Firmware 2.5-> 2.0

Diskutiere Firmware 2.5-> 2.0 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hoffe doch mal, das passt hier rein ! also, ich hab mir heute eine PSP gekauft und auf der is FW "2.01" drauf. Wollte mir gleich des Downgrade...
  • Firmware 2.5-> 2.0 Beitrag #21
hoffe doch mal, das passt hier rein !

also, ich hab mir heute eine PSP gekauft und auf der is FW "2.01" drauf.

Wollte mir gleich des Downgrade draufmachen um über die 1.50er Homebrew nutzen zu können.

Haber mir auch den ganze Kram den man dazu benötigt ausm Netz geladen und alles genau nach Anleitung gemacht.
Jetzt kommt aber das große ABER: wer das schon mal bei seine PSP gemacht hat, wird wissen wovon ich rede.
Also man soll ja dann sone Photodatei öffnen und die soll ja dann diesen "Error" oder wie man es nennen mag hervorrufen.
soweit ganz toll, dachte ich auch, weil die UPDATE installation die ich anwählen kann zeigt er schließlich auch an, nur wenn ich auf die klicke kommt ja logischerweise die Meldung, des ich vers "2.01" hab und ich somit nicht die 1.50er draufmachen kann.
Aber bei mir sagt er, dass er die oben besagte Bilddatei nicht öffnen kann, da die datei defekt wäre.
Und weiter geht dann nix !

Kann mir da vielleicht jmd helfen ????????
:-(

• Firmware 2.5-> 2.0 Beitrag #22
hi ultima.

Du solltest dir die Anleitung aufmerksamer durchlesen. :)

ich zitiere von
"Firmware 2.01 umfasst folgende Funktionen:
Es wurde ein Patch zur Behebung einer Sicherheitslücke in der Systemsoftware integriert."

ich denke mal es leuchtet dir ein was du falsch gemacht hast :)

MfG

• Firmware 2.5-> 2.0 Beitrag #23
UltimaThule schrieb:

Wollte mir gleich des Downgrade draufmachen um über die 1.50er Homebrew nutzen zu können.

Haber mir auch den ganze Kram den man dazu benötigt ausm Netz geladen und alles genau nach Anleitung gemacht.
Jetzt kommt aber das große ABER: wer das schon mal bei seine PSP gemacht hat, wird wissen wovon ich rede.
Also man soll ja dann sone Photodatei öffnen und die soll ja dann diesen "Error" oder wie man es nennen mag hervorrufen.
soweit ganz toll, dachte ich auch, weil die UPDATE installation die ich anwählen kann zeigt er schließlich auch an, nur wenn ich auf die klicke kommt ja logischerweise die Meldung, des ich vers "2.01" hab und ich somit nicht die 1.50er draufmachen kann.
Aber bei mir sagt er, dass er die oben besagte Bilddatei nicht öffnen kann, da die datei defekt wäre.
Und weiter geht dann nix !

Kann mir da vielleicht jmd helfen ????????
:-(

mit 2.01 wurde die fw derart gepatched, dass entgegen der 2.0-version KEIN downgrade mehr machbar ist.

• Firmware 2.5-> 2.0 Beitrag #24
nur vorrübergehend oder generell überhaupt nicht möglich ????

• Firmware 2.5-> 2.0 Beitrag #25
UltimaThule schrieb:
nur vorrübergehend oder generell überhaupt nicht möglich ????

dazu kann wohl niemand wirklich verlässliche aussagen treffen, ich persönlich würde nicht in absehbarer zeit damit rechnen ...

• Firmware 2.5-> 2.0 Beitrag #26
UltimaThule schrieb:

Also man soll ja dann sone Photodatei öffne
das gleiche hab ich auch

• Firmware 2.5-> 2.0 Beitrag #27
tobi4711 schrieb:
das gleiche hab ich auch

du hast doch 2.6, thule aber 2.01. allerdings gilt für euch beide: kein downgrade!

• Firmware 2.5-> 2.0 Beitrag #28
ja aber 2.5 dauert es bestimmt nicht mehr lange und bei 2.6 ist ja kaum was anderst als bei 2.6 dann wird die auch bald gehackt.

• Firmware 2.5-> 2.0 Beitrag #29
tobi4711 schrieb:
ja aber 2.5 dauert es bestimmt nicht mehr lange ...
bestimmt :lol:

tobi4711 schrieb:
... bei 2.6 ist ja kaum was anders(t) als bei 2.6 ...
da hast du wohl recht

tobi4711 schrieb:
... dann wird die auch bald gehackt.
schon passiert :)
psp_hacked.jpg

• Firmware 2.5-> 2.0 Beitrag #30
ja woher weist du das

• Firmware 2.5-> 2.0 Beitrag #31
  • Firmware 2.5-> 2.0 Beitrag #32
war ja auch für jeden anderen klar :D

• Firmware 2.5-> 2.0 Beitrag #33
Auch unter den Zeilen lesen :wink:

• Firmware 2.5-> 2.0 Beitrag #34
und vor allem zwischen den zeilen :wink:

• Firmware 2.5-> 2.0 Beitrag #35
was neues

Firmware launcher 1.3.6 with video support !!!

I have just finished the last version of firmware launcher which allows to play video (MPEG4 and AVC) with firmware 2.00 launched (2.50 bug).

Source soon available.

• Firmware 2.5-> 2.0 Beitrag #36
tobi4711 schrieb:

Ja das progi kenn ich. Nur ist das ewig kompliziert da man die zu emulierende fw erst umschreiben muss.

Auserdem werden da ein paar sachen im flash der psp geändert wie die codecs eben, das is mir ein bisschen zu riskant...

• Firmware 2.5-> 2.0 Beitrag #37
tobi4711 schrieb:
was neues

I have just finished the last version of firmware launcher which allows to play video (MPEG4 and AVC) with firmware 2.00 launched (2.50 bug).

neu ist nur die version 1.3.6.

und das wesentliche: das hat nichts mit downgrading zu tun, sondern erlaubt unter fw 1.5 das laden anderer fw-versionen!!!

• Firmware 2.5-> 2.0 Beitrag #38
ich sag ja auch net das da was mit downgraden neu ist

• Firmware 2.5-> 2.0 Beitrag #39
und was kann man jetzt noch alles damit machen?

• Firmware 2.5-> 2.0 Beitrag #40
@tobi4711

das hat doch nichts mit dem Thema 2.5 -> 2.0 zu tun oder doch ?

denn wenn das hier in dem Thread so weiter geht, mach ich ihn dicht.

2.5 auf 2.0 geht einfach momentan nicht.
und auch nicht in absehbarer Zeit. PUNKT !

Thema:

Firmware 2.5-> 2.0

Firmware 2.5-> 2.0 - Ähnliche Themen

Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011: GT5 Forum Rennen "Jagt auf roter Oktober Cup" 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum Oktober-Forum-Rennen: Vom 3.10.2011 bis...
Forumrennen November "VW blasen": GT5 Forum Rennen "VW blasen" 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum November-Forum-Rennen: Vom 7.11.2011 bis 28.11.2011 wird...
Forumrennen "Jagt auf roter Oktober Cup": GT5 Forum Rennen "Jagt auf roter Oktober Cup" 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum Oktober-Forum-Rennen: Vom 3.10.2011 bis...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Fifa 10 Fragen und Antworten: Hallo zusammen, da ich ab und zu im forum http://forumfifa.ea.com unterwegs war hab ich folgendes gesehen und gelesen,... Da es sehr intressant...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben