w-lan

Diskutiere w-lan im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; So jetzt kommt meine Meinung zu dem Thema auch noch: Ich finde in so einer Situation, wäre es doch viel angebrachter demjenigen zu sagen das sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • w-lan Beitrag #21
So jetzt kommt meine Meinung zu dem Thema auch noch:

Ich finde in so einer Situation, wäre es doch viel angebrachter demjenigen zu sagen das sein W-Lan unsicher ist, und ihm anbieten es ihm sicher zu machen. Und ich glaube dann gibt er auch bestimmt gerne sein einverständniss, das man darüber ins internet kann (wenn er ne flat hat).

• w-lan

Anzeige

• w-lan Beitrag #22
flasherle schrieb:

Ich finde in so einer Situation, wäre es doch viel angebrachter demjenigen zu sagen das sein W-Lan unsicher ist, und ihm anbieten es ihm sicher zu machen. Und ich glaube dann gibt er auch bestimmt gerne sein einverständniss, das man darüber ins internet kann (wenn er ne flat hat).

Davon kapiert die Omma doch eh nix... die weiss ja noch nich ma wasn router is und uns vertraut die eh auch net, das die uns dranlässt und wir da irgendwas "sicher" machen ROFL xD

• w-lan Beitrag #23
OCV schrieb:
flasherle schrieb:

Davon kapiert die Omma doch eh nix... die weiss ja noch nich ma wasn router is und uns vertraut die eh auch net, das die uns dranlässt und wir da irgendwas "sicher" machen ROFL xD
das begibt dich nur deswegen nicht in eine situation, in der du mehr recht hast. im gegenteil, du nutzt, im vollen wissen deines unrechts UND ihres unwissens, den umstand aus.

ich sag nur immer wieder, euer (deines und das all derer, die meinen, dir in fehlender reife beifallsheischend zustimmen zu müssen) unrechtsbewusstsein ist nicht eigenartig, es ist nicht vorhanden, aus welchen gründen auch immer (den kiddies hier kann man ja nur ihre vorpubertäres geltungsbewusstsein als entschuldigung zumuten).

mit 18 (ich nehme an, so alt dürftest du sein) ist daran nichts mehr "rofl", sondern maximal dumm und unreif.

• w-lan Beitrag #24
OCV schrieb:

Du gute Frau weiss wahrscheinlich auch warum !

Ich würde jetzt an deiner Stelle einfach das ganze abhaken
du reitest dich mit solchen Sprüchen eh nur noch weiter rein.

Zum Abschluss...Unreif,Gehirnlos...sowas will mal als Jurastudent in Spe
die Deutsche Justiz vertreten...traurig :roll:

• w-lan Beitrag #25
god schrieb:
mit 18 (ich nehme an, so alt dürftest du sein) ist daran nichts mehr "rofl", sondern maximal dumm und unreif.

Bin 19 und keineswegs unreif, hab nur kein bock zu der alten schachtel zu gehen und ihr das versuchen zu stecken, unreif binsch auch net, bin reifer als so mancher anderer in meinem Alter, führe nen eigenen haushalt, muss viel selbstständig machen, andere kriegen doch in meinem alter noch von ihrer muddi alles hinten reingeschoben...

Zu dem Vorwurf ich sei dumm sag ich auch ma ganz klar nope:
Hab einen IQ von 139 und weiss ihn zu nutzen, bin einer der besten in der schule, ich hab nur kein bock nachdem ich stundenlang intellektuell denken musste auch noch in foren hochgestochen zu schreiben, ich bin nich einer von diesn strebern, die sich füpr was besseres halten, wenn ich im internet bin is das für mich freizeit und da hab ich nunma kein bock einen auf hochbegabt und so zu machen sry...

und @Ente:
Ja ich werde eines tages mal die deutsche justiz vertreten, das is eines meiner lebensziele und das werde ich bestimmt schaffen, wenn ich mich anstrenge, und das is keineswegs "traurig" du kannst davon ausgehen das ich meinen job gut genug mache, anwalt is haltn job, den mach ich so gut ich kann, wenn ich aber feierabend hab isses mir trotzdem wumpe in welches Wlan netz ich mich einwähl, das gehört nich zu meinem job...
Verantwortung hin oder her, ich hab kein bock auf ein "braver-junge" image, ausserdem mach nich ich das nur sondern mindestens 15 andere kumpel auch, und 3 davon sind schon anwalt^^

Zum Abschluss...Unreif,Gehirnlos
Also hör ma auf zu beleidigen, das macht man nich, erst recht nich als mod :roll:

• w-lan Beitrag #26
OCV schrieb:
Bin 19 und keineswegs unreif, hab nur kein bock zu der alten schachtel zu gehen und ihr das versuchen zu stecken, unreif binsch auch net, bin reifer als so mancher anderer in meinem Alter, führe nen eigenen haushalt, muss viel selbstständig machen, andere kriegen doch in meinem alter noch von ihrer muddi alles hinten reingeschoben...
oh, ein jahr älter, macht sich gravierend bemerkbar!
darüberhinaus läßt der umstand, dass du als schüler einen eigenen haushalt führst, darauf schliessen, dass dir deine eltern miete, betriebkosten, und anderes (um bei deiner diktion bleiben) "in den arsch schieben. so viel zur selbstständigkeit.

OCV schrieb:
Zu dem Vorwurf ich sei dumm sag ich auch ma ganz klar nope:
Hab einen IQ von 139 und weiss ihn zu nutzen, bin einer der besten in der schule, ich hab nur kein bock nachdem ich stundenlang intellektuell denken musste auch noch in foren hochgestochen zu schreiben, ich bin nich einer von diesn strebern, die sich füpr was besseres halten, wenn ich im internet bin is das für mich freizeit und da hab ich nunma kein bock einen auf hochbegabt und so zu machen sry...
da ich hier im forum von dir bis jetzt keinen hinweis dafür finden konnte, dass dir ein iq von 139 eigen ist (selber getestet?), stelle ich diesen für mich persönlich mal etwas in abrede. im gegenteil, wenn dir ein solcher eigen wäre, würdest du es nicht nötig haben, diesen abzustreifen und dich in deiner freizeit eher unterhalb der 100e-grenze (iq-mäßig) bewegen, sondern könntest selbstbewusst, ohne dich als "streber" (eine bezeichnung, die eher von weniger begüteten gewählt wird) zu fühlen, dich entsprechend verhalten.

OCV schrieb:
und @Ente:
Ja ich werde eines tages mal die deutsche justiz vertreten, das is eines meiner lebensziele und das werde ich bestimmt schaffen, wenn ich mich anstrenge, und das is keineswegs "traurig" du kannst davon ausgehen das ich meinen job gut genug mache, anwalt is haltn job, den mach ich so gut ich kann, wenn ich aber feierabend hab isses mir trotzdem wumpe in welches Wlan netz ich mich einwähl, das gehört nich zu meinem job...
Verantwortung hin oder her, ich hab kein bock auf ein "braver-junge" image, ausserdem mach nich ich das nur sondern mindestens 15 andere kumpel auch, und 3 davon sind schon anwalt^^
quod erat demonstrandum > hinsichtlich der aussage "traurig"!

Zum Abschluss...Unreif,Gehirnlos
Also hör ma auf zu beleidigen, das macht man nich, erst recht nich als mod :roll:[/quote]
vielleicht gelingt es dir, mal darüber nachzudenken, dass andere nicht vollkommen im unrecht sind in der beurteilung des bildes, das du hier abgibst (aber der gedanke ist dir sicher zu abwegig) ...

• w-lan Beitrag #27
Hallo, muss ich mich jetz vor euch rechtfertigen oder was??????
Mein IQ wurde 3 ma getestet und es is offiziell, das is jetz vollkommen trivial ob ihr mir das abnehmt oder nich, ichb weiss es und darauf kommts an, ausserdem krieg ich von meinen eltern nich unbedingt die miete "in den arsch" geschoben, ich gehe auch parallel zum gymnasium noch arbeiten...
Ich habs im leben auch nich einfach, hab auch harte zeiten durchgemacht und die haben mich zu dem gemacht was ich heute bin... Sry aber is so und wenn ihrn problem mit mir habt dann könnt ihr das sagen, aber ihr könnt nich behaupten ich sei dumm oder unreif, wenn ihr selber noch alles vorgekaut kriegt, denkt ersma drüber nach was ihr schreibt, ich weiss was ich kann und bin stolz auf das was ich bisher in meinem leben geleistet habe, auch wenns nich immer leicht war habe ich mich doch immer wieder noch gefangen und ich habs net nötig mich von andern anmachen zu lassen, is net so mein niveau :roll:

• w-lan Beitrag #28
Ich melde mich gleich mal...und ja ich habe ein Problem mit dir !
Du bist in meinen Augen ein Dummschwätzer Hoch 10 !
Einen IQ von 139 solche Leute, die prahlen damit nicht !
Wie wurde das getestet..Internet...Pinkelstreifen...oder hast du Erbsen gestapelt :lol:

Du bist in meinen Augen ein Halbstarker der sich hier auf Teufel komm raus profilieren will, man denke nur mal an dein Mod Geschwätz mit den tollen User Zahlen...oder deine Pralerei bezüglich deines Jura Studiums...
Wir werden sehen wie weit du kommst....und nur mal nebenbei sollte du vielleicht mal nachsehen wie alt der eine oder andere User ist...
Während du noch im Sack deines Vaters Aufzug gefahren bist habe ich bereits einige Jahre die Schulbank gedrückt !

• w-lan Beitrag #29
OCV schrieb:
Hallo, muss ich mich jetz vor euch rechtfertigen oder was?
nope, wieso auch.

aber wenn du einen iq von 139 punkten ins treffen führst, darf man sich schon wundern dürfen, dass du davon herzlich wenig durchblitzen lässt.

ich kann objektiv ja nur einen vergleich mit mir selbst anstellen (ich habe übrigens auch kein leichtes leben gehabt, mit 19 bereits studiert, im eigenen haushalt gelebt und mir meinen lebensunterhalt vollständig selbst dazu verdient), ich jedenfalls war in deinem alter bemühter, ein altersentsprechendes verhalten an den tag zu legen und mein alter (19) und meinen iq nicht derart zu verstecken wie du es dir hier gelingt.

und die art deiner argumentation (in dieser diskussion) schafft es nicht wirklich, die zweifel auszuräumen ...

• w-lan Beitrag #30
WC Ente schrieb:
Du bist in meinen Augen ein Dummschwätzer Hoch 10 !
Einen IQ von 139 solche Leute, die prahlen damit nicht !
Wie wurde das getestet..Internet...Pinkelstreifen...oder hast du Erbsen gestapelt :lol:

Wie lustig :roll: :roll: :roll:
Meinst wohl weile mod und älter bist kannste hier jeden fertig machen, aber da lach ich bloss müde drüber =;

• w-lan Beitrag #31
Das hat nichts mit meiner Mod Funktion hier im Forum zu tun...
Wenn ich den Mod Status nicht hätte..müsste ich mich nicht so zusammen reissen und hätte wahrscheinlich schon viel früher darauf reagiert....

Ich habs für meine Begriffe noch dezent ausgedrückt was ich von dir halte...

• w-lan Beitrag #32
WC Ente schrieb:

Da bist du aber der einzige... :roll:

WC Ente schrieb:
[...], man denke nur mal an dein Mod Geschwätz mit den tollen User Zahlen...[...]
Dein Modgeschwärtz ist auch nicht besser!

WC Ente schrieb:
Während du noch im Sack deines Vaters Aufzug gefahren bist habe ich bereits einige Jahre die Schulbank gedrückt !
Ach, und während du die Schulbank gedrückt hast, haben andere den Abschluss gemacht. Dafür stirbst du eher. Iss doch sowas von egal, wie alt jemand ist. Und dieses Geflame gegen OVC sagt doch auch 'ne Menge über dein IQ!

• w-lan Beitrag #33
Na der hat natürlich noch gefehlt...damit hat sich dann der OCV Fanclub
auch geschlossen dazu geäussert.

Lächerlich...aber nicht anders gewohnt von PSP Portable...
da kam bisher nichts anderes als heisse Luft.....

• w-lan Beitrag #34
Man hört ja, wie es dich "gar nicht stört"! :roll:
Wieviele hast du den in deinem "Fanclub"???? Dich selbst? :roll:

• w-lan Beitrag #35
langsma kotzt mich das forum an. Immer wird nur gestritten. .....

• w-lan Beitrag #36
Naja Ente, ich würd ma lieber drüber nachdenken, warum bisher so viele n problem mit dir hatten... ich bin weiss gott nich der einzige :p

• w-lan Beitrag #37
Wenn ich bedenke was ich alles schon im leben erlebt hab, die ganzen ups and downs die ich bisher hatte, hab viel geschafft und viel nich geschafft, aber eins weiss ich genau, ich kann auf ein paar dinge die ich bis jetz hinter mich gebracht hab verdammt stolz sein, und hab auch ehrlich gesagt genug stolz um nich mehr als irgendein halbstarker gelten zu müssen, ich leb so selbstständig wies geht, die kohle von meinen eltern steht mir ja auch noch zu, aber managen tu ich alles alleine und im alltag bin ich 100% verantwortungsbewusst, also ich steh da total drüber was irgendne Ente in irgendnem forum meint, dazu hab ich einfach zu viel selbstbewusstsein, das ich auf sowas grossartig abgeh, wenn du nur andere dumm beleidigen und kannst und NICHTS über sie weisst, sondern nur ihre accs im internet kennst und dann schon voreilige vorwürfe machst tuste mir echt leid, ich denk ma daran sieht man schonmal wer reifer is, lass dir von deiner mami n kuchen backen oder so, dann kommste vlt endlich ma wieder auf dein leben klar^^

Oha jetz fängt ente an zu löschen, er zieht die notbremse, weil er nich mehr vernünftig argumentieren kann... arm... :roll:

DAS LÖST NICHT DAS PROBLEM ENTE, schlag was vor was das problem lösen könnte zwischen uns, und es wird bestimmt nicht durch löschen von ocvs posts oder gar seinem Account gelöst falls du das meinst, das wär ne ne feige flucht vor dem problem :!:

• w-lan Beitrag #38
Wer hat was gelöscht ?!?
Führen wir hier die selbe Unterhaltung oder bist du schon etwas weiter..
vielleicht liegts am IQ da kann ich wohl nicht mithalten
:shock:

Als Vorschlag was das Problem lösen könnte...benimm dich einfach hier im forum so wie du in deinen o.g Post von eben grade vorgibst zusein inkl. deines IQ's und schon hast du kein Problem mehr mit mir.Fährst du aber weiterhin deine Halbstarken Nummer inkl. der Sprüche bekommst du jedesmal wieder eins auf den Deckel...so einfach ist das...

• w-lan Beitrag #39
WC Ente schrieb:
Wer hat was gelöscht ?!?
Führen wir hier die selbe Unterhaltung oder bist du schon etwas weiter..
vielleicht liegts am IQ da kann ich wohl nicht mithalten
:shock:

Als Vorschlag was das Problem lösen könnte...benimm dich einfach hier im forum so wie du in deinen o.g Post von eben grade vorgibst zusein inkl. deines IQ's und schon hast du kein Problem mehr mit mir.Fährst du aber weiterhin deine Halbstarken Nummer inkl. der Sprüche bekommst du jedesmal wieder eins auf den Deckel...so einfach ist das...

Auf den Deckel, soso... -_-
Hab angst :cry:

Ne ma im ernst, hör ma auf mich immer mit meinem iq zu provozieren, ich wette in dir KÖNNTE gutes potenzial stecken, aber das kannste nur zeigen wenne die user aufhörs zu flamen, du profilierst dich nämlich hier auch ganz schön...

• w-lan Beitrag #40
Na wenn mir das so ein hochintelligenter Mensch sagt...dann wirds wohl stimmen...wie gesagt Angebot steht...halt dich dran oder es geht munter weiter...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

w-lan

w-lan - Ähnliche Themen

PS4 Pro funktioniert nur über LAN: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Seid einiger Zeit hatte ich das Problem das die Controller die Verbindung abgebrochen haben und es war dann...
PS5 per LAN - Downloads lasten die ganze Bandbreite aus?: Hallo an dieses Forum Habe mal gleich eine Frage: Die neue PS5 ist per LAN direkt am Router (FritzBox 6660) an einem Port und mein Desktop an...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben