w-lan

Diskutiere w-lan im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Kleenen schreibt man so, wenn du kleinen meinst, das schreibt man so. Scheiß Apple-Keybords.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • w-lan Beitrag #61
Kleenen schreibt man so, wenn du kleinen meinst, das schreibt man so.
Scheiß Apple-Keybords.

• w-lan

Anzeige

• w-lan Beitrag #62
PSPortable-Fan schrieb:
Kleenen schreibt man so, wenn du kleinen meinst, das schreibt man so.
Scheiß Apple-Keybords.

ES REICHT JETZT ! Noch sowas und dann hast du die 1.Verwarnung
Apple hin oder her das tut hier nichts zur Sache

Also entweder hast du Argumente und willst mitreden oder du hälst dich raus ! Klar !

• w-lan Beitrag #63
PSPortable-Fan schrieb:
wenn du kleinen meinst, das schreibt man so.
und keyboards wirklich ohne 'a'?

you make my day! ;D

• w-lan Beitrag #64
PSPortable-Fan schrieb:
Ja, das mit den Vätern und Müttern uns so ist echt scheiße.

APPLE SUCKS!

Ich hab ja nichts gegen die mutter gesagt...

• w-lan Beitrag #65
god schrieb:
PSPortable-Fan schrieb:

you make my day! ;D

Isses jetz schon so weit gekommen das wir über tippfehler jetz lästern??

Lass ma wieder Ontopic hier, thema war wie lösen wa das problem
Thema 2 war inwiefern soll ich meine intelligenz beweisen (was ich ansich nich nötig hab aber ihr braucht jja euren beweis)

• w-lan Beitrag #66
close ma doch einfach

• w-lan Beitrag #68
stimmt

• w-lan Beitrag #69
steel schrieb:

Ente und God sind bestimmt grad am Fussech kucken dat dauert bis die wiederkommen^^

Dann will ich von euch aba auch ma sachliche posts sehen :roll:

• w-lan Beitrag #70
OCV schrieb:
god schrieb:
PSPortable-Fan schrieb:

you make my day! ;D

Isses jetz schon so weit gekommen das wir über tippfehler jetz lästern??
der quote hätte wohl fairerweise wo anders ansetzen müssen, aber das wäre wohl zu viel erwartet (justitia sollte nicht auf einem auge blind sein ;) )

OCV schrieb:
Lass ma wieder Ontopic hier, thema war wie lösen wa das problem
Thema 2 war inwiefern soll ich meine intelligenz beweisen (was ich ansich nich nötig hab aber ihr braucht jja euren beweis)
thema 1 ist einfach zu lösen. zeige, egal ob hauptschüler, gymnasiast, student oder what ever ein wenig alters- und intelligenz-entsprechendes verhalten, und zeige etwas von der verantwortung die du hast gegen über dem, was wc-ente deinen fanclub nennt, also deine minderjährigen willfährigen "anhänger". auch denen kann man so etwas wie ein vorbild sein, ohne jeden schiess nur cool zu finden und sie auch noch zu bestärken. das wäre thema eins. eigentlich ziemlich simpel!
thema2: ich denke mal, dass dir eigentlich hierzu selbst etwas einfallen könnte, aber ich habe weiter oben einen sehr konkreten vorschlag gemacht: for only one day be a man! ;))

• w-lan Beitrag #71
OCV schrieb:
Dann will ich von euch aba auch ma sachliche posts sehen

ironymode initialised

ich kann da nich so, weisste, bin hier nur in freizeit, und da mach ich nich den streber, weisste, aber in riall bin ich voll supa :)))

ironymode stand by

• w-lan Beitrag #72
god schrieb:
OCV schrieb:
Dann will ich von euch aba auch ma sachliche posts sehen

ironymode initialised

ich kann da nich so, weisste, bin hier nur in freizeit, und da mach ich nich den streber, weisste, aber in riall bin ich voll supa :)))

ironymode stand by

oha

countermode on

Meine sehr geehrten Damen und Herren,
Ich bin Gott
klingt komisch is aber so.
Meine Aufgabe hier ist es, den Mod ersatz zu machen.
Ich spreche Hochdeutsch.
OCV ist ein dummes Kind, der behauptet er habe einen IQ von 139 und das er gymnasiast wäre und 19 Jahre alt.
Ich bin ihm in Sachen Kompetenz überlegen und kann von jedem internetuser und seinen posts direkt auf seine persönlichkeit schliessen, denn schliesslich bin ich ja gott.

Ich mag die Umgangssprache nicht.
Ich sage nicht:

Morgenstund hat Gold im Mund

Ich sage:

Die Initialisierung eines Teils vom wiederum 365.2-ten der Bewegung unseres Rotationsellipsoiden um eine gigantische, dichte Wasserstoff-Helium-Wolke beinhaltet im Sprechinstrument ein Edelmetall

Ich sage auch nicht:

Zur Vereinfachung der Muttersprache ist es sinnvoll, auf schwierige Fremdwörter zu verzichten

ICH sage:

Bei der intendierenden Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren.

Denn ich bin ja schliesslich Gott
Ich habe gesprochen.
Counter mode off

• w-lan Beitrag #73
und woher willste wissen, dass alle seine "anhänger" minderjährg sind? woher weißte überhaupt meinen Namen?

• w-lan Beitrag #74
hmm, den user gott spuckt die forumssuche nicht aus ...

achja, weiter oben gibt es einen interessanten post (um den du gebeten hast) ...

• w-lan Beitrag #75
du bist damit gemeint...

• w-lan Beitrag #76
steel schrieb:
und woher willste wissen, dass alle seine "anhänger" minderjährg sind?
dennis, wer lesen kann (und es dann auch noch versteht), ist klar im vorteil ;)

• w-lan Beitrag #77
jetzt sag mal ganz ehrlich und ohne hass. woher weißte meinen Namen und mein alter?

• w-lan Beitrag #78
god schrieb:
hmm, den user gott spuckt die forumssuche nicht aus ...

Oha das war ma krass gekontert *schnarch* , *wachwerd* hat da grade einer was gesagt? NEIN? ok dann penn ich weiter *schnarch*

Ich denk ma wir sind mittlerweile ALLE auf kindergartenniveau angekommen^^
Auch du god =)

• w-lan Beitrag #79
god schrieb:
OCV schrieb:
thema war wie lösen wa das problem
Thema 2 war inwiefern soll ich meine intelligenz beweisen
thema 1 ist einfach zu lösen. zeige, egal ob hauptschüler, gymnasiast, student oder what ever ein wenig alters- und intelligenz-entsprechendes verhalten, und zeige etwas von der verantwortung die du hast gegen über dem, was wc-ente deinen fanclub nennt, also deine minderjährigen willfährigen "anhänger". auch denen kann man so etwas wie ein vorbild sein, ohne jeden schiess nur cool zu finden und sie auch noch zu bestärken. das wäre thema eins. eigentlich ziemlich simpel!
thema2: ich denke mal, dass dir eigentlich hierzu selbst etwas einfallen könnte, aber ich habe weiter oben einen sehr konkreten vorschlag gemacht: for only one day be a man! ;))

keine antwort?

schade, ocv.

aber es war wohl nicht anders zu erwarten ...

• w-lan Beitrag #80
Hey god wenn ich kurz auch mal was sagen darf, sag doch wenigstens fairer Weise mal woher du steels Namen weißt.
Wäre doch nur fair oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

w-lan

w-lan - Ähnliche Themen

PS4 Pro funktioniert nur über LAN: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Seid einiger Zeit hatte ich das Problem das die Controller die Verbindung abgebrochen haben und es war dann...
PS5 per LAN - Downloads lasten die ganze Bandbreite aus?: Hallo an dieses Forum Habe mal gleich eine Frage: Die neue PS5 ist per LAN direkt am Router (FritzBox 6660) an einem Port und mein Desktop an...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben