Monster Hunter Portable / Freedom 2

Diskutiere Monster Hunter Portable / Freedom 2 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich würde keine Schusswaffe nehmen, da ich IMMER in Ohnmacht gefallen bin als er ausgerastet ist! Ich habs dann so gemacht: Ich hab ihn erst mal...
  • Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #601
Ich würde keine Schusswaffe nehmen, da ich IMMER in Ohnmacht gefallen bin als er ausgerastet ist!

Ich habs dann so gemacht:
Ich hab ihn erst mal ausgelassen, weil man ihn gar nicht machen muss. Dann hab ich den Khezu erst gemacht als ich ne gute Rüstung und n gutes Schwert hatte.

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #602
Lubam schrieb:
o.0
Hast du MHF 2 geholt xD
Kuul

ja, macht echt Laune das Game. Habs von nem Kumpel gekauft. Ist halt auf englisch.

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #603
..::$v€n::.. schrieb:
Ich würde keine Schusswaffe nehmen, da ich IMMER in Ohnmacht gefallen bin als er ausgerastet ist!

Ich habs dann so gemacht:
Ich hab ihn erst mal ausgelassen, weil man ihn gar nicht machen muss. Dann hab ich den Khezu erst gemacht als ich ne gute Rüstung und n gutes Schwert hatte.

lol ich muss ja den khezu kill :mrgreen:

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #604
Kamikaze schrieb:
ja, macht echt Laune das Game. Habs von nem Kumpel gekauft. Ist halt auf englisch.

Du kannst doch am ANfang die Sprache auswählen oder?

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #605
Nein. ist ne reine US-Version. Du meinst die Multi5, also für England, Frankreich, Spanien, Deutschland und Italien.

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #606
:mrgreen: Ahh ^^

xD aber egal; BTT
Welche Quests Stufe bist du eigentlich?

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #607
Hab bisher nur die 1 und 2 Sterne Quests beim Dorfältesten gemacht. Und ein paar 3 Sterne Quests.

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #608
Kamikaze schrieb:
Hab bisher nur die 1 und 2 Sterne Quests beim Dorfältesten gemacht. Und ein paar 3 Sterne Quests.

Hähä :p
Bin bei meinem neuen ACC weiter :)
Hab Dorfstufe 1 ~ 3 Komplett abgeschlossen.
In der Gilde Stufe 4 ~ JR 2

Bei meinem alten Acount bin ich Dorfstufe 6 [Dringende Quest] und hab 1 ~ 5 komplett abgeschlossen.
In der Gilde Stufe 8 ~ JR 5

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #609
wo bekommt man eigentlich golde fische her ?
ist nämlich das einzige Quest was ich nicht gemacht habe 2 Sternen Quest .

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #610
In der Wüste oder im Dschungel?

In der Wüste in dem kleinen Zone, wo man aber auch ein kaltgetränk/Heissgetränk [Nacht] braucht. Wenn kein Goldiger Fisch drin ist, rausgehen wieder rein usw.

Im Dschunel in dem langen Gebiet. Auf der einen Seite hats eine Klippe, auf der anderen ein Teich. Dort findet man sie..

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #611
Lubam schrieb:
In der Wüste oder im Dschungel?

In der Wüste in dem kleinen Zone, wo man aber auch ein kaltgetränk/Heissgetränk [Nacht] braucht. Wenn kein Goldiger Fisch drin ist, rausgehen wieder rein usw.

Im Dschunel in dem langen Gebiet. Auf der einen Seite hats eine Klippe, auf der anderen ein Teich. Dort findet man sie..

Danke werde ich gleich mal ausprobieren . :-D

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #612

Wenn du nicht mehr weiter weisst, kannst du dich ja hier im MH Forum Regriestrieren. Ist von Wood, Tunix. Ich bin aber Mod :)

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #613
  • Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #614
Aha...
Wenn Ihr meint.

Welche Waffenart bevorzugt Ihr eigentlich?

Ich ganz klar:
Langschwert, Grosschwert, Pfeilbogen und leichte Armbrust

Das Langschwert ist halt einfach gut und gegen fast jede Wyver/DÄ nützlich. Mann nehme Teufelsklinge/Echte Teufelsklinge zum Beispiel.

Grosschwerter bevorzuge ich erst ab 800 Rohangriff. Am liebsten habe ich noch Dracheneigeschaft. Meine Taktik ist: Ich gehe hinter die Wyver, lade mein Schwert auf, es dreht sich um, un - BÄM - Verurteiler auf de Kopf :mrgreen:

Bögen fine ich halt einfach geil - Vorallem wenn man Schnellfeuer Fähig. hat. Darum bevorzuge ich Die Todesgestank Rüssi.

Leichte Armbrüste finde ich auch total geil, sind meine Lieblingswaffen. Schnellfeuer geben einem so ein geiles Feeling :mrgreen:

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #615
Hallo erstmal :-D ,

Ich habe da mal ne Frage :
Wie und wo bekomme ich Machaliterz ?

Danke !

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #616
Die kriegst du in einer Sammelquest im Schneegebirge.
Gehe einfach zum Verkäufer, Kaufe 4 Eisenspitzhachen und 3 Alte Spitzhacken. Nun nimmst du unten [Lange L Drücken] die Eisenspitzhacken, indem du mit Kreis & Viereck Links Rechts steuerst. Es hat ein Rotes Kreuz oben dran und wenn du zu einem Riss in der Wand läufst, sollte der verschwinden. Nun drückst du Viereck und solltest manchmal Machaliterz bekommen :)

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #617
ich habe da ein problem, wenn ich mit meinem cousin zu zweit mhf2 spiele. die kleineren monster (z.B. anteka oder giaprey) sind bei uns immer an ganz verschiedenen orten. wenn er eines dieser monster angreift sieht das auf meinem bildschirm so aus als würde er nur in der luft rumstochern. und dann ist plötzlich das monster neben mir tot. das ist aber nur bei den normalen monstern so, bei z.B. dem kut ku ist das nicht so, den sehen wir beide an derselben stelle.
habt ihr das auch??

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #618
Ja, des is bei jedem so:-D!
Is eigentlcih voll lustig, aber wenn man zum Beispiel ein Ei ins Lager bringen will, und dein Partner dir dabei helfen will, nervt des.:mrgreen:

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #619
Das ist ein Bug.
In einer Tötungsquest aber verdammt nützlich

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #620
naja zum glück ist das nie bei den ganz großen monstern, das wär echt schlecht^^

Thema:

Monster Hunter Portable / Freedom 2

Monster Hunter Portable / Freedom 2 - Ähnliche Themen

Monster Hunter Portable 3rd: Moinsen Leutz, gibt es welche unter euch, die sich bereits Monster Hunter Portable 3rd zugelegt haben? Würde mich nämlich über Mitstreiter...
Monster HUnter Freedom 3 auch für PSP!?: Nach dem Monster Hunter Freedom 3 offiziell nur für Wii released werden sollte, sind Capcom-Mitarbeitern andeutungen für eine PSP-Umsetzungen...
Monster Hunter Freedom Hilfethread: Ihr kommt nicht weiter bei Monster Hunter Freedom? Ich helfe euch gerne. Einfach ne Frage hier stellen. ~ Jimny Edit: Gibt viele die bei...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben