Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Monster Hunter Portable / Freedom 2
Diskutiere Monster Hunter Portable / Freedom 2 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hey Leutz, weiß einer von euch wie man roten Fata freischaltet ??
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #161
I
imported_St.Hell
Punkte Reaktionen
0
Hey Leutz, weiß einer von euch wie man roten Fata freischaltet ??
Das ist ein Drache namens Fatalis. Mit rot meine ich seine Farbe. Also ich möchte nicht wissen wie man den weißen oder den schwarzen unlockt, sondern wie man den roten Fatalis freischaltet ! Verstanden??^^
Beseitige RS Fehler wie diese, du als Admin darfst dir Fehler nicht erlauben.
Deine Startseite ist überladen mit Clips. Unterteil die, pack sie in Unterseiten und gib Beschreibungen zu ihnen ab.
Nimm andere Farben, sie sollten mehr miteinander harmonieren.
Und entferne den Link zum Torrent Tracker, wenn du nicht in Probleme geraten willst.
Es sind immer noch die gleichen Fehler im Forum vorhanden.
Du hast die EINE Seite entfernt, da wird sich dein Daddy freuen.
Deine Startseite ist furchtbar. Die fette rote Schrift vertreibt einem und kommt viel zu aggressiv rüber. Außerdem kann man es so schlecht lesen.
Zu viele Umfragen auf einmal.
Das Forum ist leer.
mfg ATeKa
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #171
L
lowbird
Punkte Reaktionen
0
was soll ein MP3 dort
kannst nicht das monsterhunterbild über die ganze seite verteilen:?:
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #172
B
Brix
Punkte Reaktionen
0
lowbird06 schrieb:
was soll ein MP3 dort
kannst nicht das monsterhunterbild über die ganze seite verteilen:?:
Kein Kommentar. -.-
Wie alt bist du? 8? 9? tztztz...
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #174
G
Gast220111
Gast
Älter als du.
Und ich hab dich nach deinem Alter gefragt, weil du reagiert hast wie ein Kleinkind.
Ich hab alles genannt was du verbessern könntest und du beschimpfst mich?
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #175
B
Brix
Punkte Reaktionen
0
Zugegeben, vieleicht hab ich etwas überreagiert, aber ixch hatte nen schlechten Tag und irgenwie haben alle, die ich frage, was an meiner site auszusetzen, egal wie viel ich ändere und wie oft ich mich nach ihnen richte. das regt mich auf, das ich es keinem recht machne kann.
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #176
G
Gast220111
Gast
Schau dir andere Seiten an und versuche sie nachzumachen. Ich bewerte auf einem anderen Forum ständig Seiten und hab dich mit deren Seiten verglichen, vielleicht kam es dir deswegen so hart vor.^^
Das erste was mich stört ist, dass der Header nicht angepasst ist.
Und den Rest hab ich oben beschrieben, passe diese Sachen einfach an und frag noch einmal.
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #177
B
Brix
Punkte Reaktionen
0
tschuldigung nochmal, hab des nun geändert.
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #178
G
Gast220111
Gast
Mach die Schriftgröße der Beschreibungen etwas kleiner und die der Menüpunkte um einen größer, dann pasts.^^
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #179
B
Brix
Punkte Reaktionen
0
endlich Hab Ich's Geschafft!!!
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #180
J
Jimny
Punkte Reaktionen
0
+1 zum Lied von Korn (mein Lieblingslied von denen) aber kommt schon Leute vor allem Ateka du solltest ja eigentlich wissen, worum es hier geht und wozu es die PM Funktion gibt.
Monster Hunter Portable 3rd: Moinsen Leutz,
gibt es welche unter euch, die sich bereits Monster Hunter Portable 3rd zugelegt haben? Würde mich nämlich über Mitstreiter...
Monster HUnter Freedom 3 auch für PSP!?: Nach dem Monster Hunter Freedom 3 offiziell nur für Wii released werden sollte, sind Capcom-Mitarbeitern andeutungen für eine PSP-Umsetzungen...
Monster Hunter Freedom Hilfethread: Ihr kommt nicht weiter bei Monster Hunter Freedom? Ich helfe euch gerne. Einfach ne Frage hier stellen.
~ Jimny
Edit:
Gibt viele die bei...