Monster Hunter Portable / Freedom 2

Diskutiere Monster Hunter Portable / Freedom 2 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Also das mit der rajang zum download in der Arena hab ich gemacht...mit nem kumpel...oh gott hat das lange gedauert, aber geschafft haben wir es...
  • Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #581
Also das mit der rajang zum download in der Arena hab ich gemacht...mit nem kumpel...oh gott hat das lange gedauert, aber geschafft haben wir es trotzdem
PS:
Jimny melde dich mal an
So wegen der Übersicht usw. wurde jetzt ein MHF-Forum gemacht von mir und tunix. Ich hoffe euch gefällt die Seite und ich würde mich freuen, wenn ihr euch anmelden würdet :)
(Einfach auf das Bild klicken)

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #582
hab seit gestern meine psp wieder und gleich mal ordentlich generdet,hab nu endlich tigrex gelegt - folglich dann auch diablos und schwarzer diablos, welche von den 3 rüstungen würdet ihr mir empfehlen - rüstungsmäßig sind sie ja alle in etwa gleich,und mit den fähigkeiten kenn ich mich noch nich so aus;)

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #583
Die Tigrex ist sehr gut.

PS:
Schau doch mal auf unserem Forum vorbei ^ Oben.

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #584
Wie findet ihr die Rathalos rüstung? =)))

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #585
Frag das lieber im Forum ;)

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #586
das frag ich ja schon =D aber ich muss es trotzdem wissen hehehrhehreh :mrgreen:

hab sie ja schon 3/5 wehe jemand sagt sie ist scheisse ](*,)

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #587
Jimny schrieb:
Servus

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Hab MHF2 nun seit November nicht mehr gezockt also hab ich mal ne Frage. Ist der weiße Fatalis nun endlich als download erhätlich? Ach und gibt es nun den rahjang in der Arena zum download und was ist mit Gold & Silber los/ian als download? Wenn ja werd ich das Spiel wohl nochmal auspacken :)

MfG Jimny

Den weißen Fatalis kann man noch nicht downloaden!
Den Rajang gibts.
Und Goldrathian und Silber Rathalos gibts auch.
-----
E5caflowne schrieb:
das frag ich ja schon =D aber ich muss es trotzdem wissen hehehrhehreh :mrgreen:

hab sie ja schon 3/5 wehe jemand sagt sie ist scheisse ](*,)

Sie ist eig gut, hat aber jedes Teil -4 Drachenabwehr:roll: .
Ich hab sie mir im 1er gemacht, abba ich hab sie net lang benutzt...

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #588
ja, aber wer hat schon drachenangriff? kollegen meinte, das keiner der viecher drachenangriff hat. (keine ahnung was es damit aufsich hat..)

also findet ihr die net so gut? o_Ö

toll jetz hock ich auf ner rathalos und ner ceanataur (blaue) rüstung rum..=(

und ihr findet die dumm psp:cry:

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #589
E5caflowne schrieb:
ja, aber wer hat schon drachenangriff? kollegen meinte, das keiner der viecher drachenangriff hat. (keine ahnung was es damit aufsich hat..)

also findet ihr die net so gut? o_Ö

toll jetz hock ich auf ner rathalos und ner ceanataur (blaue) rüstung rum..=(

und ihr findet die dumm psp:cry:

Die Rathalos-Rüstung ist ja gut! Ich hab bloß gesagt, dass jedes Teil -4 Drache hat.
Ich weis nur, dass der Fatalis Drachenangriff hat.

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #590
..::$v€n::..;110600 schrieb:
Den weißen Fatalis kann man noch nicht downloaden!

Achja und was ist das für einer im Gebiet Turm?
PS: melde dich in MHF-Forum an:
So wegen der Übersicht usw. wurde jetzt ein MHF-Forum gemacht von mir und tunix. Ich hoffe euch gefällt die Seite und ich würde mich freuen, wenn ihr euch anmelden würdet :)
(Einfach auf das Bild klicken)

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #591
Ach?!?
Is des n weißer Fatalis???
hab ich gar net gewusst! xD

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #592
bin jz bei landhai . ich will mir aber so nen bogen holen mir fehlen aber noch 3 knochen wisst ihr woher man KNOCHEN her bekommt ?

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #593
normale Knochen dürftest Du in den Bergen in Gebiet 3 finden. Einfach dort mal suchen.
Bei der Gemüseältesten im Dorf kann man sie ab und an auch kaufen.

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #594
Knochen findest du in Nestern von den Wyvern (Also da wo sie sich zurückziehen um zu schlafen, wenn sie fast tot sind).

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #595
danke für die tipps ich würde mir jz gern knochen hollen nur leider is an meiner psp grad was im arsch ich muss sie wohl oder übel einshcicken psp:cry: ferien ohne psp psp:cry:

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #596
So jetzt hab ich auch mal ne Frage.
Das 2Sterne-Quest beim Dorfältesten, wo diese Krabben im Djungel das Dorf angreifen, wo sind die scheiss Viecher? Ich bin sämtliche Gebiete 3mal abgelaufen. Was ist da los?

Das ist das einzige was mit bei 2 Sternen noch fehlt. Ich kann zwar mit 3 Sterne-Quests weitermachen, aber ich will halt auch da alle haben.

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #597
ich glaub du meinst herimitauren, kleine rote krabben, zuerst müssten sie in gebiet 3 sein, töte und geh aus den gebiet raus und geh wieder rein, dann sollten neue wieder da sein...
i-wann kommen keine nach, dann geh und such in anderen gebieten...
und stell die nächste frage bitte in das richtige forum

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #598
erstmal danke für die Antwort.
Hab aber alle Gebiete schon durch. Keine Hermitauren da. Komischerweise sind sie in Gebiet 3 wenn ich andere Quests mache, aber bei diesem nicht.

wood schrieb:
und stell die nächste frage bitte in das richtige forum

Ich fühl mich hier wohler und find das Forum hier übersichtlicher. Sorry, aber ich werde meine Fragen weiterhin hier posten.

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #599
also momentan hänge ich bei den Roten Kehzu dieses Vieh kann ich einfach nicht kill.

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #600
Kamikaze schrieb:
normale Knochen dürftest Du in den Bergen in Gebiet 3 finden. Einfach dort mal suchen.
Bei der Gemüseältesten im Dorf kann man sie ab und an auch kaufen.

o.0
Hast du MHF 2 geholt xD
Kuul

@ Blad Nimm dir eine Armbrust z.B. Jade Szurm, kriegst du auus leicht erhältlichen grünen Plesioth sachen. Dann gehst du hin, nimmst noch Wasser S mit, Kombinierst Streu S 1 ~ 3, Crag S 1~3 und kaufst alle Munitionstypen ausser Element...

Nun Ballerst du einfach was das Zeug hält.

Thema:

Monster Hunter Portable / Freedom 2

Monster Hunter Portable / Freedom 2 - Ähnliche Themen

Monster Hunter Portable 3rd: Moinsen Leutz, gibt es welche unter euch, die sich bereits Monster Hunter Portable 3rd zugelegt haben? Würde mich nämlich über Mitstreiter...
Monster HUnter Freedom 3 auch für PSP!?: Nach dem Monster Hunter Freedom 3 offiziell nur für Wii released werden sollte, sind Capcom-Mitarbeitern andeutungen für eine PSP-Umsetzungen...
Monster Hunter Freedom Hilfethread: Ihr kommt nicht weiter bei Monster Hunter Freedom? Ich helfe euch gerne. Einfach ne Frage hier stellen. ~ Jimny Edit: Gibt viele die bei...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben