Firmware 2.5-> 2.0

Diskutiere Firmware 2.5-> 2.0 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi leute hab mal rumgestöbert und hab das hier endeckt. http://www.psp-hacks.com/2005/11/14/confirmed-25-overflow-working/ unzwar geht es darum...
  • Firmware 2.5-> 2.0 Beitrag #1
I

imported_Black_Scorpian

Punkte Reaktionen
0
Hi leute hab mal rumgestöbert und hab das hier endeckt.

unzwar geht es darum das es angeblich geschafft wurde die 2.5 zu hacken.

Es hatt aber noch keiner versucht seine PSP zu downgraden. DAS HEISST AUF EIGENE GEFAHR. SO hab ich es aus den informationen die ich gefunden habe rausgefunden!!!!!

• Firmware 2.5-> 2.0 Beitrag #2
davon abgesehen, dass ich gegen solche achen bin würde ich es nicht installieren bevor es 100% sicher ist, das es klappt

• Firmware 2.5-> 2.0 Beitrag #3
Irgendeiner MUSS ja der erste sein..

• Firmware 2.5-> 2.0 Beitrag #4
Das können reiche säcke machen die 50 PSP`s daheim ham :wink:
Die einfachste lösung ist halt immernoch erst dann upzugraden wenn ein downgrade verfügbar ist :lol:

• Firmware 2.5-> 2.0 Beitrag #5
wie gut ist eigentlich euer english (und wenn es vielleicht nicht so gut ist, wieso dann versuchen englishe sites lesen und falsch interpretieren?)? da steht ganz deutlich: es gibt einen exploit, keinen downgrader! das heisst also im klartext, man hat so etwas wie mögliche lücke entdeckt, ob sich daraus aber je etwas entwickeln läßt, steht absolut in den sternen. und seid euch sicher, sogenannte exploits wird es immer geben, aber ein exploit bedeutet nie, das daraus ein downgrader oder die möglichkeit für homebrew entwickelt werden können.

du kannst also gerne auf 2.5 upgraden, den exploit-test uploaden und ausprobieren, du wirst aber für die nächste zeit mal auf deiner 2.5-installation sitzenbleiben.

p.s.: darf man fragen, wie alt ihr (black_scorpia(?)n, stizzle, slusher) seid?

• Firmware 2.5-> 2.0 Beitrag #6
DANKE @sinus

endlich mal einer der Englisch kann !
Danke für die Aufklärung, ich hab da auch grad reingelesen, und
das gleiche festgestellt wie du !
downgrade 2.5 > 2.0 :mrgreen: :lol:

• Firmware 2.5-> 2.0 Beitrag #7
sinus schrieb:
wie gut ist eigentlich euer english (und wenn es vielleicht nicht so gut ist, wieso dann versuchen englishe sites lesen und falsch interpretieren?)? da steht ganz deutlich: es gibt einen exploit, keinen downgrader! das heisst also im klartext, man hat so etwas wie mögliche lücke entdeckt, ob sich daraus aber je etwas entwickeln läßt, steht absolut in den sternen. und seid euch sicher, sogenannte exploits wird es immer geben, aber ein exploit bedeutet nie, das daraus ein downgrader oder die möglichkeit für homebrew entwickelt werden können.

du kannst also gerne auf 2.5 upgraden, den exploit-test uploaden und ausprobieren, du wirst aber für die nächste zeit mal auf deiner 2.5-installation sitzenbleiben.

p.s.: darf man fragen, wie alt ihr (black_scorpia(?)n, stizzle, slusher) seid?

Bin 19. Hab seinen Link aber nicht geöffnet.
Hab nur den Post gelesen, also urteil nicht über meine Englischkenntnisse. Vieln Dank.

• Firmware 2.5-> 2.0 Beitrag #8
ey wer vom thema abkommt hat hier nix zu suchen

• Firmware 2.5-> 2.0 Beitrag #9
Black_Scorpian schrieb:
ey wer vom thema abkommt hat hier nix zu suchen

das trifft für wen zu?

nicht verstanden hast (den englischen beitrag) ja eigentlich du :roll:

• Firmware 2.5-> 2.0 Beitrag #10
stizZle schrieb:
Hab nur den Post gelesen, also urteil nicht über meine Englischkenntnisse. Vieln Dank.

was ich ich mit keinem wort getan habe. dich habe ich nur nach deinem alter gefragt.

• Firmware 2.5-> 2.0 Beitrag #11
jetzt wird es aber wirklich off topic.. wieso unterhalten wir uns über sowas überhaupt.. WAYNE wer downgreaden will kann doch in hacker boards oder sonst was gehen.. lasst doch sowas hier raus!

• Firmware 2.5-> 2.0 Beitrag #12
Sorry @sinus, ich weiß schon das das kein downgrader ist sondern nur ne umgestrickte .tiff datei die halt sowas ermöglichen könnte, steht ja auch deutlich drunter das es kein downgrader ist.

Ich meinte nur solche nicht ganz ungefährlichen sachen sollen halt welche machen die sich das leisten können eben.

Bin übrigends 17.

Ps.: Mit englisch hab ich nicht die geringsten probleme :wink:

• Firmware 2.5-> 2.0 Beitrag #13
also soviel wie ich mit bekommen habe (aus anderen seite ) handelt es sich hierum um ein save game was es ermöglicht über die 2.5 hombr**** zu starten wenn einer interesse haben sollte das auzuprobieren würde ich den link zum download (aktuellen meine ich damit =Alles fertiggepackt) reinposten

• Firmware 2.5-> 2.0 Beitrag #14
Black_Scorpian schrieb:
also soviel wie ich mit bekommen habe ...

genau das hast du falsch verstanden. der exploit ermöglicht keineswegs das ausführen von homebrew unter 2.5 und auch keine form des downgradings!!

bitte verschone dich und andere unbedarfte vor der versuchung, ihre psp zu "bricken", sprich, in einen wertlosen türstopper zu verwandeln.

• Firmware 2.5-> 2.0 Beitrag #15
ich will jetzt nicht beleidigent klingen aber das thema wurde schon in vielen anderen foren besprochen und es wurde getestet.

ich bin nichtnur hier aktiv sondern auch PSP-arena.de . dort wird alles eigentlich vorher getestet bevor es jemand reinpostet und wenn nicht wird dort gewarnt

• Firmware 2.5-> 2.0 Beitrag #16
Black_Scorpian schrieb:
ich will jetzt nicht beleidigent klingen aber das thema wurde schon in vielen anderen foren besprochen und es wurde getestet.

ich bin nichtnur hier aktiv sondern auch PSP-arena.de . dort wird alles eigentlich vorher getestet bevor es jemand reinpostet und wenn nicht wird dort gewarnt

ich möchte ja eigentlich auch nicht beleidigend werden, aber was versuchst du uns eigentlich zu erzählen?!

im entsprechenden thread auf psp-arena hat niemand den exploit getestet und es gibt auch hier den eindeutigen hinweis für die unbedarften dort, dass es sich NICHT um etwas handelt, das homebrew oder downgrading ermöglicht.

wenn dir der sinn des ganzen verborgen geblieben ist - und davon muss man ausgehen - verschone doch die anderen bitte.

• Firmware 2.5-> 2.0 Beitrag #17
kann man nun endlich auf 2.5 auf 1.5 oder 2.0 graden

• Firmware 2.5-> 2.0 Beitrag #18
tobi4711 schrieb:
kann man nun endlich auf 2.5 auf 1.5 oder 2.0 graden

NEIN! solange du hier nichts definitiv anderes liest, nimm das einfach mal bitte als gegeben hin.

• Firmware 2.5-> 2.0 Beitrag #19
aber manche schreiben das die gehackt wurde und man dann hombrew draufmachen kann stimmt das

• Firmware 2.5-> 2.0 Beitrag #20
tobi4711 schrieb:
aber manche schreiben das die gehackt wurde und man dann hombrew draufmachen kann stimmt das

auf die gefahr hin, dass wir uns hier wiederholen:
NEIN! solange du hier nichts definitiv anderes liest, nimm das einfach mal bitte als gegeben hin.

lies diesen thread aufmerksam durch, lies die entsprechenden links, es wurde hierzu wirklich alles bereits gesagt!

MOD-Edit: ich close schon, wenn ich (bzw. wir ) es für angemessen halten, du brauchst nicht den möchtegern Mod spielen ;)
ne mal Spaß beiseite, Closen tun wir nicht wegen Deiner Meinung !!

user-edit:bin ich der erste user, der bittet, das ein thread geschlossen wird? danke auf jedenfall für die zuvorkommende behandlung und den freundlichen ton!

Thema:

Firmware 2.5-> 2.0

Firmware 2.5-> 2.0 - Ähnliche Themen

Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011: GT5 Forum Rennen "Jagt auf roter Oktober Cup" 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum Oktober-Forum-Rennen: Vom 3.10.2011 bis...
Forumrennen November "VW blasen": GT5 Forum Rennen "VW blasen" 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum November-Forum-Rennen: Vom 7.11.2011 bis 28.11.2011 wird...
Forumrennen "Jagt auf roter Oktober Cup": GT5 Forum Rennen "Jagt auf roter Oktober Cup" 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum Oktober-Forum-Rennen: Vom 3.10.2011 bis...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Fifa 10 Fragen und Antworten: Hallo zusammen, da ich ab und zu im forum http://forumfifa.ea.com unterwegs war hab ich folgendes gesehen und gelesen,... Da es sehr intressant...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben