Weiss jemand wie teuer die orginal Psp Kopfhörer sind???

Diskutiere Weiss jemand wie teuer die orginal Psp Kopfhörer sind??? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hier einige Testberichte zu den Bose Kopfhörer http://www.dooyoo.de/kopfhoerer/bose/
  • Weiss jemand wie teuer die orginal Psp Kopfhörer sind??? Beitrag #21
  • Weiss jemand wie teuer die orginal Psp Kopfhörer sind??? Beitrag #23
also ich kann die sennheiser empfehlen die mit "extra" bass^^
DIE SIIIIIND LAAAUUUUUUT *AUA* und gute qualität....

• Weiss jemand wie teuer die orginal Psp Kopfhörer sind??? Beitrag #24
Lautstärke ist nicht mit gutem Klang gleichzusetzten.

• Weiss jemand wie teuer die orginal Psp Kopfhörer sind??? Beitrag #25
Da geb ich MrWombel recht z.B. die org. PSP Kopfhörer von Sony haben auch gute qualität sind aber mir viel zu leise!

• Weiss jemand wie teuer die orginal Psp Kopfhörer sind??? Beitrag #26
also ich finde die von koss sind auch spitze, bei bose zahlst du halt auch für den namen...

• Weiss jemand wie teuer die orginal Psp Kopfhörer sind??? Beitrag #27
Und das hat, meiner Meinung nach, auch seine Gründe.

• Weiss jemand wie teuer die orginal Psp Kopfhörer sind??? Beitrag #28
naja, aber ich finde bose ist jetzt nicht so übermäßig teuer...

wehh ich da allein schon mal im pc-headset bereich schaue sind sie eher mit im mittelfeld...

• Weiss jemand wie teuer die orginal Psp Kopfhörer sind??? Beitrag #29
es gibt auch welche von creative, die sollen ziemlich gut sein und 70% von deinem klang-umfeld rausfiltern oder so
hab aber leider vergessen wie die heißen

• Weiss jemand wie teuer die orginal Psp Kopfhörer sind??? Beitrag #31
ja ich beistze ihn auch, das ist qualität, wo es sich auch lohnt das geld dafür auszugeben...

• Weiss jemand wie teuer die orginal Psp Kopfhörer sind??? Beitrag #32
Da bin ich voll und ganz deiner Meinung!!!! 129,99 $ sind es sich auch wert!

• Weiss jemand wie teuer die orginal Psp Kopfhörer sind??? Beitrag #33
Ja nur läuft wohl kaum einer mit nem PC Headset durch die Stadt um musik zu hören.

• Weiss jemand wie teuer die orginal Psp Kopfhörer sind??? Beitrag #34
Ja da hast du auch wieder recht! psp:mrgreen:

• Weiss jemand wie teuer die orginal Psp Kopfhörer sind??? Beitrag #35
Also, für alle Stubenhocker empfehle ich diese Kopfhöhrer: AKG K240
Für alle Wanderleute, welche portbale Ohrhörer mit tollen Klang wollen empfehle ich diese hier: Sennheiser MX 90 VC

Beide Wiedergabegeräte habe eine enorm Soundqualität, bei Headsets kenn ich mich zwar nicht so aus, aber ich denke oben genannte Variante dürfte ganz nett sein.

Thema:

Weiss jemand wie teuer die orginal Psp Kopfhörer sind???

Weiss jemand wie teuer die orginal Psp Kopfhörer sind??? - Ähnliche Themen

Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...
Lohnt sich das Pulse 3D Headset?: Moin, ich überleg jz schon seit einer Weile mir dieses Headset zuzulegen klingt nämlich alles ziemlich geil mit diesem 3D Sound und ner echt...
Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild: Ich hab meine ps4 pro heute morgen ganz normal benutzt war dann duschen und essen machen. Als ich dann zurück kam war die ps4 entweder in Ruhe...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
BluRay Laufwerk defekt: Guten Tag, ich besitze eine Ps4 und eines Tages ging keine Bluray mehr zu lesen. Ich habe das Laufwerk ausgebaut laserkopf gereinigt aber...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben