Bei Downgrade W-Lan Schalter an?

Diskutiere Bei Downgrade W-Lan Schalter an? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ich hab mal hier irgendwo gelesen glaub ich, das man beim downgrade von 3.03 auf 1.50 den W-Lan schalter an haben sollte! Stimmt das, oder hab ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bei Downgrade W-Lan Schalter an? Beitrag #1
C

crusty99

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mal hier irgendwo gelesen glaub ich, das man beim downgrade von 3.03 auf 1.50 den W-Lan schalter an haben sollte! Stimmt das, oder hab ich mich nur verlesen? Denn bei mir funktioniert der nicht mehr ( nach Sturz )! Kann ich trozdem Downgraden?

• Bei Downgrade W-Lan Schalter an? Beitrag #2
das stimmt, aber der schalter muss nur oben sein glaub ich, also es muss keine i-net verbindung bestehen

• Bei Downgrade W-Lan Schalter an? Beitrag #3
naja wenn ich die PSP an hab und denn wlan schalter an hab dann sagt mir die psp das der wlam schalter aus sei obwohl er nach oben geschoben ist!!! aber du meinst es geht trozdem?

• Bei Downgrade W-Lan Schalter an? Beitrag #4
wenn deine psp nicht erkennt ob er aktiv ist , musste halt testen, kann ja am anfang nix kaputt gehn

• Bei Downgrade W-Lan Schalter an? Beitrag #5
crusty99 schrieb:
naja wenn ich die PSP an hab und denn wlan schalter an hab dann sagt mir die psp das der wlam schalter aus sei obwohl er nach oben geschoben ist!!! aber du meinst es geht trozdem?

Klar sollte es trotzdem gehen. Kann halt sein das Du dann mehrere Versuche brauchst. Bei einigen hat das halt geholfen und bei anderen war es gar nicht notwendig.

Also - probieren geht über studieren :wink:

• Bei Downgrade W-Lan Schalter an? Beitrag #6
Ok danke für eure antworten!

Kann geclosed werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bei Downgrade W-Lan Schalter an?

Bei Downgrade W-Lan Schalter an? - Ähnliche Themen

PS4 Pro funktioniert nur über LAN: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Seid einiger Zeit hatte ich das Problem das die Controller die Verbindung abgebrochen haben und es war dann...
PS5 per LAN - Downloads lasten die ganze Bandbreite aus?: Hallo an dieses Forum Habe mal gleich eine Frage: Die neue PS5 ist per LAN direkt am Router (FritzBox 6660) an einem Port und mein Desktop an...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
PS4 Remote Play - fremdes W-LAN geht nicht: Hallo, also ich wollte an meinem Mac per PS4 Remote Play von woanders aus PS4 zocken. Wenn ich im gleichen WLAN bin funktioniert das auch...
PS 4 defekt? Suche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, gestern hat die PS4 beim Spielen unfreiwillig einen kleine Sturz hingelegt. Das Spiel lief weiter, alles gut. Nach ca. 10 Minuten...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
  • Tintenfinger
  • Darth-Cardus
Oben