CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!!

Diskutiere CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Ne Gosha, hier is nix mit Eierkuchen. Wenn blad was scheisse findet darf man es nicht gut finden und andersrum genauso. Nur weil er FFVII geil...
  • CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #161
Ne Gosha, hier is nix mit Eierkuchen. Wenn blad was scheisse findet darf man es nicht gut finden und andersrum genauso. Nur weil er FFVII geil findet darf man hier nicht seine Meinung äussern.
Und das von mir erwähnte "durchrofln" ist ja mal ein MEGA-BUG. Dennoch habe ich nirgends behauptet, dass das Spiel schlecht wäre. Aber was solls, ich verderb ja nur allen die Laune am Spiel :roll:

• CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #162
Na? Catfight? :lol:

• CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #163
Kamikaze schrieb:
Ne Gosha, hier is nix mit Eierkuchen. Wenn blad was scheisse findet darf man es nicht gut finden und andersrum genauso. Nur weil er FFVII geil findet darf man hier nicht seine Meinung äussern.
Und das von mir erwähnte "durchrofln" ist ja mal ein MEGA-BUG. Dennoch habe ich nirgends behauptet, dass das Spiel schlecht wäre. Aber was solls, ich verderb ja nur allen die Laune am Spiel :roll:

Nein ich nehme Kritik zu kenntnis wenn es normal formuliert wird .
Lass es doch die andern kaufen dann sollen sie selbst eine Meinung bilden .
Aber du änderst dich nicht lass ihnen doch die Freunde auf das game .

• CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #164
Katelynn schrieb:
Na? Catfight? :lol:

nee, ich werd hier nur in meinen Grundrechten eingeschränkt :mrgreen:

@blad: warum zur Hölle sollte ich mich ändern??? Zeig mir was ich falsch mache und ich werde es ändern. Aber versuch nicht mich in meiner Meinungsfreiheit einzuschränken.

• CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #165
Ist der Mond grad irgendwie anders? Ich spüre so Schwingungen :mrgreen:

• CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #166
Katelynn schrieb:
Ist der Mond grad irgendwie anders? Ich spüre so Schwingungen :mrgreen:

xDDDD
Ich sehs schon :mrgreen: Du willst unbedingt ein Catfightpsp:mrgreen:
catfight.jpg

• CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #167
Kamikaze schrieb:
@blad: warum zur Hölle sollte ich mich ändern??? Zeig mir was ich falsch mache und ich werde es ändern. Aber versuch nicht mich in meiner Meinungsfreiheit einzuschränken.

Ich sage auch nichts mehr drauf das bringt einfach nichts bei dir . ;)

• CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #168
Mädels :roll: meiint ihr nicht, dass es schön langsam reicht? ;)
Jeder kann doch seine eigene Meinung haben - jeder hat ein Recht darauf, allerdings nicht darauf, dass ein anderer sie teilt 8)

• CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #169
blad schrieb:
Ich sage auch nichts mehr drauf das bringt einfach nichts bei dir . ;)

Weil Du nichts finden wirst ;-)

Ich werde auf jeden Fall meine Meinung weiterhin äussern. Wenn Dir das zu doof sein sollte, dann ist das nicht mein Problem. In Deinem Alter sollte man mit Kritik umgehen können.
Denn nichts anderes mache ich. Ich kritisiere jedes Spiel, denn man sollte die Schwächen eines Spieles immer aufzeigen dürfen, auch wenn Du das anders siehst.

• CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #170
Katelynn schrieb:
Jeder kann doch seine eigene Meinung haben - jeder hat ein Recht darauf, allerdings nicht darauf, dass ein anderer sie teilt 8)

Du bringst es auf den Punkt ;)

• CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #172
Special Edition

Nun ist die Special Edition zu Crisis Core - Final Fantasy VII auch bei Amazon im Shop aufgetaucht, allerdings ist noch kein Erscheinungstermin angegeben, geplant war Juni 2008.

In Japan erschien die FF VII Special Edition am 13. September 2007 und war auf 77.777 Stück limitiert. Enthalten ist neben dem eigentlichen Spiel auch ein hartgebundenes Artwork mit 48 Seiten, welches sich “The Art of CRISIS CORE - FINAL FANTASY VII” nennt.

final-fantasy-vii-crisis-core-special-edition.jpg

• CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #173
Wie nun bekannt wurde, wird für den französischen Markt ein PSP-Bundle angeboten, dass die tragbare Spielekonsole im Farbton grau sowie das Spiel Crisis Core - Final Fantasy VII beinhaltet. Dies geht aus einer Produktseite beim französischen Amazon hervor. Dort soll das Set 189,98 EURO kosten und ebenfalls am 20. Juni erscheinen.
Ein vergleichbares Angebot hatte es bislang ausschließlich in Japan gegeben. Für Deutschland wie auch die anderen europäischen Länder wird es ein solches Angebot nicht geben — zumindest ist momentan noch nichts derartiges bekannt geworden. Wir halten euch auf dem Laufenden!
Da aber die PSP von Werk aus zur Mehrsprachigkeit fähig ist, und auch Crisis Core laut Vertrieb “multilingual mit englischer Sprachausgabe” ist, würde prinzipiell nichts dagegen sprechen, sich dieses französische Set zu besorgen, falls man noch eine PSP benötigen sollte.​

Quelle:​

• CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #174
[News] Final Fantasy VII: Neue Informationen + Ausblicke

Es sind wieder weitere Neuigkeiten zu FF VII aufgetaucht; und zwar gab es ein Interview mit einigen Entwicklern von Crisis Core: Final Fantasy VII, dem kommenden RPG-Hit auf der PSP!

Aus dem Interview ging unter anderem hervor, dass das PSP Projekt (also das Game) FF VII noch keineswegs ganz abgeschlossen sei (Und wörtlich: "das man sich nicht zurücklehnen dürfe")...
Außerdem erhielt ein der Satz...

"In order for a remake to work... the core members of the original team need to come together to work on it. This would include myself; Mr Nomura, the character designer; Mr Naora, the Art Director… all these people would have to work on it together for it to really work."

...große Aufmerksamkeit, da daraus evtl. hervorgeht, dass die wage Möglichkeit bestehn könnte, dass man an einem weiteren Final Fantasy VII Titel für die PSP arbeite/oder anfangen würde, zu arbeiten! Es besteht auch die Möglichkeit, das daraus ein Remake werden könnte!
Siehe hier:

"In a rather lengthy interview, Square Enix producers who crafted Crisis Core: Final Fantasy VII had an interesting discussion now that they're able to just sit back and watch how fans react to a classic RPG's prequel on the Sony PlayStation Portable. What really caught our attention is the possibility of having another Final Fantasy VII title, which could easily be the remake we've all been clamoring for."

Auch geht aus den/dem Interview hervor, das dies noch seine zeit dauern würde, weil man immoment mit andern Großprojekten, wie Final Fantasy XIII und/oder Final Fantasy Versus XIII beschäftigt sei (beide Titel auf der PS3...)

"However, this reunion may not happen soon. The core members, according to Kitase, are currently busy with bigger projects such as Final Fantasy XIII and Final Fantasy Versus XIII. There's a fat chance the wait to see these titles on shelves won't belong, as "a lot of these projects are going to take a while."

Also abwarten was sich da im Laufe der zeit noch tut (tun kann...)
Wen das ganze Interview interessiert, kann es hier nachlesen:

Q und Anhalt:

Mfg

• CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #175
thx für die Info SonyChiller;-)

Wäre schon wohl geil, wenn die ein Remake von FF7 mach würden. Vielleicht als krönenden Abschluss der Complilation.
-----
Vor kurzem wurde in Tokio die begehrten “Fami Expert Awards” der japanischen Zeitschrift Famitsu verliehen. Darüber berichtet heute die des Magazins. Die großen Gewinner heißen Monster Hunter Portable 2nd und Super Mario Galaxy, doch auch Crisis Core konnte sich eine Auszeichnung sichern.​

Der PSP-Titel von Square Enix bekamt den Preis für besondere Qualität (”Excellence Award”) zusammen mit einigen weiteren hochwertigen Spiele des letzten Jahres. Unter den Gewinnern war mit dem Remake von Dragon Quest IV zudem ein weiterer Titel aus dem Hause Square Enix. Zu den weiteren Preisträgern in dieser Kategorie gehört u.a. auch das Xbox 360-Spiel “Lost Odyssey” des Final Fantasy-Erfinders Hironobu Sakaguchi.

Quelle:

• CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #176
FF CC ist immo das einzige lohnende Game! Leider von sony kommt ja nicht in Sachen GT Mobile oder so!

Mfg

• CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #177
Ich habe da mal ne Frage weiß jemand von euch ob das Spiel auch ein Mehrspieler Modus haben wird oder ähnliches ?

mfg P-Gamer-K

• CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #178
Ne es hat kein Mehrspielermodus. Schade eigentlich.

• CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #179
SonyChiller schrieb:
FF CC ist immo das einzige lohnende Game!

Mfg

naja
gibt viele bessere games für psp

und denke mal an die games die noch kommen
kingdom hearts,FF dissidia,phantasy star portable
star ocean 1 und 2

• CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #180
Crisis Core: Final Fantasy VII endlich mit EU-Termin!

Eines der heiß ersehntesten Titel bekommt nun endlich ein Release für den europäischen Raum zugesprochen: Crisis Core: Final Fantasy VII. So soll der potentielle Hit hierzulande bereits am 15. Juni 2008 erscheinen und dem langen Warten ein Ende bereiten. Man darf gespannt sein, ob der Titel auch hierzulande an seinen bisherigen Erfolg anknüpfen kann. Für mehr Infos zum Spiel dürft ihr dabei gern unserer einen nochmaligen Besuch abstatten.

Quelle:

Jetzt weiß Ich ehrlich gesagt nicht mehr was Ich jetzt glauben soll.

Kommt es jetzt am 20. juni oder am 15. juni??

Thema:

CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!!

CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! - Ähnliche Themen

Japan - Gran Turismo 5 verschoben: Schon eine gefühlte Ewigkeit wartet die Welt auf einen offiziellen Release-Termin von Gran Turismo 5. In Japan war schon ein ungefährer Termin...
Japan: Die Verkaufszahlen der PSP: Wie man der neuesten Ausgabe der Famitsu entnehmen kann, konnte Sony in Japan seit dem Release des Handheld im Jahre 2006 über 10 Millionen...
Releases und Wertungen: Zumindest die USA bekommt diese Woche einen sehr vielversprechenden Titel. Die Rede ist von R-Type Command (Shoot' em Up/Taktik). [Testergenisse...
Final Fantasy VII Jubiläums-Edition angekündigt: Japaner müsste man sein: Square Enix hat eine Sonderversion von Final Fantasy VII angekündigt. Es handelt sich dabei um das so genannte Final...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben