Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!!
Diskutiere CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; das ganze spiel
die grafik ist schlecht ,die hätte besser sein können und das ganze spiel erlebnis ist langweilig
und viel zu linear
CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #141
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
Stacker schrieb:
@ obscure: was gefällt dir denn an crisis core nicht außer der englischen synchro??
ääääääm...da muss ich dir wiedersprechen. mit den vielen Videosequenzen (die insgesamt über 2 Stunden lang sind) ist das Spiel keineswegs langweilig und schon gar nicht linear. es gibt viele verschiedene monster und viele verschidenen fähigkeiten, sogar ein fusionsmaschine, um attacken und items zu kombinieren. man kann die story zwar in 12-15 Stunden durchspielen, jedoch, wenn man noch die ca. 300 missionen spielt kommt man locker auf 25-30 stunden spielzeit.
Ich hätte von dir gerne mal gehört, welches spiel (außer god of war) eine bessere grafik hat und zusätzlich noch ´ne bessere story???
verdirb stacker mal nicht die laune
CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #146
Stacker
Punkte Reaktionen
0
WeißerZauberer schrieb:
wenn man noch die ca. 300 missionen spielt kommt man locker auf 25-30 stunden spielzeit.
isses auch :mrgreen: Einer der geilsten Szenen fand ich wo Cloud zum ersen mal aufgetaucht ist
CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #148
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
wenn ihr bei FFVII direkt zum Endgegner rofln wollt, dann müsst ihr immer nur ganz am Rand laufen, dann fallen diese "Zufallskämpfe" komplett weg :roll:
jaja, bestes Spiel *rofl*
CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #149
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
Ey Jungs, da will einer Stress :mrgreen:
Ist eben Ansichstsache
CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #150
CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #151
C
cloud strife
Gast
Ich verstehe nicht was ihr alle habt .
jeder vergleicht es immer mit GOW die Grafik.
Aber das das game traumhafte Sequenzen hat das über 2 Stunden.
und zusätzliche 12-15 Stunden Spielzeit hat ist es sehr gut.
momentan eines der games wo man lange zocken kann .
Und auch ich hole mir das game also verdirbt andere nicht die Laune.
echt wie in ein Kindergarten hier .
CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #152
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
das ändert dennoch nichts an meiner persönlichen Meinung.
Ich sag ja nicht dass es schlecht ist, aber das beste Game ist es niemals.
CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #153
C
cloud strife
Gast
Kamikaze schrieb:
das ändert dennoch nichts an meiner persönlichen Meinung.
Ich sag ja nicht dass es schlecht ist, aber das beste Game ist es niemals.
soll ich jetzt jeden negativen Aspekt eines Spiels übersehen nur damit Ihr bzw. Du glücklich seid/bist? :roll:
Das Leben ist kein Ponyhof und meine Bewertungen ebenso wenig.
CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #157
C
cloud strife
Gast
Kamikaze schrieb:
soll ich jetzt jeden negativen Aspekt eines Spiels übersehen nur damit Ihr bzw. Du glücklich seid/bist? :roll:
Das Leben ist kein Ponyhof und meine Bewertungen ebenso wenig.
Japan - Gran Turismo 5 verschoben: Schon eine gefühlte Ewigkeit wartet die Welt auf einen offiziellen Release-Termin von Gran Turismo 5. In Japan war schon ein ungefährer Termin...
Japan: Die Verkaufszahlen der PSP: Wie man der neuesten Ausgabe der Famitsu entnehmen kann, konnte Sony in Japan seit dem Release des Handheld im Jahre 2006 über 10 Millionen...
Releases und Wertungen: Zumindest die USA bekommt diese Woche einen sehr vielversprechenden Titel.
Die Rede ist von R-Type Command (Shoot' em Up/Taktik).
[Testergenisse...
Final Fantasy VII Jubiläums-Edition angekündigt: Japaner müsste man sein: Square Enix hat eine Sonderversion von Final Fantasy VII angekündigt. Es handelt sich dabei um das so genannte Final...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...