- w-lan Beitrag #61
P
PSPortable-Fan
Gast
Kleenen schreibt man so, wenn du kleinen meinst, das schreibt man so.
Scheiß Apple-Keybords.
Scheiß Apple-Keybords.
PSPortable-Fan schrieb:Kleenen schreibt man so, wenn du kleinen meinst, das schreibt man so.
Scheiß Apple-Keybords.
dankePSPortable-Fan schrieb:wenn du kleinen meinst, das schreibt man so.
PSPortable-Fan schrieb:Ja, das mit den Vätern und Müttern uns so ist echt scheiße.
APPLE SUCKS!
god schrieb:dankePSPortable-Fan schrieb:wenn du kleinen meinst, das schreibt man so.
und keyboards wirklich ohne 'a'?
you make my day! ;D
steel schrieb:close ma doch einfach
steel schrieb:stimmt
der quote hätte wohl fairerweise wo anders ansetzen müssen, aber das wäre wohl zu viel erwartet (justitia sollte nicht auf einem auge blind seinOCV schrieb:god schrieb:dankePSPortable-Fan schrieb:wenn du kleinen meinst, das schreibt man so.
und keyboards wirklich ohne 'a'?
you make my day! ;D
Isses jetz schon so weit gekommen das wir über tippfehler jetz lästern??
thema 1 ist einfach zu lösen. zeige, egal ob hauptschüler, gymnasiast, student oder what ever ein wenig alters- und intelligenz-entsprechendes verhalten, und zeige etwas von der verantwortung die du hast gegen über dem, was wc-ente deinen fanclub nennt, also deine minderjährigen willfährigen "anhänger". auch denen kann man so etwas wie ein vorbild sein, ohne jeden schiess nur cool zu finden und sie auch noch zu bestärken. das wäre thema eins. eigentlich ziemlich simpel!OCV schrieb:Lass ma wieder Ontopic hier, thema war wie lösen wa das problem
Thema 2 war inwiefern soll ich meine intelligenz beweisen (was ich ansich nich nötig hab aber ihr braucht jja euren beweis)
OCV schrieb:Dann will ich von euch aba auch ma sachliche posts sehen
god schrieb:OCV schrieb:Dann will ich von euch aba auch ma sachliche posts sehen
ironymode initialised
ich kann da nich so, weisste, bin hier nur in freizeit, und da mach ich nich den streber, weisste, aber in riall bin ich voll supa))
ironymode stand by
dennis, wer lesen kann (und es dann auch noch versteht), ist klar im vorteilsteel schrieb:und woher willste wissen, dass alle seine "anhänger" minderjährg sind?
god schrieb:hmm, den user gott spuckt die forumssuche nicht aus ...
god schrieb:thema 1 ist einfach zu lösen. zeige, egal ob hauptschüler, gymnasiast, student oder what ever ein wenig alters- und intelligenz-entsprechendes verhalten, und zeige etwas von der verantwortung die du hast gegen über dem, was wc-ente deinen fanclub nennt, also deine minderjährigen willfährigen "anhänger". auch denen kann man so etwas wie ein vorbild sein, ohne jeden schiess nur cool zu finden und sie auch noch zu bestärken. das wäre thema eins. eigentlich ziemlich simpel!OCV schrieb:thema war wie lösen wa das problem
Thema 2 war inwiefern soll ich meine intelligenz beweisen
thema2: ich denke mal, dass dir eigentlich hierzu selbst etwas einfallen könnte, aber ich habe weiter oben einen sehr konkreten vorschlag gemacht: for only one day be a man!)