CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!!

Diskutiere CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; wäre ich ja auch ist ja nicht das problem aber mein problem ist diese scheiß englischen stimmen die finde ist sowas von scheiße wenn man...
  • CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #121
blad schrieb:
ja hast ja recht bin ja schon zu freiden mit deutschen Untertitel.

wäre ich ja auch
ist ja nicht das problem
aber mein problem ist
diese scheiß englischen stimmen
die finde ist sowas von scheiße
wenn man wenigstens die japanischen stimmen ,und dann deustche untertitel wählen könnte,hätte ich es gekauft
das ist ja kein aufwand,weil die videos in japanische stimme sind ja schon da
die müssen nur die untertitel drunter klatschen

aber selbst das ist denen wohl zuviel aufwand

naja sollen sie glücklich werden mit ihren so toll gehypen spiel
ich kaufs nicht,haben se einen kunden weniger,was den aber scheiß egal ist weil die soweiso zuviel geld haben

• CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #122
ich finde die englischen synchro stimmen eigentlich ganz gut.
was mich nur wundert ist, das die kingdom hearts 1+2 deutsch synchronisiert haben und bei ff machen sie`s nie.
aber sonst sehe ich es auch wie blad, ich bin auch schon mit deutschem untertitel zufrieden. war ja bei ff10, 10-2 und 12 auch so.

-----
so habe hier nochmal einen bericht gefunden wo alles genau drin steht, was die pal version enthält:

Infos zur deutschen Version

Die europäischen Versionen sind inhaltlich mit der amerikanischen identisch, weisen also auch den neuen Schwierigkeitsgrad auf, der das Spiel besonders fordernd gestalten soll. Ansonsten gibt es keine Änderungen, außer, dass ein neues Coverbild gewählt wurde.
Eine Synchronisation gibt es nicht, aber es wurden zumindest deutsche Bildschirmtexte hinzugefügt, wie aus der aktualisieren Produktbeschreibung bei SoftUnity hervorgeht. Falls es keinen weiteren Aufschub mehr gibt, erscheint das Spiel am 20. Juni 2008 bei uns.
Entgegen der europäischen PEGI-Einstufung die das Spiel mit “ab 16 Jahren” einstuft, hat die deutsche USK Crisis Core bereits ab 12 Jahren freigegeben. Die PEGI-Einstufung hat für Deutschland keine Bewandnis, wohl aber für Österreich und die Schweiz, sowie die meisten anderen europäischen Länder.
Es gibt eine Special Edition exklusiv für Europa, die in limitierter Form an Vorbesteller ausgeliefert wird. Diese Special Edition enthält neben dem Spiel auch ein Artbook namens “The Art of CRISIS CORE -FINAL FANTASY VII-”, welches auf 48 Seiten Artwork zum Spiel anbietet, sowie einen Pappschuber, in welchem sich UMD-Hülle und Buch verstauen lassen. Preislich unterscheiden sich beide Versionen nicht:
Der Preis beträgt 39,99 Euro bzw. 68 Franken. Demnach ist sie genauso teuer, wie die reguläre Version ohne Extras.​

• CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #123
Stacker schrieb:
aber sonst sehe ich es auch wie blad, ich bin auch schon mit deutschem untertitel zufrieden.

wäre ich auch ,wenn wie gesagt die englischen stimmen nicht so scheiße wären

• CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #124
so jetzt muss ich mal meine Kritik auslassen ^^
ich finde das spiel läuft viel zu gradlinig ab.
man kann nicht wie im orginal frei herumlaufen und sachen erkunden + das spiel ist zu schnell am durch.(ohne nebenmissionen)
der nächste punkt ist, das die englische Synchronisierung dermaßen schlecht ist,
das es fast keinen spaß macht es mit anzuhören.
die japanischen stimmen sind VIEL besser ;)
ich persöhnlich werde mir das nicht mehr kaufen:(
dafür GoW ^^
die haben es verdient

• CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #125
lowbird06 schrieb:
der nächste punkt ist, das die englische Synchronisierung dermaßen schlecht ist,
das es fast keinen spaß macht es mit anzuhören.
die japanischen stimmen sind VIEL besser ;)
ich persöhnlich werde mir das nicht mehr kaufen:(
dafür GoW ^^
die haben es verdient

jawoll,endlich mal einer der mich versteht :)

• CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #126
  • CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #127
PSP profitiert nicht von guten Crisis Core Zahlen

Keinen Nutzen aus der Veröffentlichung von Crisis Core in den Vereinigten Staaten, konnte Sonys PlayStation Portable ziehen. In Japan waren die Verkaufszahlen der tragbaren Sony-Konsole im vergangenen Jahr regelrecht beflügelt worden. Dies lag aber vermutlich nicht nur allein an Crisis Core, sondern vor allem auch an der PSP Slim & Lite (in Japan PSP 2000), welche eine Woche lang nur im Set mit Crisis Core erhältlich war.

Jedenfalls, um auf die USA zurückzukommen: Dort erliit die PSP nun einen Rückgang der verkauften Hardware um 18%, statt 86,635 Exemplaren gingen lediglich 71,042 Stück des Handhelds über die Ladentheken. Das berichtet N4G.

Da dies den Verkaufszahlen von Crisis Core nicht abträglich war, hatten sich die amerikanischen Fans offenbar schon zuvor mit einer PSP eingedeckt.

Quelle:

• CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #128
Koch Media hat eine eröffnet. Dort wird nochmal bestätigt, was wir bereits wussten: Release ist am 20. Juni (Koch Media schreibt “unverbindlich”), es gibt englische Sprachausgabe und multilinguale Bildschirmtexte. Außerdem wurde das endgültige deutsche Cover (unten) gezeigt.

crisis-core-cover-de.jpg

Der Shinra-Konzern vergrößert seinen Einflussbereich rapide, indem er seine Monopolstellung in der Erzeugung von Mako-Energie ausnutzt. Als ein hochrangiges Mitglied von SOLDAT, Shinras Elite-Kampftruppe, mit seiner Einheit verschwindet, wird ein junger Rang-2-SOLDAT namens Zack ausgesandt, um die Angelegenheit zu untersuchen.​
Zusammen mit seinem Mentor Angeal und SOLDAT-Legende Sephiroth wird Zack in einen brutalen und schicksalhaften Kampf verstrickt, welcher die Welt in ihren Grundfesten erschüttern wird.​
Das Spiel selbst ist multilingual mit englischer Sprachausgabe.
  • Atemberaubende 3D-Grafik und beeindruckende CG-Cutscenes
  • Die Vorgeschichte zum beliebtesten Final Fantasy aller Zeiten
  • Viele Extras für Final-Fantasy-Fans
  • Actionreiche Kämpfe in Echtzeit
Quelle:

• CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #129
ich verstehe diesen ganzen hype um dieses game nicht
so toll ist es auch wieder nicht

• CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #130
Obscure schrieb:
ich verstehe diesen ganzen hype um dieses game nicht
so toll ist es auch wieder nicht

naja einige freuen sich darauf genauso wie ich.
da sollte man nicht die anderen die Laune verderben ;)

• CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #131
blad schrieb:
naja einige freuen sich darauf genauso wie ich.
da sollte man nicht die anderen die Laune verderben ;)

ich sage ja nur die wahrheit
sehr viele sagen das sie sich so viel von dem game erhofft haben und es war doch nur mittelmäßig

naja ist euer geld
kauft es euch dann werdet ihr sehen was ich meine
ich kann euch soo viele berichte zu den game rasusuchen,
das game hat so viele negativen eigentschaften

PS: die grafik ist nicht besser als gow,sondern noch etwas schlechter

• CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #132
Obscure schrieb:
ich sage ja nur die wahrheit
sehr viele sagen das sie sich so viel von dem game erhofft haben und es war doch nur mittelmäßig

naja ist euer geld
kauft es euch dann werdet ihr sehen was ich meine
ich kann euch soo viele berichte zu den game rasusuchen,
das game hat so viele negativen eigentschaften

PS: die grafik ist nicht besser als gow,sondern noch etwas schlechter

Also ich kenne anderen forums die sind begeistert von den game.
Aber ich sage mal so selbst du ich es mal anspielen und dann gebe ich mein urteil ab.

• CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #133
ich glaube hier im forum sind Obscure und ich die einzigen die CCFF7 schlecht finden XD
wenn geht holt euch alle die asiatische version;)
da sie weit aus besser synchronisiert ist

• CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #134
Ich versteh nicht was ihr an der Synchro so schlecht findet? Ich finde sie ziemlich gelungen! Hat echt Spaß hemacht das Spiel durchzuzocken :)

• CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #135
die japanische hört sich meiner meinung nach besser an;)

• CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #136
lowbird06 schrieb:

sehe ich ganz genauso
die sind halt am besten :p

• CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #137
lowbird06 schrieb:

ja toll ich lasse es mir einreden wenn man ja japanisch kann :wink:

• CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #138
ich finde die englische synchro auch nicht schlecht.

und am ende bleibt es doch jedem selbst überlassen ob er das spiel gut findet und es sich kauft oder nicht.
ich werde es mir auf jeden fall holen^^

• CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #139
Stacker schrieb:
ich finde die englische synchro auch nicht schlecht.

und am ende bleibt es doch jedem selbst überlassen ob er das spiel gut findet und es sich kauft oder nicht.
ich werde es mir auf jeden fall holen^^

da Piste nicht alleine ich werde es mir auch holen :-D

p.s mein über 1.000 Beitrag hier .

• CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #140
@ obscure: was gefällt dir denn an crisis core nicht außer der englischen synchro??

Thema:

CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!!

CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! - Ähnliche Themen

Japan - Gran Turismo 5 verschoben: Schon eine gefühlte Ewigkeit wartet die Welt auf einen offiziellen Release-Termin von Gran Turismo 5. In Japan war schon ein ungefährer Termin...
Japan: Die Verkaufszahlen der PSP: Wie man der neuesten Ausgabe der Famitsu entnehmen kann, konnte Sony in Japan seit dem Release des Handheld im Jahre 2006 über 10 Millionen...
Releases und Wertungen: Zumindest die USA bekommt diese Woche einen sehr vielversprechenden Titel. Die Rede ist von R-Type Command (Shoot' em Up/Taktik). [Testergenisse...
Final Fantasy VII Jubiläums-Edition angekündigt: Japaner müsste man sein: Square Enix hat eine Sonderversion von Final Fantasy VII angekündigt. Es handelt sich dabei um das so genannte Final...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben