w-lan

Diskutiere w-lan im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Dann musst du aber auchn bissken runterkommen^^ n Deal wäre: Ich hör mit dem angeblichen profilieren auf und du flamest hier keinen mehr :o
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • w-lan Beitrag #41
WC Ente schrieb:
Na wenn mir das so ein hochintelligenter Mensch sagt...dann wirds wohl stimmen...wie gesagt Angebot steht...halt dich dran oder es geht munter weiter...

Dann musst du aber auchn bissken runterkommen^^

n Deal wäre:
Ich hör mit dem angeblichen profilieren auf und du flamest hier keinen mehr :eek:

• w-lan

Anzeige

• w-lan Beitrag #42
OCV schrieb:
Wenn ich bedenke was ich alles schon im leben erlebt hab, die ganzen ups and downs die ich bisher hatte, hab viel geschafft und viel nich geschafft, aber eins weiss ich genau, ich kann auf ein paar dinge die ich bis jetz hinter mich gebracht hab verdammt stolz sein, und hab auch ehrlich gesagt genug stolz um nich mehr als irgendein halbstarker gelten zu müssen, ich leb so selbstständig wies geht, die kohle von meinen eltern steht mir ja auch noch zu, aber managen tu ich alles alleine und im alltag bin ich 100% verantwortungsbewusst, also ich steh da total drüber was irgendne Ente in irgendnem forum meint, dazu hab ich einfach zu viel selbstbewusstsein, das ich auf sowas grossartig abgeh, wenn du nur andere dumm beleidigen und kannst und NICHTS über sie weisst, sondern nur ihre accs im internet kennst und dann schon voreilige vorwürfe machst tuste mir echt leid, ich denk ma daran sieht man schonmal wer reifer is, lass dir von deiner mami n kuchen backen oder so, dann kommste vlt endlich ma wieder auf dein leben klar
klassische themenverfehlung, ocv! die up and downs deines lebens oder ob du etwas geleistet hast tun herzlich wenig zur sache und waren auch immer nur in deinen postings thema.

wir reden hier über verantwortungsvolles posting mit sichtbarer inteligenz und reife, wie sie von jemandem, der von sich behauptet, 19 zu sein und einen iq von 139 zu haben, zu erwarten wären.

deine postings lassen genau daran erhebliche zweifel zu. bar jedes unrechtsbewusstseins, ohne jede selbsterkenntnis, mit einer eigentümlichen schreibe, die ich bei jemandem mit abitur so noch nicht gelesen habe, so stelltst du dich zumindestens den älteren unsern in diesem forum dar.

dein verhalten ist in meinen augen grob verantwortungslos, wenn du forums-youngsters in ihrer unwissenheit anstachelst, gesetzesüberschreitungen zu begehen. ob es um offene wlans geht oder um urheberrechtsverletzungen, ocv hat immer eine grosse klappe, die - und hier ist nur die bezeichnung "dumm" zulässig - ein "ist mir doch scheiss egal" grölt!!!

• w-lan Beitrag #43
god schrieb:
OCV schrieb:
Wenn ich bedenke was ich alles schon im leben erlebt hab, die ganzen ups and downs die ich bisher hatte, hab viel geschafft und viel nich geschafft, aber eins weiss ich genau, ich kann auf ein paar dinge die ich bis jetz hinter mich gebracht hab verdammt stolz sein, und hab auch ehrlich gesagt genug stolz um nich mehr als irgendein halbstarker gelten zu müssen, ich leb so selbstständig wies geht, die kohle von meinen eltern steht mir ja auch noch zu, aber managen tu ich alles alleine und im alltag bin ich 100% verantwortungsbewusst, also ich steh da total drüber was irgendne Ente in irgendnem forum meint, dazu hab ich einfach zu viel selbstbewusstsein, das ich auf sowas grossartig abgeh, wenn du nur andere dumm beleidigen und kannst und NICHTS über sie weisst, sondern nur ihre accs im internet kennst und dann schon voreilige vorwürfe machst tuste mir echt leid, ich denk ma daran sieht man schonmal wer reifer is, lass dir von deiner mami n kuchen backen oder so, dann kommste vlt endlich ma wieder auf dein leben klar
klassische themenverfehlung, ocv! die up and downs deines lebens oder ob du etwas geleistet hast tun herzlich wenig zur sache und waren auch immer nur in deinen postings thema.

wir reden hier über verantwortungsvolles posting mit sichtbarer inteligenz und reife, wie sie von jemandem, der von sich behauptet, 19 zu sein und einen iq von 139 zu haben, zu erwarten wären.

deine postings lassen genau daran erhebliche zweifel zu. bar jedes unrechtsbewusstseins, ohne jede selbsterkenntnis, mit einer eigentümlichen schreibe, die ich bei jemandem mit abitur so noch nicht gelesen habe, so stelltst du dich zumindestens den älteren unsern in diesem forum dar.

dein verhalten ist in meinen augen grob verantwortungslos, wenn du forums-youngsters in ihrer unwissenheit anstachelst, gesetzesüberschreitungen zu begehen. ob es um offene wlans geht oder um urheberrechtsverletzungen, ocv hat immer eine grosse klappe, die - und hier ist nur die bezeichnung "dumm" zulässig - ein "ist mir doch scheiss egal" grölt!!!

Du hast einfach wenig menschenkenntnis, ich kenn genug leute die jura studieren und sich verhalten wie hauptschüler, das man intelligent ist heisst nich automatisch das man das auch unbedingt zeigen muss...
Ausserdem stachel ich hier keinen an...

Du könntest dich auch ma wieder n bissken wie nen normaler user verhalten, udn einfach mal NICHT in jedem thread auf den antwort button drücken, wollte das eigentlich grad mit ente hier klären, is ja schön datte hier am forum intresse zeigst aber das is schon zuuu extrem, du bis ja NUR am posten Oo

• w-lan Beitrag #44
hey leutz,
warum müsst ihr euch dauernd anpflaumen? besonder s god und wc enet, euch hab ich ja noch nie leiden können. Also, lasst es einfach ml. und lasst ocv in ruhe.

@ ocv: ignorier die deppen einfach......

• w-lan Beitrag #45
Der Kindergarten wird immer voller :lol:

Genau einfach ignorieren so kommt man am besten durchs Leben :lol:

• w-lan Beitrag #46
OCV schrieb:
Du hast einfach wenig menschenkenntnis, ich kenn genug leute die jura studieren und sich verhalten wie hauptschüler, das man intelligent ist heisst nich automatisch das man das auch unbedingt zeigen muss...
falsch, ocv, ich verfüge, wohl auch auf meines alters und meiner lebenserfahrung über sehr viel menschenkenntnis. und - ich kenne genug jurastudenten und juristen (freunde und verwandte), von denen keiner meint, sich fröhlich wie ein hauptschüler (danke für diesen wirklich treffenden vergleich) gebärden zu müssen und dies auch noch mit pubertärem stolz!

OCV schrieb:
Ausserdem stachel ich hier keinen an...
das, ocv, ist schlicht unwahr! deine beiträge in diversen threads zu den angesprochenen themen sind - und du untermauerst das mit diesen kommentaren hier nur umso mehr - grob verantwortungslos. und sie würden - lektion für den angehenden jurastudenten - vor so manchem deutschen gericht als anstiftung minderjähriger zur begehung einer straftat durchgehen. egal. diesen umstand wirst du wohl nicht begreifen wollen, weil wohl einfach nicht begreifen können.

OCV schrieb:
Du könntest dich auch ma wieder n bissken wie nen normaler user verhalten, udn einfach mal NICHT in jedem thread auf den antwort button drücken, wollte das eigentlich grad mit ente hier klären, is ja schön datte hier am forum intresse zeigst aber das is schon zuuu extrem, du bis ja NUR am posten Oo
und noch eine vollkommen unqualifizierte und disqualifizierende aussage von dir. die threads, an denen ich mich beteilige, stellen eine verschwindend kleine mindertheit der aktiven threads dar.

wie gesagt, du zeigst nicht im mindesten die qualitäten eines 19jährigen mit iq 139 ...

• w-lan Beitrag #47
  • w-lan Beitrag #48
god schrieb:
wie gesagt, du zeigst nicht im mindesten die qualitäten eines 19jährigen mit iq 139 ...

Im internet vlt nit, von woanders her kennste mich aber auch net, wie ich bereits sagte im internet hab ich freizeit, da kratzt mich iq net, wenn du mich in RL kennen würdest, würdse ganz anders denken...

• w-lan Beitrag #49
god schrieb:
[...]das, ocv, ist schlicht unwahr! deine beiträge in diversen threads zu den angesprochenen themen sind - und du untermauerst das mit diesen kommentaren hier nur umso mehr - grob verantwortungslos. und sie würden - lektion für den angehenden jurastudenten - vor so [...]

Das sagt gerade der :roll:

• w-lan Beitrag #50
OCV schrieb:
god schrieb:

Im internet vlt nit, von woanders her kennste mich aber auch net, wie ich bereits sagte im internet hab ich freizeit, da kratzt mich iq net, wenn du mich in RL kennen würdest, würdse ganz anders denken...

jemand, der im real life einen iq von 139 hat, hat keine probleme, dies auch her zu zeigen. wir lesen von dir immer, dass du ja hier nur deine freizeit gestaltest und des wegen dich wie ein halbwüchsiger aufführst.

was hieltest du denn davon, uns hier für einen tag eine kostprobe deiner angeblich großen intelligenz zum besten zu geben und damit zu beweisen, dass hinter dem unbedarften hauptschüler ein brillanter denkender reifer mensch steckt. dann wären ja alle zweifel ausgeräumt!

• w-lan Beitrag #51
Ja, und du hast einen Apple!

• w-lan Beitrag #52
god, du kotzt mich total an. dass es dich git, ist schon eine verschwendung. deine arme mutter , tut mir echt leid.....

du bist der größte a**** den ich kenne

• w-lan Beitrag #53
god schrieb:
OCV schrieb:
god schrieb:

jemand, der im real life einen iq von 139 hat, hat keine probleme, dies auch her zu zeigen. wir lesen von dir immer, dass du ja hier nur deine freizeit gestaltest und des wegen dich wie ein halbwüchsiger aufführst.

was hieltest du denn davon, uns hier für einen tag eine kostprobe deiner angeblich großen intelligenz zum besten zu geben und damit zu beweisen, dass hinter dem unbedarften hauptschüler ein brillanter denkender reifer mensch steckt. dann wären ja alle zweifel ausgeräumt!

Hauptschüler?? Ich bitte dich :x
Jetz fang net das flamen auch noch an :roll:
Inwiefern solln wir das denn testen?

• w-lan Beitrag #54
PSPortable-Fan schrieb:
Ja, und du hast einen Apple!
schön, dass du die nicht vorhandene inhaltliche qualität deiner posts immer wieder eindrucksvoll unter beweis zu stellen vermagst

:))

• w-lan Beitrag #55
steel schrieb:
god, du kotzt mich total an. dass es dich git, ist schon eine verschwendung. deine arme mutter , tut mir echt leid.....

du bist der größte a**** den ich kenne
Und somit hat sich unser User Steel soeben eine Verwarnung eingefangen !
Übrigens...das wäre dann deine 2. Verwarnung !!
Was im Grunde zum Ausschluss führt !

Wenn du schon hier mit diskutieren möchtest, fange nicht an mit Kraftausdrücken um dich zu werfen !

Noch irgendwer ohne Fahrschein !

Leute..fangt nicht an euch hier gegenseitig mit Kraftasudrücken zu beschimpfen, lasst die Mütter und Väter aus dem Spiel...was soll das ?

• w-lan Beitrag #56
Ja, das mit den Vätern und Müttern uns so ist echt scheiße.

APPLE SUCKS!

• w-lan Beitrag #57
OCV schrieb:
Hauptschüler?? Ich bitte dich
der begriff kam von dir, schon vergessen?!
OCV schrieb:
Jetz fang net das flamen auch noch an
davon kann wohl kaum die rede sein!
OCV schrieb:
Inwiefern solln wir das denn testen?
du behauptest doch, im wirklichen leben eine ganz andere seite von dir zu zeigen. es kann ja nicht so schwer sein, die uns auch hier mal zu zeigen. schliesslich würde dies deine glaubwürdigkeit ungemein erhöhen.

und - der vorschlag ist durchaus ernst gemeint!

• w-lan Beitrag #58
PSPortable-Fan schrieb:

Und das kannst du dir auch schenken..

Kleiner Auszug aus den Forumsregeln, was verboten ist:
...Das Niedermachen von Konsolen, Firmen oder Spielen und Usern !

Das tut nämlich nichts hier zur Sache beitragen ausser vielleicht ein billiger Provokationsversuch deinerseits gegen God.

And by the way...Ich nutze auch ausschliesslich Apple...

• w-lan Beitrag #59
Ja, das du apple nutzt merkt man.... :lol: :lol:

• w-lan Beitrag #60
lass die kleinen doch spielen, wc-ente :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

w-lan

w-lan - Ähnliche Themen

PS4 Pro funktioniert nur über LAN: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Seid einiger Zeit hatte ich das Problem das die Controller die Verbindung abgebrochen haben und es war dann...
PS5 per LAN - Downloads lasten die ganze Bandbreite aus?: Hallo an dieses Forum Habe mal gleich eine Frage: Die neue PS5 ist per LAN direkt am Router (FritzBox 6660) an einem Port und mein Desktop an...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben