Monster Hunter Portable / Freedom 2

Diskutiere Monster Hunter Portable / Freedom 2 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Kut-Ku Rüstung hat schlechtere Effekte und weniger Verteidigung als die Kampf Rüstung. Deshalb.
  • Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #261
Kut-Ku Rüstung hat schlechtere Effekte und weniger Verteidigung als die Kampf Rüstung. Deshalb.

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #262
ich hab nen problem mit den roten kezu
ich schaffe den immer so weit bis der austick
dan verzieht der sich in die zone mit den genpreys.
die lämen mich der schießt 2 donner dinger und ich bim tot

waffe: kut ku bogen I
rüssi:101abwehr

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #263
lowbird06 schrieb:
ich hab nen problem mit den roten kezu
ich schaffe den immer so weit bis der austick
dan verzieht der sich in die zone mit den genpreys.
die lämen mich der schießt 2 donner dinger und ich bim tot

waffe: kut ku bogen I
rüssi:101abwehr

Ja mach doch einfach die genprey zuerst fertig also befor du mit kezu gekämpft hast, und der rote kezu hat wasser schwäche nur mal so. Oder warte in einem anderen feld bis Kezu des feld wechselt.
Hoffentlich hilft dir das.

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #264
Mach dir ne Rüstung mit bestem Ohrstöpsel oder mit Lähmung nichtig dann kannst du nicht gelähmt werden und sein Schrei macht dir auch nichts. Die Waff reicht volkommen aus, wenn du eine bessere willst töte ein paar mal Rathian und mach dir den Königinnensprenger.

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #265
Welxhe Quests mus ich machen um auf JR:4 zu kommen?

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #267
Brix schrieb:
Rüssi kann ich dir net helfen, aber als Waffe würde ich dir die Hoch-Frostschneide empfehlen.

Aus welcher Waffe kann man die machen und wieviel Ang hat die?

Noch ne andere Frage:
ich hab bei der Dorfchefin alle 1-5* Quest und bei dringende Quest alle, bis auf Teostra in der Wüste!
Und ich kann trotzdem noch nicht Shen Gaoren oder Lao Shan machen????

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #268
..::$v€n::..;88548 schrieb:
Aus welcher Waffe kann man die machen und wieviel Ang hat die?

Noch ne andere Frage:
ich hab bei der Dorfchefin alle 1-5* Quest und bei dringende Quest alle, bis auf Teostra in der Wüste!
Und ich kann trotzdem noch nicht Shen Gaoren oder Lao Shan machen????

Du musst alle Monster (auch die Drachenältesten) ZWEIMAL machen. ALLE Monster! und du musst sie TÖTEN

Wie man die hoch-Frostschneide machen kann, weiß ich auch net. aber ich hab mal gelesen, dass man die beiden rahjangs damit gut machen kann.

(ich bin erst jr3)

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #269
hohe frostschneide:
Jägermesser-Jägerdolch-Attentäterdolch-Frostschneide-Frostschneide+-hohe frostschneide (ca so)

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #270
wood schrieb:
hohe frostschneide:
Jägermesser-Jägerdolch-Attentäterdolch-Frostschneide-Frostschneide+-hohe frostschneide (ca so)

Kann amn die mit JR4 schon machen?

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #271
Hallo,

hab mir das spiel auch zugelegt. hab aber schon startschwierigkeiten! :(
also mein problem ist folgendes:
ich benutze die rüstung aus meiner truhe und das schwert-bone kris! nun fange ich mit dem ersten quest an "A True Foe-The Giadrome", was ja eigentlich nicht so schwer sein kann. aber ich habs nun schon fünf mal versucht und gehe immer tot. keine ahnung was ich falsch mache ich hoffe ihr könnt mir helfen. das training hab ich durchgemacht und ich versuche immer auszuweichen. irgendwie ist das frustrierend gleich beim ersten quest so zu scheitern :(
EDIT: das ist doch der gegner in station 6 (auf der karte?)

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #272
Der Giadrome ist dieser weiße Dino, der so aussieht wie ein Velociraptor, und zwar ein großer mit einem großen Kamm auf dem Kopf. Wenn du gegen ihn kämpfst, müsstest du eine andere musik hören und neben deinem Namen müsste ein Auge sein.

Schlag immer dann, wenn er gerade einen Angriff gemacht hat, und drück direkt nach dem Schlag X, um zur seite zu Rollen. Versuche dein Bone-Kris beim Waffenhändler aufzubessern. Wenn du nicht weißt wo es die Materialen gibt, sags uns.

Wenn es doch nicht klappt, üben, dann wirst du bald so gut wie wir. *angeb*
;-)

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #273
danke für die schnelle antwort!
also habs gerade nochmal versucht und bin schon wieder tot gegangen. war schon zwei mal soweit, dass er abgehauen ist und ich natürlich hinterher aber es hat nicht geklappt denn da waren "neue kleine giadrome". aber schlagen und x das hab ich auch so gemacht...

wie ich die materialien bekomme weiß ich leider nicht :( wäre super wenn du mir weiterhelfen könntest! ich weiß das ich ein "Sm Monster Bone + Brute Bone"
dann hab ich noch ne frage: kann ich mein lebensenergie irgendwie schneller auffüllen? oder muss ich immer stehenbleiben?
EDIT: kann ich auch wenn ich toto gegangen bin neu laden?

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #274
Brix schrieb:
Kann amn die mit JR4 schon machen?

versuchs doch einfach (aber für hohe Frostschneide must du JR5 sein^^ [da braucht man Blangonga Teile +])

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #275
Wenn du keine Lust mehr hast, dann klicke auf "Quest aufgeben" im Startmenü.
Dann wird alles, was du in der Quest gemacht hast, weg. Du hast wieder alle Objekte, die du verbraucht hast, aber auch alles weg, was du während der Quest gesammelt hast. Du kannst aber auch dreimal sterben. Wenn du dreimal gestorben bist, bist du wieder im Dorf, behälst aber die Objekte.

Wie ich schon sagte: Üben, üben, üben!!!

Monsterknochen S bekommst du bei der Frau mit dem großen Rucksack im Dorf. Aber Achtung, sie hat drei verschiedene Sortimente. Wenn sie keine Monsterknochen S hat, mach irgendeine Quest.

Wilde Knochen bekommst du manchmal von den Dinos in Zone 1.

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #276
soll ich mir lieber nen jägerbogen3 machen, en kutku jagdbogen oder en wilden bogen1? will in erster linie den khezu plätten, aber auf weite sicht werde ich den bestimmt mal wieder brauchen

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #277
Vergleich die Werte miteinander. Khezu nimmt viel rohen Schaden am Hals also ist die Waffe mit mehr rohem Schaden im Vorteil.

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #278
dann is es der wilde bogen 1 aber ich dachte halt auf längere sicht ob da der jägerbogen nich besser is, wenn man ihn zu ner besseren waffe verbessern kann

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #279
xhartlonix schrieb:
dann is es der wilde bogen 1 aber ich dachte halt auf längere sicht ob da der jägerbogen nich besser is, wenn man ihn zu ner besseren waffe verbessern kann

Mach dir beide. :p

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #280
o_O shure?
macht meiner ansicht nach wenig sinn, ich muss mir ja auch noch ne rüstung kaufen
ich glaub ich nehm den jägerbogen, der wilde bogen is so verdammt hässlich^^

Thema:

Monster Hunter Portable / Freedom 2

Monster Hunter Portable / Freedom 2 - Ähnliche Themen

Monster Hunter Portable 3rd: Moinsen Leutz, gibt es welche unter euch, die sich bereits Monster Hunter Portable 3rd zugelegt haben? Würde mich nämlich über Mitstreiter...
Monster HUnter Freedom 3 auch für PSP!?: Nach dem Monster Hunter Freedom 3 offiziell nur für Wii released werden sollte, sind Capcom-Mitarbeitern andeutungen für eine PSP-Umsetzungen...
Monster Hunter Freedom Hilfethread: Ihr kommt nicht weiter bei Monster Hunter Freedom? Ich helfe euch gerne. Einfach ne Frage hier stellen. ~ Jimny Edit: Gibt viele die bei...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben