren Z.b gameboy oder ähnliches, oder auch frei programme...

• es geht!!!Downgrade 2.0 auf 1.5 Beitrag #46
RoBo schrieb:
HI

kann sein das du deinen netzteil nicht in die psp reingegeben hast oder in die steckdose!!

der update auf 2.00 funktioniert 100pro(hab bis jetz 5 mal es gemacht)

BYE...bye...

• es geht!!!Downgrade 2.0 auf 1.5 Beitrag #47
euch ist es doch bewusst dass die Garantie flöten geht

• es geht!!!Downgrade 2.0 auf 1.5 Beitrag #48
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

es geht!!!Downgrade 2.0 auf 1.5

es geht!!!Downgrade 2.0 auf 1.5 - Ähnliche Themen

Sprachchat geht nicht mehr in fortnite und rocket league: Habt ihr ne Ahnung, warum im SprachChat von fortnite und rocket league die Kumpel meines Bekannten ihn seit 3 Tagen nicht mehr hören können? Er...
Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild: Ich hab meine ps4 pro heute morgen ganz normal benutzt war dann duschen und essen machen. Als ich dann zurück kam war die ps4 entweder in Ruhe...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Powerswitch geht nur in standby: Hi ich habe bei meiner PSP 3004 Black auf einmal das Problem, dass ich das Gerät nicht mehr abschalten kann. Die Konsole geht immer nur in Standby...
Dirt Rallye 2.0: Moin moin, hat schon jemand das neue Dirt Rallye 2.0 und hat Erfahrungen bezüglich der Lenkrad Einstellungen gemacht. Ich habe das Thrustmaster...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
  • JohnnyxLoulp
Oben