Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Monster Hunter Portable / Freedom 2
Diskutiere Monster Hunter Portable / Freedom 2 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; oha cool ich hab schon lange mal gehofft dass ihr davon ein link schickt ich meld mich da gleich mal an
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #561
J
J_Train_11
Punkte Reaktionen
0
oha cool ich hab schon lange mal gehofft dass ihr davon ein link schickt ich meld mich da gleich mal an
so jetzt geht es auf einmal ka was vorher los war !
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #575
I
imported_Lubam
Punkte Reaktionen
0
Hast du mein Link benutzt?
Ware bei mir anfangs auch so
Aber schön das du gekommen bist
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #576
K
Knight-Topkaj
Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein problem und zwarhabe alle dorf futzi guests und ich brauch nur noch eine guest und zwar muss ich 2 rajans killen problem is.... ich weis net wie ich das anstellen soll ^^ da is sehn gaoren ja totall easy und lao shan xDDD bin jr 6 ach ja angeblich gibt es ja noch für bogen einen 4ten spann bin mir net sicher aber nen kumpe von mir hat es mir gesagt und wir beide wissen net wie der geht
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #577
I
imported_Lubam
Punkte Reaktionen
0
Für das brauchst du die komplette Schützen Todesgestank (Auch der Helm). Dann hast du schnellfeuer +2 mit jedem Ausrüsstungsteil. Mit den Bow kriegst du die 4. Aufladestufe und mit der Armbrust musst du nicht mehr nachladen.
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #578
B
Brix
Punkte Reaktionen
0
Und welchen Bow oder welche Armbrust?
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #579
I
imported_Lubam
Punkte Reaktionen
0
Alle.
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #580
J
Jimny
Punkte Reaktionen
0
Servus
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Hab MHF2 nun seit November nicht mehr gezockt also hab ich mal ne Frage. Ist der weiße Fatalis nun endlich als download erhätlich? Ach und gibt es nun den rahjang in der Arena zum download und was ist mit Gold & Silber los/ian als download? Wenn ja werd ich das Spiel wohl nochmal auspacken
MfG Jimny
-----
Lubam schrieb:
Für das brauchst du die komplette Schützen Todesgestank (Auch der Helm). Dann hast du schnellfeuer +2 mit jedem Ausrüsstungsteil. Mit den Bow kriegst du die 4. Aufladestufe und mit der Armbrust musst du nicht mehr nachladen.
Schnellfeuer gibt doch nicht die 4. Aufladestufe oder? Ich dachte das war Nachladen (das was auch die Munitionsauswahl der Armbrüste erhöht).
Ich denke die 4. Aufladestufe bekommt man eher wenn man den piercing hat, den einem der typ der trainingsschule gibt wenn man alle normalen trainingsschulen quests geschafft hat.
-----
Knight-Topkaj schrieb:
Ich habe ein problem und zwarhabe alle dorf futzi guests und ich brauch nur noch eine guest und zwar muss ich 2 rajans killen problem is.... ich weis net wie ich das anstellen soll ^^ da is sehn gaoren ja totall easy und lao shan xDDD bin jr 6 ach ja angeblich gibt es ja noch für bogen einen 4ten spann bin mir net sicher aber nen kumpe von mir hat es mir gesagt und wir beide wissen net wie der geht
Doppel Rajang ist nicht einfach, mit der richtigen Taktik aber kein Problem. Ich empfehle den Akantor Bogen (wenn du JR6 bist solltest du ihn dir holen können) Als Rüstung würde ich die Rajang Rüstung empfehlen, einfach den JR 6 Rajang mit Freunden killen. So nun brauchst du noch Blitzbomben und es geht los mit dem Kampf. Zuerst solltest du dir mit Fassbomben den nötigen Schaden machen um die Fähigkeit Adrenalin +2 zu aktivieren. Dann einfach immer den Bogen schön spannen und schießen. Falls du zu oft stirbst und die Motivation verlierst kannst du es auch mit einer beliebigen Rüstung und mit einem anderen Bogen machen. Ich habe es noch auf eine 2. Methode geschafft und zwar mit der Akantor Rüstung und einem Eis Bogen. Mit Blitzbomben sollte es so noch einfacher gehen, da man nicht mit dem ersten Schlag stirbt.
Monster Hunter Portable 3rd: Moinsen Leutz,
gibt es welche unter euch, die sich bereits Monster Hunter Portable 3rd zugelegt haben? Würde mich nämlich über Mitstreiter...
Monster HUnter Freedom 3 auch für PSP!?: Nach dem Monster Hunter Freedom 3 offiziell nur für Wii released werden sollte, sind Capcom-Mitarbeitern andeutungen für eine PSP-Umsetzungen...
Monster Hunter Freedom Hilfethread: Ihr kommt nicht weiter bei Monster Hunter Freedom? Ich helfe euch gerne. Einfach ne Frage hier stellen.
~ Jimny
Edit:
Gibt viele die bei...