- Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #201
B
Briggs
- Punkte Reaktionen
- 0
Jo danke für den Tipp.

[B][U]heute[/U][/B]
6 Besucher
53 Aufrufe
[B][U]diese Woche[/U][/B]
6 Besucher
53 Aufrufe
[B][U]dieser Monat[/U][/B]
6 Besucher
53 Aufrufe
Und wenn ihr nix findet, dann habt ihr einfach PECH GEHABT!!!!!
tunix schrieb:ne ich glaub nicht xD
die todesgestank rüssi kann ich auch machen aber i-wie hat se keine guten eigenschaften bis auf den veteidigungswert (und sieht cool aus xD)
alch ja ne frage hätte ich noch:
ich bin JR 5 aber i-wie krieg ich net hin selbst nen iodrome zu killen... er töten mich viel zu schnell weil ich ne schwache rüssi hab (tigrex rüssi) welche würden ihr mia empfehlen?
J_Train_11 schrieb:ich kann dir nicht direkt helfen weil ich erst bei der alten frau auf stufe 3 bin aber wenn du sie dir machen kannst mach dir doch diese todesgestank rüssi....
tunix schrieb:@Briggs
naja net ganz blutrotes horn muss man oft besitzen und das hab ich schon mal nich...![]()
xhartlonix schrieb:ich hab irgendwie en komisches problem, ich finde keine malachit erz?!
ich musste neu anfangen und jetzt gibts irgendwie keins mehr, ich bin mitten in den ** missis und bau immer bei allen abbaustellen erz ab, bekomme aber kein malachit erz, auch geh ich nach jeder missi in die pokkefarm und da gibts auch kein malachit erz, irgendwie is des verschwunden ](*,)
Brix schrieb:immer schön die sammelquests machen. vulkan oder wüste. gegen monsterknochen m kann man sie glaub auch tauschen aber nicht bei welchem gemüseältesten. :mrgreen: