Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3.03 Downgrader Hilfe-Thread
Diskutiere 3.03 Downgrader Hilfe-Thread im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Mein freund hatte gta nicht...
xD
Hatte es bei seiner oma liegen :roll:
Morgen krieg ichs von nem andern :wink:
3.03 Downgrader Hilfe-Thread Beitrag #61
A
ak*Stato
Punkte Reaktionen
0
Mein freund hatte gta nicht...
xD
Hatte es bei seiner oma liegen :roll:
Morgen krieg ichs von nem andern :wink:
Bei mir funzt kein easy und auch kein normales Installieren hab liberty city mit 2.6 aktualisierung
Hab aber firmware 3.03 drauf
Ich starte das spiel dann kommt kein blauer bildschrim sondern das ganz normale spiel nur an nem anderen speicherort und wenn ich auf spiel rübergeh und dann auf memory stick gehe steht da psp aktualisierung Ver. X.YZ dann klick ich dann kommt DAS SPIEL KONNTE NICHT GESTARTET WERDEN (80020148)
Was soll ich nur tun?
Ich will auch fw 1.5 und dann auf 3.03 oe-b
aber bekomm es einfach nicht von 3.03 auf 1.5 bitte um hilfe THX
3.03 Downgrader Hilfe-Thread Beitrag #63
S
Schnecko
Punkte Reaktionen
0
du hast die gepatchte version von GTA LCS du brauchst die ungepatchte.
3.03 Downgrader Hilfe-Thread Beitrag #64
I
imported_St.Hell
Punkte Reaktionen
0
Du brauchst das GTA mit Firmware 2.00 :roll: :roll:
An Deiner Stelle würde ich es bleiben lassen - kannst ja noch nichtmal die einfachsten Dinge lesen und verstehen.... da ist die Brickgefahr viel zu groß bei Dir.
3.03 Downgrader Hilfe-Thread Beitrag #67
L
lilmunz
Punkte Reaktionen
0
ich weiß eben nicht wie ich es sagen soll ausserdem wird ja die instalation ja schritt für schritt erklärt da kann man nix falsch machen
Aber jetzt weiß ich ja das es net geht weil ich die falsche version von liberty city hab
muss ich halt mal kollegen fragen ob die liberty city mit 2.0 aktualisierung haben
3.03 Downgrader Hilfe-Thread Beitrag #68
E
eNox-
Punkte Reaktionen
0
hmm, geht nicht.
ich hab jetzt beides versucht. die sachen selber reinziehen und den easyinstaller.
sobald ich GTA(unpatched) starte, läd er bis zur hälfte und geht dann einfach aus.
in systeminformation steht immernoch "Systemsoftware version 3.03"
komisch
wisst ihr was das sein koennte?
3.03 Downgrader Hilfe-Thread Beitrag #69
I
imported_St.Hell
Punkte Reaktionen
0
War bei mir gleich.
Nach 112 Versuchen mit dem "normalen" downgrader
und 67 Versuchen mit dem Easy Installer hat es mit diesem geklappt.
Dann heißt es Geduld haben
3.03 Downgrader Hilfe-Thread Beitrag #70
E
eNox-
Punkte Reaktionen
0
ich hab mal irgendwo gelesen das die sicherheitslücke nur beim 5ten spielstand austaucht?
ist das richtig oder wie?
3.03 Downgrader Hilfe-Thread Beitrag #71
S
Schnecko
Punkte Reaktionen
0
hat es schon jemand geschafft seine PSP zu bricken?
was passiert wen man 3.03 HEN drauf hat und dann aufhört brickt die psp dann oder kann man sie einfach normal weiter benutzen
nein, difinitiv nicht. ich habe mich jetzt schon 6 mal vergewissert, das da fw 2.00 mit drauf ist...
was issn das für ne scheisse?
ich habe eins der ALLERERSTEN gta, den bei mir steht noch "ab 16" drauf. macht das irgendwas?
und brauche ich überhaupt savegames? sprich, muss ich einmal im spiel gespeichert haben?
3.03 Downgrader Hilfe-Thread Beitrag #75
I
imported_Deluxe_Raver
Punkte Reaktionen
0
das mit 16 ist völlig egal
3.03 Downgrader Hilfe-Thread Beitrag #76
E
eNox-
Punkte Reaktionen
0
sag mal bitte genau was bei dir passiert, wenn du gta startest.
kommst du bis zum savegame laden? wenn ja, was passiert dann?
3.03 Downgrader Hilfe-Thread Beitrag #77
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Ich habe in dem oder dem anderen downgrade Thread gelesen, dass es nur geht wenn der downgrade Speicherstand an 5 Stelle kommt. Ich weiß nicht ob da was dran ist, aber einen versuch ist es wert. Also 4x Speichern und dann reinkopieren :wink: viel Spaß
3.03 Downgrader Hilfe-Thread Beitrag #78
I
imported_Deluxe_Raver
Punkte Reaktionen
0
Valledalle schrieb:
Ich habe in dem oder dem anderen downgrade Thread gelesen, dass es nur geht wenn der downgrade Speicherstand an 5 Stelle kommt. Ich weiß nicht ob da was dran ist, aber einen versuch ist es wert. Also 4x Speichern und dann reinkopieren :wink: viel Spaß
DBD Mitspieler gesucht PS: Hi
We are currently looking for a teammate in DbD.
If you're nice and chill and looking for SWF, you might be the right person for us.
We are...
Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute,
ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft.
„Gam3Gear Brook...
Overwatch on PS4: Hello, Guys. I'am gonna to ask you something may you can help me out.
If you have one Game installed on your PC and deinstall it you will get...
Paladins fritzbox 7490 problem: hi guys i have a big problem.... I can log in to paladins but when i go in to a game it doesnt load and it says player offline. I have the newest...
Uncharted Lost Legacy: Habe für ein englischsprachiges Forum eine kurze Kritik geschrieben, die ich hier einfach mal reinkopiere. Tolles Spiel übrigens, 10/10 und...