god schrieb:
mit 18 (ich nehme an, so alt dürftest du sein) ist daran nichts mehr "rofl", sondern maximal dumm und unreif.
Bin 19 und keineswegs unreif, hab nur kein bock zu der alten schachtel zu gehen und ihr das versuchen zu stecken, unreif binsch auch net, bin reifer als so mancher anderer in meinem Alter, führe nen eigenen haushalt, muss viel selbstständig machen, andere kriegen doch in meinem alter noch von ihrer muddi alles hinten reingeschoben...
Zu dem Vorwurf ich sei dumm sag ich auch ma ganz klar nope:
Hab einen IQ von 139 und weiss ihn zu nutzen, bin einer der besten in der schule, ich hab nur kein bock nachdem ich stundenlang intellektuell denken musste auch noch in foren hochgestochen zu schreiben, ich bin nich einer von diesn strebern, die sich füpr was besseres halten, wenn ich im internet bin is das für mich freizeit und da hab ich nunma kein bock einen auf hochbegabt und so zu machen sry...
und @Ente:
Ja ich werde eines tages mal die deutsche justiz vertreten, das is eines meiner lebensziele und das werde ich bestimmt schaffen, wenn ich mich anstrenge, und das is keineswegs "traurig" du kannst davon ausgehen das ich meinen job gut genug mache, anwalt is haltn job, den mach ich so gut ich kann, wenn ich aber feierabend hab isses mir trotzdem wumpe in welches Wlan netz ich mich einwähl, das gehört nich zu meinem job...
Verantwortung hin oder her, ich hab kein bock auf ein "braver-junge" image, ausserdem mach nich ich das nur sondern mindestens 15 andere kumpel auch, und 3 davon sind schon anwalt^^
Zum Abschluss...Unreif,Gehirnlos
Also hör ma auf zu beleidigen, das macht man nich, erst recht nich als mod :roll: