OCV schrieb:
Anwälte tun doch auch nur seriös, für die is beruf beruf, heisst doch nich das sich grundsätzlich keine anwälte in wlan netze einwählen oder sonstige "verbrechen" machen nur weil sie anwälte sind...
Ich hab ca 10 leude inner family die das beruflich machen, die sind extrem genau und seriös in ihrem job, aber warte ma ab bis die zuhause sind, die könn auch extrem die sau rauslassen sag ich dir, wat ich schon alles gesehen hab, oh oh...
dass deine familie die sau rauslassen kann, freut, ehrlich, nur ist nicht ganz das, was in diesem zusammenhang relevant ist
es bleibt der umstand bestehen, dass euer handeln einen strafverfolgungswürdigen tatbestand darstellt! und damit sicher alles andere als cool ist.
wie gesagt, mich wundert, insbesondere bei dir und deinem zukünftigen bildungsweg, das vollständig absente unrechtsbewusstsein - frei nach dem motto "scheiss drauf". dass du dies hier im forum, im diskurs mit deutlich jüngeren usern wenig reflektiert vertritts, zeigt zudem wenig verantwortungsbewusstsein.