w-lan

Diskutiere w-lan im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ich habe jetzt eine psp und will damit ins i-net ich habe leider kein w-lan finde jedoch im w-lan sucher einen w-lan router aus der nachbarschaft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • w-lan Beitrag #1
T

trolo

Punkte Reaktionen
0
ich habe jetzt eine psp und will damit ins i-net ich habe leider kein w-lan finde jedoch im w-lan sucher einen w-lan router aus der nachbarschaft ist es irgndwie hinzukriegen das ich über diesen ins i-net kann geht das irgndwie ??

• w-lan

Anzeige

• w-lan Beitrag #2
trolo schrieb:
ich habe jetzt eine psp und will damit ins i-net ich habe leider kein w-lan finde jedoch im w-lan sucher einen w-lan router aus der nachbarschaft ist es irgndwie hinzukriegen das ich über diesen ins i-net kann geht das irgndwie ??

Lol, ich wähl mich auch bei verwandten die kein inet haben über nen router von nachbarn ein, das geht aba nur wenn der weder wep schlüssel noch mac tabelle aktiviert hat, probiers doch einfach ma aus...

• w-lan Beitrag #3
musst gucken ob da wep oder wpask steht wenn da keine steht kannste rein

6128420614479e7ea3a54f.gif

• w-lan Beitrag #4
Dat beste is immer noch paar kumpels und cih haben im siegerland im wald ne hütte gebaut, daneben wohnt sone alte omma, die hat nur für ihren enkel internet beantragt, der aber eh nur einmal n monat zu besuch war, und die is zu scheisse um das abzumelden und macht noch net ma den router aus, deshalb gehen wir da immer mit laptop/psp drüber ins netz^^
PWNED!

• w-lan Beitrag #5
ist ja cool

• w-lan Beitrag #6
und wieder zeigt sich himmelschreiendes unwissen und unrechtsbewusstsein der üblichen forumsmitglieder hinsichtlich der nutzung offener wlan netze anderer.

die nutzung derartiger netze kann nach §202a, 263a 265a des stgb und §17 des uwg verfolgt und bestraft werden.

cool (um steel zu zitieren) ist da rein gar nichts, ihr verursacht z.b. traffic und wenn, der besitzer des offenen netztes keine flatrate hat (dies ist noch immer die große mehrheit) kosten.
kopfschuettel.gif
kopfschuettel.gif
kopfschuettel.gif

• w-lan Beitrag #7
god schrieb:
und wieder zeigt sich himmelschreiendes unwissen und unrechtsbewusstsein der üblichen forumsmitglieder hinsichtlich der nutzung offener wlan netze anderer.

die nutzung derartiger netze kann nach §202a, 263a 265a des stgb und §17 des uwg verfolgt und bestraft werden.

cool (um steel zu zitieren) ist da rein gar nichts, ihr verursacht z.b. traffic und wenn, der besitzer des offenen netztes keine flatrate hat (dies ist noch immer die große mehrheit) kosten.
kopfschuettel.gif
kopfschuettel.gif
kopfschuettel.gif

Oha, da kennt sich einer aus, willze auch ma anwalt werden oda wat?^^
Mir is dat eigentlich relativ wumpe, wenn die alte schachtel zu verpeilt is das abzumelden und noch net ma den router ausmachen kann was kann ich dafür, ausserdem nutze ich das eh vlt nur einma im jahr, das war eh die idee der anderen, wie lange wir surfen is auch egal, die Olle hat Flat xD Das einzige was man "verbrechen" könnte wäre illegales filesharing, was dann natürlich auf die ihre kappe geht xD
ka vlt sind die andern schon auf die idee gekommen, ich bin doch eh nur 2 ma im jahr dort :wink:

• w-lan Beitrag #8
OCV schrieb:
Mir is dat eigentlich relativ wumpe, wenn die alte schachtel zu verpeilt is das abzumelden und noch net ma den router ausmachen kann was kann ich dafür, ausserdem nutze ich das eh vlt nur einma im jahr, das war eh die idee der anderen, wie lange wir surfen is auch egal, die Olle hat Flat xD Das einzige was man "verbrechen" könnte wäre illegales filesharing, was dann natürlich auf die ihre kappe geht xD
ka vlt sind die andern schon auf die idee gekommen, ich bin doch eh nur 2 ma im jahr dort :wink:
es spricht unser jus-student in spe. habe die ehre.
kopfschuettel.gif

• w-lan Beitrag #9
god schrieb:
OCV schrieb:
es spricht unser jus-student in spe. habe die ehre.
kopfschuettel.gif

Anwälte tun doch auch nur seriös, für die is beruf beruf, heisst doch nich das sich grundsätzlich keine anwälte in wlan netze einwählen oder sonstige "verbrechen" machen nur weil sie anwälte sind...
Ich hab ca 10 leude inner family die das beruflich machen, die sind extrem genau und seriös in ihrem job, aber warte ma ab bis die zuhause sind, die könn auch extrem die sau rauslassen sag ich dir, wat ich schon alles gesehen hab, oh oh...

• w-lan Beitrag #10
OCV schrieb:
Anwälte tun doch auch nur seriös, für die is beruf beruf, heisst doch nich das sich grundsätzlich keine anwälte in wlan netze einwählen oder sonstige "verbrechen" machen nur weil sie anwälte sind...
Ich hab ca 10 leude inner family die das beruflich machen, die sind extrem genau und seriös in ihrem job, aber warte ma ab bis die zuhause sind, die könn auch extrem die sau rauslassen sag ich dir, wat ich schon alles gesehen hab, oh oh...
dass deine familie die sau rauslassen kann, freut, ehrlich, nur ist nicht ganz das, was in diesem zusammenhang relevant ist ;)

es bleibt der umstand bestehen, dass euer handeln einen strafverfolgungswürdigen tatbestand darstellt! und damit sicher alles andere als cool ist.

wie gesagt, mich wundert, insbesondere bei dir und deinem zukünftigen bildungsweg, das vollständig absente unrechtsbewusstsein - frei nach dem motto "scheiss drauf". dass du dies hier im forum, im diskurs mit deutlich jüngeren usern wenig reflektiert vertritts, zeigt zudem wenig verantwortungsbewusstsein.

• w-lan Beitrag #11
god schrieb:
OCV schrieb:
dass deine familie die sau rauslassen kann, freut, ehrlich, nur ist nicht ganz das, was in diesem zusammenhang relevant ist ;)

es bleibt der umstand bestehen, dass euer handeln einen strafverfolgungswürdigen tatbestand darstellt! und damit sicher alles andere als cool ist.

wie gesagt, mich wundert, insbesondere bei dir und deinem zukünftigen bildungsweg, das vollständig absente unrechtsbewusstsein - frei nach dem motto "scheiss drauf". dass du dies hier im forum, im diskurs mit deutlich jüngeren usern wenig reflektiert vertritts, zeigt zudem wenig verantwortungsbewusstsein.

Ehrlich, mich würd das voll anstrengen wenn ich immer so gezwungen seriös posten müsste wie du Oo
Lass mich doch einfach machen, ich werd schon noch nen guten anwalt abgeben, ich kann job von freizeit trennen :wink:

BTW god komma in irc channel rein, ich brauch user, und die andern auch, die waren heute schomma drin sind abba wieder abgehauen aus welchen grund auch immer OO

• w-lan Beitrag #12
OCV schrieb:
... mich würd das voll anstrengen ...
schade dass du auf die verantwortung, die du hast, nicht näher eingehen magst, aber wohl verständlich, liesse sich auch kaum sinnvoll argumnetieren

• w-lan Beitrag #13
@ GOD: warum biste immer so pingeli8ch und genau wenns um gesteze geht? biste etwa ein polizist oder was, der hier alles illegeale fernshalten will? Also mein vater ist polizist, und du brauchst net glauben, der hat noch ni was illegales gemacht... naja, jedem seine sache^^

• w-lan Beitrag #14
steel schrieb:
@ GOD: warum biste immer so pingeli8ch und genau wenns um gesteze geht? biste etwa ein polizist oder was, der hier alles illegeale fernshalten will? Also mein vater ist polizist, und du brauchst net glauben, der hat noch ni was illegales gemacht... naja, jedem seine sache^^
ich, polizist? nein. nur belesen ...

• w-lan Beitrag #15
achso. wäre ja auch zu schön gewesen lol

• w-lan Beitrag #16
Tja was soll ich sagen....... :roll:
Super Einstellung OCV...da kommt gleich wieder der wahre Charakter
durch...und an den Rest....KOPFSCHÜTTEL
Bis schon ein Held !

Ausser god scheint hier wohl keiner auch nur annährend sowas wie
Rechtsbewusstsein zu besitzen ?

• w-lan Beitrag #17
...

Hey God ich verstehe dich auch net mir ist mal aufgefallen in fast jeden Thread beschwerst du dich oder schreibst negative sachen auf
Warum machste das denn ???
Nur um Beiträge zu sammeln ?
Das mit der Oma ist doch wirklich egal das checkt doch eh keiner und da macht das doch jeder
Ich auch ^^ würde es auch machen hab im Centro sone Verbindung entdeckt und mich mal versucht einzulogggen ist auch Ohne Sicherheit funzt aber leider net
Naja egal

• w-lan Beitrag #18
Ausserdem funzt die wlan verbindung eh nur wennich auffem klo sitz sons is der router zu weit weg, sprich ich beehre seine online verbindung nur beim kaggn^^

• w-lan Beitrag #19
Re: ...

PsP_TuNeR schrieb:
Hey God ich verstehe dich auch net mir ist mal aufgefallen in fast jeden Thread beschwerst du dich oder schreibst negative sachen auf
Warum machste das denn ???
Nur um Beiträge zu sammeln ?
Das mit der Oma ist doch wirklich egal das checkt doch eh keiner und da macht das doch jeder
Ich auch ^^ würde es auch machen hab im Centro sone Verbindung entdeckt und mich mal versucht einzulogggen ist auch Ohne Sicherheit funzt aber leider net
Naja egal
was soll ich dir sagen? schließlich läßt dein beitrag kaum ein zweifel daran zu, dass du für vernünftige argumente, sowie es sie in diesem thread bereits zu lesen gab, kaum empfänglich bist oder diese verstehst.

dir (und anderen hier) mag man vielleicht mit strafrechtlicher verfolgung beikommen, das unrecht, auch in moralischer hinsicht, wird dir wohl verborgen bleiben.

traurig daran ist, dass dies du selbst kaum bedauerlich finden wirst, sondern dass diese erkenntnis vernunftbegabten menschen vorenthalten bleibt.

• w-lan Beitrag #20
Da gibs wohl nichts mehr hinzuzufügen !
GOD hat absolut Recht....traurig...traurig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

w-lan

w-lan - Ähnliche Themen

PS4 Pro funktioniert nur über LAN: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Seid einiger Zeit hatte ich das Problem das die Controller die Verbindung abgebrochen haben und es war dann...
PS5 per LAN - Downloads lasten die ganze Bandbreite aus?: Hallo an dieses Forum Habe mal gleich eine Frage: Die neue PS5 ist per LAN direkt am Router (FritzBox 6660) an einem Port und mein Desktop an...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben