Monster Hunter Portable / Freedom 2

Diskutiere Monster Hunter Portable / Freedom 2 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Die Rüstung sollte viel rohe Verteidigung haben. Seine einzigen Element Atacken sind sein Blitzbeam, sein Blitzball und sein...
  • Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #241
wood schrieb:
kann mir einer eine waffe für die zwei Rajangs empfehlen,
und ein rüssi, er tötet mich im normalmodus mit 2 Schlägen^^
(bin aber JR5)

Die Rüstung sollte viel rohe Verteidigung haben. Seine einzigen Element Atacken sind sein Blitzbeam, sein Blitzball und sein Blitzballrückwärtssalto. Die haben das Element Elektro. Eine gute Rüstung, die schnell zu machen ist wäre zum Beispiel die Blango S Rüstung. Voll aufgewertet hat die schon gute Verteidigung. Viel besser wäre dann die Rathalosseelen S (für Ohrschutz) oder die Schwarzakantor Rüstung.

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #242
kann mir mal jemand sagen was ich mir machen soll
den rotsäbel oder den karmesin-knüppel???

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #243
Mach dir Rotsäbel. Den kannste gleich zu vier verschiedenen Waffen aufbessern, und die oberste (Dschinn), ist sehr leicht zu bauen.

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #244
Welche Waffe habt ihr für Shen Gaoren (der im Dorf) genommen?

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #245
Ich habe es einmal mit Gewehrstreitwagen und einmal mit Ultimus HImmel und Erde gemacht. Mein Kumpel hat es mit Teostras Artillerie geschafft. Es ist also mit ner Armbrust mit viel Angriff auch möglich (wenn du den Dragonator geschickt nutzt)

Ach hier mal mein neustes Werk:

(Bei anderen Videos hab ich auch Musik genutzt, die Brix auch gefallen sollte ;))

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #246
Wie macht man sich Gewehrstreitwagen?

Cooles Video, muss ja ein ziehmlich starker Theostra gewesen sein!

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #247
Aus der ersten Gewehrlanze: Eisengewehrlanze -> + -> Stahlgewehlanze -> Spezialgewehrlanze -> Kaiserliche Gewehrlanze -> Silberkrähe -> Gewehrstreitwagen

Von Spezialgewehrlanze gehts auch zu Lunas Geheul, eine ebenfalls sehr gute Gewehrlanze. (Die beste Feuer Gewehrlanze) Sie hat am Ende ~420 Angriff und 480 Feuer Eigenschaft.

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #248
Und Ultimus Himmel und Erde?

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #249
ich hab die dorf riesen-riesen krabe mit Wywern Klinge Blut gemacht

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #250
Brix schrieb:
Und Ultimus Himmel und Erde?

Entweder aus dem SnS aus den schwarzen Steinen, dann zu Doppel Drache -> Doppel Drache Ultimus -> Ultimus Himmel und Erde, oder direkt aus Blauungeheuerschwert -> Azurungeheurschwert -> Ultimus Himmel & Erde

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #251
Ich hab die Riesenkrabbe am Fort mit Wyvernklinge Blut gemacht.
War das knapp?
Hast du den dragonator benutzt?
Wie oft?
Wo hast du draufgeschlagen?
Mit oder ohne Fassbomben, Balliste und Kanone?
Vertrieben oder gekillt?
-----
Jimny schrieb:
Entweder aus dem SnS aus den schwarzen Steinen, dann zu Doppel Drache -> Doppel Drache Ultimus -> Ultimus Himmel und Erde, oder direkt aus Blauungeheuerschwert -> Azurungeheurschwert -> Ultimus Himmel & Erde

Wie soll man die und diesen Streitwagen denn im Dorf schon machen können?

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #252
Ich sagte ja auch man kann sie auch mit einer Armbrust vertreiben, falls du die nötigen Materialien zu den Waffen nicht hast.

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #253
oder mit Wywern Klinge Blut ist dann aber knapp^^

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #254
Ich nehm Teostra Attillerie mit der rathalosseelnrüstung (15 Punkte Angriff), und mit dekoration also + 15 Punkte Streu S zufügen.

als ammo voll streu 1, 2, 3 (mit voll meine ich mit voll material zu kombinieren),
voll crag 1
voll pierce 2

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #255
Streu 1 2 und 3 Crag 3 sollten schon alleine reichen ihn zu töten wenn man keine Zeitbegrenzung und das Fort kein "Leben" hätte. Nehm am besten Streu 3 auf die Beine wenn er aufsteht.

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #256
Gibt es eigentlich ne möglichkeit mehr als 13 schuss streu 3 mitzunehmen?

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #257
ne eigentlich nicht

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #258
gibt es kutku beinschienen bei mhf2 und was brauch ich dafür?

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #259
Gibt es aber die Kampfrüstung ist besser als Kut-Ku Rüstung ^^

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #260
psp:-( warum des?
dann hätte ich mir die ja auch kaufen können^^

Thema:

Monster Hunter Portable / Freedom 2

Monster Hunter Portable / Freedom 2 - Ähnliche Themen

Monster Hunter Portable 3rd: Moinsen Leutz, gibt es welche unter euch, die sich bereits Monster Hunter Portable 3rd zugelegt haben? Würde mich nämlich über Mitstreiter...
Monster HUnter Freedom 3 auch für PSP!?: Nach dem Monster Hunter Freedom 3 offiziell nur für Wii released werden sollte, sind Capcom-Mitarbeitern andeutungen für eine PSP-Umsetzungen...
Monster Hunter Freedom Hilfethread: Ihr kommt nicht weiter bei Monster Hunter Freedom? Ich helfe euch gerne. Einfach ne Frage hier stellen. ~ Jimny Edit: Gibt viele die bei...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Online-CW
Oben