Monster Hunter Portable / Freedom 2

Diskutiere Monster Hunter Portable / Freedom 2 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Jo danke für den Tipp. :p
  • Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #201
Jo danke für den Tipp.
:p

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #202
Was habt ihr eigentlich schon für Quests beim Spezialtraining? Ich hab erst Chephadrome.

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #203
Ich hab bei dem Spezialtraining Cephadrome durch.
Und dann noch hab ich Plesioth im Dschungel. Da den hab ich bis jetzt nur mit dem GS und ner schweren Armbrust gemacht.
Weitere hab ich noch nicht freigeschaltet.

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #204
Ich hab jetzt auch Plesioth. ;)

Falls einer von euch magic:the gathering-fan ist, dann kann er mal auf

gehen (nix für schwache Nerven)

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #205
Code:
[B][U]heute[/U][/B]
6 Besucher
53 Aufrufe

[B][U]diese Woche[/U][/B]
6 Besucher
53 Aufrufe

[B][U]dieser Monat[/U][/B]
6 Besucher
53 Aufrufe

Zu geil.^^

Und wenn ihr nix findet, dann habt ihr einfach PECH GEHABT!!!!!

Sehr benutzerfreundlich.^^
-----
@Brix: Du scheinst dich für Websites zu interessieren, schau dir mal Bücher über HTML an. ;)

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #206
hy bin neu hier und wollt einfach mal fragen wie man knochen katana hai so aufrüsten kann......

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #207
juten tag xD war ja lang net mehr on
so wollte ma was fragen und ich kanns mir schon denken das die frage schon beantwortet wurde (hab aber kene lust so viele seiten durchzulesen)
Also wo sind die goldenfische in der wüste xD ich kann immer nur einen fangen und finde den anderen net...

@J_Train_11
hab was gefunden aber auf Englisch xD
)

(Brix' seite is ja lolig xD hardscore HTML-Power xD [soll ich auch schleichwerbung machen? xD])

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #208
Hi Leute. Wo bekomme ich schnell 6 Finstere Tücher her? Ich weiß dass man die von der Katze mit dem Boot kaufen kann, aber net wo man die hinschicken muss und für wieviel Punkte. Und kann man die auch noch anderswo bekommen.

@tunix
einen bekommste in der höhle, zone 9 zwischen zwei steinen.
den anderen in einer sandzone rechts an einem gewässer.

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #209
thx
also um finsteres tuch zu bekommen muss man die katze in die Wüste schickn (ca. 300-1000 Punkte)
:>

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #210
thanks. will mir nämlich die komplette todesgestank-rüssi machen.
damit sieht man so HAMMERGEIL aus. im moment hab ich die kirin-rüssi. damit sieht man aber schwul aus. gibt's eig. ne rüssi, mit der man wie Sauron aussieht???

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #211
ne ich glaub nicht xD
die todesgestank rüssi kann ich auch machen aber i-wie hat se keine guten eigenschaften bis auf den veteidigungswert (und sieht cool aus xD)
alch ja ne frage hätte ich noch:
ich bin JR 5 aber i-wie krieg ich net hin selbst nen iodrome zu killen... er töten mich viel zu schnell weil ich ne schwache rüssi hab (tigrex rüssi) welche würden ihr mia empfehlen?

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #212
ich kann dir nicht direkt helfen weil ich erst bei der alten frau auf stufe 3 bin aber wenn du sie dir machen kannst mach dir doch diese todesgestank rüssi....

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #213
tunix schrieb:
ne ich glaub nicht xD
die todesgestank rüssi kann ich auch machen aber i-wie hat se keine guten eigenschaften bis auf den veteidigungswert (und sieht cool aus xD)
alch ja ne frage hätte ich noch:
ich bin JR 5 aber i-wie krieg ich net hin selbst nen iodrome zu killen... er töten mich viel zu schnell weil ich ne schwache rüssi hab (tigrex rüssi) welche würden ihr mia empfehlen?

Ja da were die Monoblosrüstung S glaube ich des richtige.
Brauchsch eigentlich nur M.Knochen X und par Feuerzellensteine.

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #214
J_Train_11 schrieb:
ich kann dir nicht direkt helfen weil ich erst bei der alten frau auf stufe 3 bin aber wenn du sie dir machen kannst mach dir doch diese todesgestank rüssi....

zu schwach für ihn. sieht aber geil aus...

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #215
@Briggs
naja net ganz blutrotes horn muss man oft besitzen und das hab ich schon mal nich... :(

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #216
Bei mir kommt ab un zu nach einem Quest ,,Gildenkarte aktuelisiert´´.
Und irgendwas finden tu ich auch nicht. Was is des jetzt?

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #217
ich hab irgendwie en komisches problem, ich finde kein malachit erz?!
ich musste neu anfangen und jetzt gibts irgendwie keins mehr, ich bin mitten in den ** missis und bau immer bei allen abbaustellen erz ab, bekomme aber kein malachit erz, auch geh ich nach jeder missi in die pokkefarm und da gibts auch kein malachit erz, irgendwie is des verschwunden ](*,)

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #218
tunix schrieb:
@Briggs
naja net ganz blutrotes horn muss man oft besitzen und das hab ich schon mal nich... :(

dann kill eben ein paar monos. :mrgreen:
-----
xhartlonix schrieb:
ich hab irgendwie en komisches problem, ich finde keine malachit erz?!
ich musste neu anfangen und jetzt gibts irgendwie keins mehr, ich bin mitten in den ** missis und bau immer bei allen abbaustellen erz ab, bekomme aber kein malachit erz, auch geh ich nach jeder missi in die pokkefarm und da gibts auch kein malachit erz, irgendwie is des verschwunden ](*,)

immer schön die sammelquests machen. vulkan oder wüste. gegen monsterknochen m kann man sie glaub auch tauschen aber nicht bei welchem gemüseältesten. :mrgreen:

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #219
Todesstank Rüstung ist ein guter Ersatz zur Silbersannenrüstung (zumindes die Todesgestank Rüstung S), die hat nämlich ESP gute def und sieht nicht schlecht aus.

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #220
Brix schrieb:
immer schön die sammelquests machen. vulkan oder wüste. gegen monsterknochen m kann man sie glaub auch tauschen aber nicht bei welchem gemüseältesten. :mrgreen:

Gemüseältester im Dschungel oda??
man bekommt es auch im gebirge

Thema:

Monster Hunter Portable / Freedom 2

Monster Hunter Portable / Freedom 2 - Ähnliche Themen

Monster Hunter Portable 3rd: Moinsen Leutz, gibt es welche unter euch, die sich bereits Monster Hunter Portable 3rd zugelegt haben? Würde mich nämlich über Mitstreiter...
Monster HUnter Freedom 3 auch für PSP!?: Nach dem Monster Hunter Freedom 3 offiziell nur für Wii released werden sollte, sind Capcom-Mitarbeitern andeutungen für eine PSP-Umsetzungen...
Monster Hunter Freedom Hilfethread: Ihr kommt nicht weiter bei Monster Hunter Freedom? Ich helfe euch gerne. Einfach ne Frage hier stellen. ~ Jimny Edit: Gibt viele die bei...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben